Stammtisch


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Schlicht und einfach gelogen.

Ist komisch warum die netten Verkaufsdamen im Messepark mir die Karte "als geschenkt" anhängen wollten.

:lol::lol:

Und jetzt bitte endlich zu!

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist komisch warum die netten Verkaufsdamen im Messepark mir die Karte "als geschenkt" anhängen wollten.

:lol::lol:

Und jetzt bitte endlich zu!

Wollten sie DIr die Karte schenken, ja oder nein?

Bei uns werden keine Karten veschenkt, schon gar keine Saisonkarten.

Dass Tickets günstig sind ist ja wohl nichts schlechtes. Ich jedenfalls empfinde es als äußerst sinnvoll, dass sich jeder leisten kann, die Spiele der Austria zu sehen.

Übrigens kostet eine normale Saisonkarte, also inkl. reserviertem Sitzplatz Haupt/ oder Nordtribüne bei uns 180 bzw. 160 Euro.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Tickets günstig sind ist ja wohl nichts schlechtes. Ich jedenfalls empfinde es als äußerst sinnvoll, dass sich jeder leisten kann, die Spiele der Austria zu sehen.

Natürlich ist das nichts schlechtes, was dann nervt sind Meldungen wie "Wir haben 4000 Mitglieder und somit fast soviel wie Rapid", nur weil jeder mit 50 EUR Schneeballkarte automatisch als Mitglied gezählt wird, während bei anderen Vereinen für eine Mitgliedschaft noch extra gezahlt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinte damit eigentlich Bengalen IM Sektor zünden... Davor kann jeder

Hab ich in keinem einzigen Wort geschrieben, dass unser Stadion ein Schmuckkästchen ist, aber da passen zumindest die Nord- und Südtribüne zusammen (und früher auch noch die Ost) und nicht jede Tribüne ist komplett anders!

also das ist ja das geilste :lol:

wäre unsere West also ein scheiss Stahlrohrbau, wie er bei euch auch immer war und bestehen bleibt, dann wäre das Stadion wohl schöner weils halt zu Nord & Süd passt

Wir sind ein finanziell gut geführter Verein und die Pläne für eine Süd sind auch schon in der Schublade... jedoch ist deine Argumentation wohl einfach nur purer Neid :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also das ist ja das geilste :lol:

wäre unsere West also ein scheiss Stahlrohrbau, wie er bei euch auch immer war und bestehen bleibt, dann wäre das Stadion wohl schöner weils halt zu Nord & Süd passt

Wir sind ein finanziell gut geführter Verein und die Pläne für eine Süd sind auch schon in der Schublade... jedoch ist deine Argumentation wohl einfach nur purer Neid :p

Ich habe ja geschrieben, dass die Westtribüne toll sei, aber das einfach nichts zusammen passt... Ist wie wenn ich ein Haus aus Holz baue, dann Anbauten aus Glas oder dergleichen mache... Die Nordtribüne geht nicht über die volle Länge der Breite, die Westtribüne geht nicht über die volle Seitenlänge wie es auch in Schwanenstadt der Fall ist/war (ich weiß, da ist der Auswärtssektor auch noch, aber den hätte man auch durchaus verschieben können, und die Tribüne über die ganze Länge bauen).

@schaedler1: Gibt es irgendwo Bilder von der Aktion? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich habe ja geschrieben, dass die Westtribüne toll sei, aber das einfach nichts zusammen passt... Ist wie wenn ich ein Haus aus Holz baue, dann Anbauten aus Glas oder dergleichen mache... Die Nordtribüne geht nicht über die volle Länge der Breite, die Westtribüne geht nicht über die volle Seitenlänge wie es auch in Schwanenstadt der Fall ist/war (ich weiß, da ist der Auswärtssektor auch noch, aber den hätte man auch durchaus verschieben können, und die Tribüne über die ganze Länge bauen).

@schaedler1: Gibt es irgendwo Bilder von der Aktion? Danke

Du bist echt ein Koffer. Die West wurde so erstellt, dass sie, falls später mehr Geld zur Verfügung steht, komplett ausgebaut werden kann. Deswegen ist auch der Schriftzug nicht in der Mitte. Die Nord war früher auch über die komplette Breite bestückt. Nur wurde hier aus Kostengründen schlussendlich nur der Mitte gekauft und der Rest der gemieteten Teile wurde zurückgegeben.

Aber du darfst ruhig weiter deinen Müll verbreiten. Das macht dich und deine grün-weißen Freunde nur noch lächerlicher.

Wollten sie DIr die Karte schenken, ja oder nein?

Bei uns werden keine Karten veschenkt, schon gar keine Saisonkarten.

Dass Tickets günstig sind ist ja wohl nichts schlechtes. Ich jedenfalls empfinde es als äußerst sinnvoll, dass sich jeder leisten kann, die Spiele der Austria zu sehen.

Hab ich das behauptet?

Ich bleib aber bei der Meinung dass sie "quasi verschenkt" werden.

Was mir prinzipiell egal wäre. Aber wie schon Exil erwähnt hat, sind die damit verbunden Aussagen wegen der Zuschauer einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wenn hier am stammtischchen schon so viele von euch rummschwirren:

wieviele von euch haben freitags nur bis mittag dienst bzw. schule

und haben interesse am support der österreichischen u17

ein auto aus bregenz macht sich auf, frage mich ob sich auch ein

paar altacher finden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schlicht und einfach gelogen.

wenn ich 50 Euro zahle und dafür Waren im Wert von 120 bekomme + die Saisonskarte, dann ist sie für mich geschenkt. ausserdem wird noch unter allen "käufern" ein auto verlost. das alles hat einfach nichts mehr mit einer saisonskarte "kaufen" zu tun..... ist wohl eine ansichtssache! im messepark wird beim verkaufsgespräch ja auch damit geworben das die saisonskarte eigentlich gratis ist.....

wie exil schreibt: mir ist das auch egal, aber wer damit dann gross angibt wieviel mitglieder sie doch haben und wieviel saisonskarten sie verkauft haben braucht für den spott nicht sorgen.

entweder ist mein verein, meine mannschaft etwas wert, oder ich muss die saisonskarten um 50 euro "verkaufen" und da nach sovie drauflegen damit sie dann auch wirklich jeder nimmt (und das nicht mal dann....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

Ja das merkt man in diesen drei Absätzen.

Und beschäftigt euch mal mit Marketing, dann müsst ihr euch nicht so aufregen.

PS: man kann z.B. auch ohne Ikea leben, nicht nur wohnen!

das sinnergreifende lesen ist halt leider auch nicht deine stärke. mich regt auf das ein groundhopper hier seinen scheiss raus lässt der hinten und vorne einfach nicht stimmt und mit sachen daher kommt wie mit "wir haben die meisten mitglieder nach rapid", aber die hintergründe dazu nicht nennt.

das ihr die karten um 50 euro verschenkt, ist mir egal.

marketing?? was hat das bitte mit marketing zu tun? ist das der grund warum die austria die halbe saison auf einem abstiegsplatz ist und seit 10 jahren stagniert? na sehr tolles marketing, da sieht man was man hat!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

marketing?? was hat das bitte mit marketing zu tun? ist das der grund warum die austria die halbe saison auf einem abstiegsplatz ist und seit 10 jahren stagniert? na sehr tolles marketing, da sieht man was man hat!!

:lol:

ja, das ist marketing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie kann ich Lustenau verstehen - es tät auch wirklich blöd ausschauen, wenn Altach zB. 2000 Saisonkarten verkauft und Austria Lustenau (zum Regulären Preis) 150 Saisonkarten.

Damit man bei Sponsoren nicht ganz armseelig dasteht, kann man so wenigstens die Zahl der verschenkten... ähm, verkauften Saisonkarten anführen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.