Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:04 BARON schrieb vor 45 Minuten: Ist nichts besonders mehr. Wobei es bei Unterhaching (glaub ich wars zuletzt) von ihnen ausgegangen sein soll. Ich hoffe wirklich das wir ein Spielsystem oder einen (vertragslosen) Spieler testen welches/welcher wirklich den Unterschied ausmacht. Ich glaube aber nicht wirklich dran. Unterschiesspieler ist glaub ich tatsächlich nur Wunschdenken. Kann es mir auch nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:06 𝙏𝙚𝙨𝙩𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡𝙨𝙞𝙚𝙜 💪 Wir gewinnen mit Toren von Diawara, Greil (2x), Cosgun und Hrstic gegen den FC Wil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:37 floma schrieb vor 30 Minuten: 𝙏𝙚𝙨𝙩𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡𝙨𝙞𝙚𝙜 💪 Wir gewinnen mit Toren von Diawara, Greil (2x), Cosgun und Hrstic gegen den FC Wil. War klar das sie Daheim spielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:57 floma schrieb vor 49 Minuten: 𝙏𝙚𝙨𝙩𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡𝙨𝙞𝙚𝙜 💪 Wir gewinnen mit Toren von Diawara, Greil (2x), Cosgun und Hrstic gegen den FC Wil. Motivationsschub, Incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:35 Wichtig für die Moral der 5:0-Testspiel-Sieg gegen Wil - auch, dass Greil 2x getroffen hat. Ich hab mir heute nochmal die Highlights gegen Sturm Graz angeschaut... auch wenn ich mich wiederhole: bis auf die Chancenauswertung hat Altach in der ersten Halbzeit gegen Sturm gespielt, als würden sie diese Saison um den Meistertitel mitspielen. Die Spieler können es, und das ist auch, was mir Hoffnung gibt! Wenn die Mannschaft es schafft, diese Leistung wie gegen Sturm (1. Halbzeit) abzurufen plus die Chancenauswertung verbessern, kann sie jedes Team schlagen. Das wäre auch Aufgabe des Trainers, vielleicht eben diese Highlights mit versammelter Mannschaft gemeinsam anzuschauen und zu analysieren und das Team bestärken, dass sie es ja können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:59 Cyberpunk schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mir heute nochmal die Highlights gegen Sturm Graz angeschaut... auch wenn ich mich wiederhole: bis auf die Chancenauswertung hat Altach in der ersten Halbzeit gegen Sturm gespielt, als würden sie diese Saison um den Meistertitel mitspielen. Naja dieses Spiel ist schon Runden und bald 2 Monaten her. Zwischenzeitlich gab es so viel Haarstäubendes das es schwer fällt hier noch das Graz Spiel in die Beurteilung der Lage einzubringen. Das vertrauen darauf das gute Leistungen bald zu Punkten führen ist mMn Teil des Probelmes gewesen. Auch schon in der Verganagenheit. Auch unter Klose gab es gute Spielzüge etc. Am Ende ist man trotzdem ins offene Messer gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Seit dem Sturm Spiel ist der Wurm drin. Seitdem geht's stetig abwärts. Wenn es beim WAC Spiel keinen turnaround gibt wars das wohl leider für die Saison. Das es in der Transferphase einige suboptimale Entscheidungen gab bestreitet wohl niemand. Jetzt muss man halt damit arbeiten aber das klappt aktuell auch überhaupt nicht. Trainer und sportliche Leitung scheinen mit der Lage überfordert zu sein. Sehr Schade am Anfang der Saison dachte ich noch dieses Jahr wär das OPO endlich drinn. Mich sieht man dieses Jahr nicht mehr im Stadion - unserer Mannschaft beim Spielen zuzusehen macht keinen Spaß mehr bearbeitet vor 21 Stunden von Frank Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Frank Kopf schrieb vor 10 Minuten: Seit dem Sturm Spiel ist der Wurm drin. Seitdem geht's stetig abwärts. Wenn es beim WAC Spiel keinen turnaround gibt wars das wohl leider für die Saison. Das es in der Transferphase einige suboptimale Entscheidungen gab bestreitet wohl niemand. Jetzt muss man halt damit arbeiten aber das klappt aktuell auch überhaupt nicht. Trainer und sportliche Leitung scheinen mit der Lage überfordert zu sein. Sehr Schade am Anfang der Saison dachte ich noch dieses Jahr wär das OPO endlich drinn. Mich sieht man dieses Jahr nicht mehr im Stadion - unserer Mannschaft beim Spielen zuzusehen macht keinen Spaß mehr Wenn seit dem Sturm Spiel der Wurm drin ist, was war der Grund? Sitzt der Stachel bzgl. Massombo bei einigen Spielern doch noch so tief? Oder ist sonst noch was vorgefallen? Oder hat der Trainer mit einem Teil der Mannschaft ein Problem oder umgekehrt? Das wird ein "normaler" Fan vermutlich nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Canasta schrieb vor 11 Minuten: Wenn seit dem Sturm Spiel der Wurm drin ist, was war der Grund? Sitzt der Stachel bzgl. Massombo bei einigen Spielern doch noch so tief? Oder ist sonst noch was vorgefallen? Oder hat der Trainer mit einem Teil der Mannschaft ein Problem oder umgekehrt? Das wird ein "normaler" Fan vermutlich nicht erfahren. Ich denke dass sich die Mannschaft in einem Spiraltief befindet. Massombo hat zur Lage gepasst, denke aber nicht dass dies große Auswirkungen hatte. Trainer gegen Sportdirektor und umgekehrt schon eher. Die Länderspielpause hat jetzt sicher geholfen die Spirale einzudämmen. Der klare Sieg gegen Wil hilft ebenso. Es sind noch genug Spiele um diverse Ziele zu erreichen. Ich denke nicht dass Altach absteigen wird. Andere Mannschaften haben so eine Spirale eventuell noch vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Cyberpunk schrieb vor 17 Stunden: Wichtig für die Moral der 5:0-Testspiel-Sieg gegen Wil - auch, dass Greil 2x getroffen hat. Ich hab mir heute nochmal die Highlights gegen Sturm Graz angeschaut... auch wenn ich mich wiederhole: bis auf die Chancenauswertung hat Altach in der ersten Halbzeit gegen Sturm gespielt, als würden sie diese Saison um den Meistertitel mitspielen. Die Spieler können es, und das ist auch, was mir Hoffnung gibt! Wenn die Mannschaft es schafft, diese Leistung wie gegen Sturm (1. Halbzeit) abzurufen plus die Chancenauswertung verbessern, kann sie jedes Team schlagen. Das wäre auch Aufgabe des Trainers, vielleicht eben diese Highlights mit versammelter Mannschaft gemeinsam anzuschauen und zu analysieren und das Team bestärken, dass sie es ja können. Da auch wir gegen Sturm eine Woche später die bessere Mannschaft waren glaube ich eher, dass Sturm zu dieser Zeit einfach nicht ganz auf der Höhe war und diese Spiele die tatsächliche Stärke von Altach und auch von uns nicht ganz widergespiegelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts