Stammtisch


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Radio ist ein und was hör ich da als Einstimmung?! Ein toller Song mit solch einem Text:

"Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein, dann könnte ich nah, nah, nah, nah bei deinem Herzen sein...

... und legst du dann nachts deine Bluse an deinem Bett hin, bin ich froh dass ich in deinem Zimmer bin"

:allaaah:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio ist ein und was hör ich da als Einstimmung?! Ein toller Song mit solch einem Text:

"Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein, dann könnte ich nah, nah, nah, nah bei deinem Herzen...

... und legst du dann nachts deine Bluse an deinem Bett hin, bin ich froh dass ich in deinem Zimmer bin"

:allaaah:

:clap:

Und die erste Frage von Flucky aus Innsbruck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:clap:

Und die erste Frage von Flucky aus Innsbruck :D

Leider nicht interaktiv, aber da würden wohl sämtliche Vorarlberger Pensionisten die Leitung blockieren.

Gunz: Der Ailton kommt mit dem VW-Polo zum Training. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

uiui, sie sprechen das "fuchsi raus" transparent im ersten heimspiel an. :D

Gunz meint sinngemäß dass das Transparent mitschuld für den schlechten Saisonstart war.

Bitte gehts noch?!!! :hää?deppat?:

Erstens war das nicht das erste Heimspiel vom Antitrainer, es wurden von den Fans mehrmach die unzähligen Fehler von Fuchsbichler angesprochen.

Der Herr Präsident sollte anfangen bei den Fanstammtischen den Fans zuzuhören als ihnen übers Maul zu fahren.

Wie wir gesehen haben, hatten wir auch recht. Komisch, dass das noch nicht angesprochen wurde

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sorry, aber die stadiondiskusion hat mit einer publikumsfrage von einem altachfan begonnen!!

sorry, aber die frage lautete ein bischen anders, und zwar, wie die bestehenden resourcen (sponsoren, nachwuchs, stadion etc.) gebündelt genutzt werden können und das halt die beiden vereine zusammenarbeiten. und dann gehts schon los, der nagel schimpft den sperger lügner und betrüger, und die retourkutsche lässt nicht lange auf sich warten.

der altacher der das gefragt hat, war mal auf einem stammtisch und jeder der gestern zugehört hat, weiss von wem ich rede.....

thomas könig ein ganz schwacher diskussionsleiter, teilweise zwar gut angesetzt, aber die stadionfrage braucht man gar nicht weiter durchleuchten (auch wenn die herren der meinung waren das, das ein mitgrund sei, das es sportlich schlecht läuft in l`au).

die frage hiess: voralbergs spitzenfussball in der krise, wie geht es weiter. zum einen bin ich nicht der meinung, das eine momentanaufnahme wie sie gerade gemacht wird, den vorarlberger fussball unbedingt in dieses eck stellen muss. ich meine vorarlberg hat 3 vereine in den ersten beiden ligen, in der rlw kämpfen weitere 3 um den aufstieg in den profifussball. welches bundesland ausser der steiermark hat den mehr?

grundsätzlich ist das problem klar und zum schluss hat man es eh auch noch kurz angesprochen: die vorarlberger wirtschaft ist einfach zu "kluppig", vor allem die grossen unternehmen wie blum, rauch, doppelmayr usw. öffnen, wenn überhaupt, nur sehr wiederwillig die portokasse und sponsorn vorarlberger spitzenfussball. das land ist auch nicht so eingestellt wie z.b. in tirol oder der steiermark. und (teilweise) bundesbetriebe sponsern halt lieber wiener vereine (z.b. omv).

meine meinung: sollte ein lustenauer verein absteigen, bleibt einfach mehr für die anderen beiden (wenn wieder einer aufsteigt dann natürlich nicht), ausser es gelingt irgendeinen wirtschaftsgiganten an land zu ziehen, das ist aber seh utopisch.

die frage von thomas könig ob man sich eventuell zu wenig anstrengt neue potente sponsoren zu finden würde ich mit jein beantworten. das problem ist nicht neue sponsoren zu finden, aber man hat ja auf dem dress und im stadion gar keinen platz mehr die irgendwo zu präsentieren. und das ist ein zeichen das man sich einfach zu billig verkauft. was cashpoint in altach für den stadionnamen, den vereinsnamen, dem vereinslogo und den unzähligen metern bande zahlt steht in einem sehr schlechten verhältnis meiner meinung nach. hier hat man sich einfach zu billig verkauft meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.