Stammtisch


Recommended Posts

Postinho

jo mei...

zumindest hond mir gschiede logos und links dia funzen :laugh:

gerd heat ma eh scho a klä gholfa...

wenn ma uf bilder klickt:

404 Not Found

The requested URL /gallv2/main.php was not found on this server.

soll i witermacha? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jawohl die 100ste Seite im Stammtisch!

Hab ich jetzt was gewonnen?

20.000

kurze kontrolle, jawohl, das war der 20.000te beitrag im altach channel. und der kommt unwiederruflich von mir.

beides wird von mir bestätigt und nach eingehendet kontrolle auch beglaubigt... meine zeigefinger juckt, einzelne beiträge zu löschen, um mich als 20.000sten beglückwünschen zu können :D

aber da der exil mich sicher hauen würde, belass ich es bei den "siegern" - beide haben sich die trophäen ja mehr als verdient :winke:

@meuse & n'alex -> soll ich diesen beitrag für euch pinnen? (ihr alten spamer :x)

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bericht in der heutigen Ausgabe der NEUE Tirol

Dass der SCR Altach sportlich das Zeug hat, um in der österreichischen Fußball-Bundesliga zu spielen, hat der Verien in der abgelaufenen Spielzeit bewiesen. Doch werte Funktionäre aus dem Ländle, alles was abseits des Platzes bei euch passiert, ist leider noch zweitklassig.

Erst habt ihr die Verhandlungen mit eurem Sturm-Juwel Leonardo in die Länge gezogen, um diese dann auch noch in der Öffentlichkeit abzuwickeln. Nicht viel besser war die Öffentlichkeitsarbeit bei der Trennung von Trainer Michael Streiter. Keiner wusste, ob der Tiroler noch bei euch Coach ist, oder nicht. Nicht einmal Streiter selbst. Ob ihr es wirklich immer gewusst habt, bleibt euer Geheimnis. Euer jüngstes "Missgeschick" zeugt auch nicht von professioneller Arbeit. Am Montag habt ihr die Verpflichtung des Offensivspielers Mustapha Faysal El Idrissi bekannt gegeben. Gestern habt ihr euch wieder vom 29-Jährigen getrennt. Der Grund: er kam nicht zum Auftakttraining. Vielleicht gebt ihr künftig Spielverpflichtungen erst dann bekannt, wenn diese in trockenen Tüchern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bericht in der heutigen Ausgabe der NEUE Tirol

Dass der SCR Altach sportlich das Zeug hat, um in der österreichischen Fußball-Bundesliga zu spielen, hat der Verien in der abgelaufenen Spielzeit bewiesen. Doch werte Funktionäre aus dem Ländle, alles was abseits des Platzes bei euch passiert, ist leider noch zweitklassig.

Erst habt ihr die Verhandlungen mit eurem Sturm-Juwel Leonardo in die Länge gezogen, um diese dann auch noch in der Öffentlichkeit abzuwickeln. Nicht viel besser war die Öffentlichkeitsarbeit bei der Trennung von Trainer Michael Streiter. Keiner wusste, ob der Tiroler noch bei euch Coach ist, oder nicht. Nicht einmal Streiter selbst. Ob ihr es wirklich immer gewusst habt, bleibt euer Geheimnis. Euer jüngstes "Missgeschick" zeugt auch nicht von professioneller Arbeit. Am Montag habt ihr die Verpflichtung des Offensivspielers Mustapha Faysal El Idrissi bekannt gegeben. Gestern habt ihr euch wieder vom 29-Jährigen getrennt. Der Grund: er kam nicht zum Auftakttraining. Vielleicht gebt ihr künftig Spielverpflichtungen erst dann bekannt, wenn diese in trockenen Tüchern sind.

Klingte eher wie ein Leserbrief als ein Bericht, bzw. ziemlich subjektiv geschrieben (Schreibt der Adam jetzt auf für die Neue Tirol???[sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, für die die daraf reagieren wollen einfach überlesen :finger2: ]) :glubsch:

Aber im Grunde genommen schön zusammengefasst was man in letzter Zeit für Mist gebaut hat!

Aber erst vor der eigenen Türe kehren bevor man .... ihr wisst schon wass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.