Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 34 Minuten:

Gestern war der Herr Möckle beim FC vs Liefering Spiel. Zottele und Draganovic kann er nicht beobachtet haben, denn die spielen eh nicht.

Weiter geht das fischen bei unterklassige Vereinen. Salzburg Spieler werden wohl nicht in euer Gehalts Konzept passen.

Einen Liefering Spieler der nicht für Salzburg reicht gibt es immer wieder, genauso leihspieler sind eine Möglichkeit oder eben einfach sich sehen lassen das man ja doch irgendwas arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 5 Stunden:

Weiter geht das fischen bei unterklassige Vereinen. Salzburg Spieler werden wohl nicht in euer Gehalts Konzept passen.

Wieso sollten wir ein problem mit dem Gehalt haben? Wäre ja nicht das erste mal das ein Liefering Spieler kommt!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Dachte der Nikolo:xmas: bringt uns einen neuen Trainer oder der Krampus:red: nimmt zumindest den jetzigen mit, aber dem war nicht so, aber vielleicht geht den Herrn bei der zweiten angezündeten Kerze eher ein Licht auf?

JEDER ernstzunehmende Verein hätte gestern unmittelbar nach dem Spiel die Reissleine gezogen. Da braucht man nichts mehr analysieren oder schönreden. ABER das wissen wir leider, Gunz und Längle und Fehler eingestehen das ist wie Feuer und Wasser, die exakt gleiche Situation hatten wir ja schon unter Fuchsbichler/Schönenberger, da hat man auch zu spät reagiert als man Zellhofer holte, der dann einige Verstärkungen mitgebracht hat und trotzdem hat es nicht gereicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach versammelt zum Training erscheinen und den Rauswurf vom Tulpenpflücker und dem deutschen Heuchler fordern! Die einzige Möglichkeit. Durch einen Facebookpost gegen Grabher wurde ich damals zum Training eingeladen um mir selber ein Bild zu machen wie gut trainiert wird. Zwei Wochen später war er weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 57 Minuten:

Einfach versammelt zum Training erscheinen und den Rauswurf vom Tulpenpflücker und dem deutschen Heuchler fordern! Die einzige Möglichkeit. Durch einen Facebookpost gegen Grabher wurde ich damals zum Training eingeladen um mir selber ein Bild zu machen wie gut trainiert wird. Zwei Wochen später war er weg ?

Ich wär dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

JEDER ernstzunehmende Verein hätte gestern unmittelbar nach dem Spiel die Reissleine gezogen. Da braucht man nichts mehr analysieren oder schönreden. ABER das wissen wir leider, Gunz und Längle und Fehler eingestehen das ist wie Feuer und Wasser, die exakt gleiche Situation hatten wir ja schon unter Fuchsbichler/Schönenberger, da hat man auch zu spät reagiert als man Zellhofer holte, der dann einige Verstärkungen mitgebracht hat und trotzdem hat es nicht gereicht.

 

  Wurscht, mach ma weiter so. Wahnsinn sind die Typen kaputt. Was ist aus dem Verein nur :angry:geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 21 Minuten:

Laut V-heute. Altach hält trotz Krise an Pastoor fest. ?????

Ich kann mir dass nur noch mit irgendwelchen Vertragdetails erklären die so Sachen wie „ nach so und sovielen Runden eine mindest Punkte Anzahl „oder eventuell wieder eine Tabellenplatz Klausel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir dass nur noch mit irgendwelchen Vertragdetails erklären die so Sachen wie „ nach so und sovielen Runden eine mindest Punkte Anzahl „oder eventuell wieder eine Tabellenplatz Klausel !

Bitte?? Was spricht den noch für Loosor? Irgedein Video im Puff mit Herren aus der Geschäftsleitung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Bitte?? Was spricht den noch für Loosor? Irgedein Video im Puff mit Herren aus der Geschäftsleitung? 

Ich hab’s ja nicht für richtig empfunden aber eine Erklärung gesucht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mir dass nur noch mit irgendwelchen Vertragdetails erklären die so Sachen wie „ nach so und sovielen Runden eine mindest Punkte Anzahl „oder eventuell wieder eine Tabellenplatz Klausel !

So eine Scheisse kann nicht mal ein völlig ahnungsloser Amateur verhandeln, das wär ja eine Jobgarantie trotz Abstiegskurs

völlige Bankrotterklärung, ich werde jetzt auch jeden Cent zurückfordern und auch ohne Corons keinen Cent mehr ins Schnabelholz tragen bis die beiden Totengräber weg sind

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 1 Minute:

So eine Scheisse kann nicht ein völlig ahnungsloser Amateur verhandeln.

völlige Bankrotterklärung, ich werde jetzt auch jeden Cent zurückfordern und auch ohne Corons keinen Cent mehr ins Schnabelholz tragen bis die beiden Totengräber weg sind

Ich auch, mit keinem Cent unterstütze ich dieses Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ein Wahnsinn. Das Verhältnis Trainer/Mannschaft ist total kaputt. Es gäbe jetzt noch wichtige Punkte zu holen, aber die Wahnsinnigen setzen sogar noch das aufs Spiel.

Nach Pastoors gestrigen Worte gibt es keine Rechtfertigung für einen Verbleib. KEINE!

Dem Möckel habe ich seinen gestrigen Wunsch erfüllt und ihm Tipps geschickt wie es besser laufen könnte. Offenbar hat er sie nicht befolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.