Stammtisch


Recommended Posts

Boa ey super Leistung....noch ein, zwei Jahre dann seit ihr bestimmt vor Rapid :finger:

Ich kann es schon nicht mehr hören, ohne Depressionen zu bekommen! Wir werden die Austria aus Lustenau nie mehr einholen! Die sind unantastbar!

Ein Stadion, dass aus allen Nähten platzt! Die beste Stimmung in ganz Europa, die besten Fans.....wir sind unheimlich stolz, dass wir sowas in Vorarlberg haben

bist ja nur neidisch. der hubert nagel kommt auch nur deshalb auf jedes match, damit er uns bemitleiden und wertvolle tipps zur weiterentwicklung geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir waren 70-80 Leute im Sektor (Bilder stell ich euch dann online), rund 20 Leute im VIP Zelt (frag das Präsidium von IBK) und noch zusätzlich Leute auf der Haupttribüne, aber der Beweis wird noch folgen...

Frag mal die Kapfenberger unter uns, wieviel in K'berg waren, beim "Schneespiel"...

bei uns waren noch 11 spieler auf dem feld, 10 auf der bank, die busfahrer, welche in selbigem geschlafen haben waren ebenso altacher, dann hab ich noch erfahren, dass ca 60 vorarlberger ausgewandert sind, welche ebenso im stadion waren, während des spiels sind zwei boeings übers feld geflogen, jeweils mit 10 altachern drinnen, ich wäre auch dabei gewesen, hatte aber durchfall und hab den zug versäumt

Ziehts ruhig weiter ins lächerliche, werdet erwachsen...

Schluss, Aus - Bis nächstes Jahr!! :finger:

nicht im ernst, oder? du bist also schon erwachsen? :nervoes: schlimm :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ganz neben bei...unserem Verein ist es gelungen ein Budget von fast 5 Mio auf die Beine zu stellen, was noch keinem Verein in Vorarlberg gelungen ist.

1. SC RHEINDORF CASHPOINT ALTACH - SC AUSTRIA LUSTENAU

2. CASHPOINT ARENA - REICHSHOFSTADION

3. GELB SCHWARZ - GRÜN WEIß

Lieber ein Verein der eine Identität besitzt in der 2 Liga spielen, als ein völlig verkaufter unintressanter, vermarkteter Club in der 1 Liga.

Da bin ich so richtig stolz, dass euer Budget um 3,2 Millionen höher ist als unseres.

Mit Tradition und Herz gegen Kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darauf zünd ich mir grad eine Memphis an

Igitigit...eine Memphis :feier:

Schon klar, dass das nun kommen musste. Wenn man mit Argumenten auffährt, dann kommt wieder die Geschichte mit der Tradition. Und sollte es die Austria mal doch wieder schaffen aufzusteigen, dann haben sie bestimmt keinen Sponsor im Namen. :hää?deppat?:

Ich sag nur Memphis; Raiffeisen....und dann nennen sie sich wieder "Wir Vorarlberger" mit 17 Ausländern im Team wobei der einzigste Vorarlberger auf der Bank sitzt.

der name reichshofstadion kommt vom zweiten weltkrieg, ob das unbedingt besser ist :ratlos:

Nein...der Name kommt noch von der Zeit als Lustenau ein Reichshof war und noch nicht zur K&K-Monarchie gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. SC RHEINDORF CASHPOINT ALTACH - SC AUSTRIA LUSTENAU

nicht mal fähig, den namen richtig zu schreiben

2. CASHPOINT ARENA - REICHSHOFSTADION

wenns ums stadion geht würd ich an deiner stelle gleich mal still sein - in altach hat man eben einen weg gefunden, wie man das stadion BL tauglich macht

3. GELB SCHWARZ - GRÜN WEIß

damit bin ich nichtmal so unglücklich, auch wenn mich dafür einige wohl würgen würden 8)

Mit Tradition und Herz gegen Kommerz

braves kleines, meine fresse, wie ich diese ausgelutschten sprüche liebe - als verein wie altach wird wohl nichts anderes bleiben, vermarkten oder RL - das wäre ein grund, wieso ich mir wünsche, dass ihr aufsteigt, wäre sehr gespannt, wie ihr euer budget aufstellen wollt - oder aber sammelt ihr in der tollen kirche soviele spenden?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns waren noch 11 spieler auf dem feld, 10 auf der bank, die busfahrer, welche in selbigem geschlafen haben waren ebenso altacher, dann hab ich noch erfahren, dass ca 60 vorarlberger ausgewandert sind, welche ebenso im stadion waren, während des spiels sind zwei boeings übers feld geflogen, jeweils mit 10 altachern drinnen, ich wäre auch dabei gewesen, hatte aber durchfall und hab den zug versäumt

nicht im ernst, oder? du bist also schon erwachsen? :nervoes: schlimm :hammer::D

du vergisst noch der Präsident mit Frau und Tochter, die Tochter hatte noch eine Freudin dabei, der Team-Masseur hat auch Kind und Kegel mitgebracht und 3 verletzte Amateurspieler durfen auch mit nach Innsbruck´...

Der Präsident telefonierte während des Spieles mit seinem Bruder der in Lustenau wohnt, der wird auch mitgezählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab mal keine offensichtlichen luschis im gästesektor gesehen

mit denen hätt ich noch nette gespräche geführt :D

du musst doch wirklich arge psychologische probleme haben. aber gut, wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, bin gespannt ob du dann dein maul immer noch so groß aufreißt. internet-hooligans sind mir persönlich eh die liebsten. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

du musst doch wirklich arge psychologische probleme haben. aber gut, wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, bin gespannt ob du dann dein maul immer noch so groß aufreißt. internet-hooligans sind mir persönlich eh die liebsten. :zzz:

unter netten gesprächen kann man viel verstehn

ich hätte in diesem speziellen falle wohl die saison der austria angesprochen

die letzte sieges serie und ob sie jetzt nach altach gekommen sind um mal wieder

eine niederlage zu sehen an die sie ja in letzter zeit so gewohnt waren :busserl:

mich als internethooligan zu bezeichnen ist schon a bisserl,

najo, eigentlich fallt mir gar kein ausdruck dazu ein...

am besten kommst zur asb weihnachtsfeier und wir bereden

meine internethooligan tätigkeit bei einem bier :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

im gegensatz zu manch "amtsbekannten" hier herinnen schaffe ich es wenigstens nicht die soziale kompetenz eines ziegelsteins an den tag zu legen.

ich habe nichts gegen eine gesunde rivalität. doch diesen abstrusen verfolgungswahn und realitätsverlust gepaart mit den proletoiden ausdrücken kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

wie gesagt ich bin gerne bereit darüber zu reden. es ist dann nur meistens so, dass die, die im internet am lautesten sind dann in der realität diejenigen mit dem kurzen atem sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.