legendär 1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    asb
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

legendär 1978's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das war ja richtig erschreckend gestern. Von der ersten minute weg haben uns die salzburger den schneid abgekauft und wir konnten nicht dagegen halten. Das konzept von scharinger habe ich noch nicht ganz verstanden, cuntz wurde in die iv gezogen und jäger als dm ???? Zachuber wär bei mir sicher auf der bank und lienhart hats wohl in der sommerpause verlernt, aber die hoffnung stirbt zuletzt und so fangen wir schon in der zweiten runde an zu beten....... Wenn man sich die beiden trainer gestern angeschaut hat war auch da ein deutlicher unterschied in der körpersprache zu erkennen.......
  2. Froylan Ledezma (34, Foto) beendet wegen anhaltenden Rückenproblemen seine Karriere. Zuletzt spielte der Stürmer bei seinem Heimat-Club Alajuelense, davor unter anderen bei Admira, Altach, Augsburg und Ajax Amsterdam. Quelle: tm.at
  3. Bis zur roten karte wars ein super spiel von uns. Unheimliche laufbereitschaft und netzer und cuntz haben das spiel aus der mitte angekurbelt, leider haben wir nach dem platzverweis völlig den faden verloren. Unser heil liegt ganz klar in der offensive, hinten haben wir noch das ein oder andere abstimmungsproblem. Unterm strich stehen 3 punkte auf der haben seite.....,
  4. Bei schöpf sollte man sich überlegen die ausfallsversicherung zu erhöhen. Unglaublich was der junge für ein pech hat !!!!
  5. Walter Hörmann ist der neue Sportdirektor des Steirischen Fußballverbands (STFV). Der 50-jährige Steirer, der zuletzt als Interimstrainer mit dem TSV Hartberg den Klassenerhalt in der Ersten Liga geschafft hat, wird sein Amt am 1. August antreten. Wie die "Kleine" berichtet, setzte sich Hörmann gegen die weiteren Kandidaten Thomas Hösele und Mario Posch durch. Laut eigenen Angaben hatte Hörmann auch Trainerangebote u.a. aus der ersten Schweizer Liga vorliegen. Quelle: laola
  6. Da stellt sich doch die frage was mit diesen vereinen passiert wenn didi die lust am fußball mal verliert ???? Dann gibts wieder etliche lizenz-verschiebungen und der spielbetrieb wird zur lotterie !!!
  7. Sereinig erhält den vorzug gegen schössi... Hoffentlich wird da noch getauscht !!!!
  8. Qualitativ wäre aigner sicher ein guter mann aber zum publikumsliebling wird eher nicht reichen.....
  9. Nicht nur wahrscheinlich das ist ganz sicher so !!!!
  10. Mach dir nicht ins hemd !!!! Angst kannst haben wenn sie den messi holen....
  11. Sieht ganz so aus als ob wir dorta noch vor saison beginn wieder verlieren. War in gladbach und lissabon zum probetraining und jetzt ist auch noch salburg und rapid an ihm dran. Schade so ein riesen talent hätten wir sehr gut gebrauchen können....
  12. legendär 1978

    Stammtisch

    Wie interessant ist die liga jetzt ??? Find das schweizer beispiel garnicht schlecht. Da man fals die tiroler aus der rl austeigen sowieso alles umstellen muß könnte man sich das mal überlegen....
  13. legendär 1978

    Stammtisch

    Betrifft ja nicht nur uns es gibt in halb europa schwere krawalle bei auf-abstiegspielen. Mit der neuen rlw reform gäbe es sicher möglichkeiten was zu ändern z.b. Play off.....
  14. legendär 1978

    Stammtisch

    Ich hoffe das bricht dem klub jetzt das genick !!! Absolute sauerei was in den relegationspielen abgeht. Man wird wohl darüber nachdenken müssen ob der modus nicht eine änderung braucht.....
  15. Hopfer haben wir beim fcl untergebracht. Für mich kein großer verlust.....