Stammtisch


Recommended Posts

wär am billigsten, man müsste nur die westtribüne um die kurven ziehen und nord/süd/ost verbauen. verkehrstechnisch findet man sowieso keine bessere lage :eviltongue:

ein landesstadion sollte aber ein richtiges stadion wie innsbruck oder st.gallen (etwas kleiner) sein, und kein zusammegewürfelter haufen. für altach und vorarlberger verhältnisse habt ihr ein gutes stadion, aber ein landesstadion sollte schon mehr hermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

scra.at

25.05.09 | Saisonausklang und CL-Finale

Der CASHPOINT SCR Altach veranstaltet am Mittwoch eine Live-Übertragung des Champions League Finales Manchester United gegen FC Barcelona. Zusätzlich findet auch ein Saisonausklang statt. Die Profis, Trainer und Sportdirektor stellen sich den Moderatoren Christof Egle und Kuno Bachstein zu Interviews und den Fans für Autogramme und Fragen zur Verfügung. Besonderes Zuckerl für alle Fans: Eintritt frei ab 19:00 Uhr und von 19 - 20 Uhr Frei-Bier und Gratis-Getränke.

ab 19:00 Uhr.

Gratis-Eintritt und Interviews mit Spielern, Trainern und Sportdirektor

19:00 - 20:00 Uhr.

Frei-Bier und Gratis-Getränke :D

ab 20:30 Uhr.

Live-Übertragung auf Großbildleinwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

Zuscherschnitt um 8.1 % gesteigert....und das als absteiger, doppelt bitter, man sieht das noch einiges an potential da wäre.

Klub

Gesamt

Pro Spiel

+/-

Rapid Wien

283.983

15.777

+10,0 %

Red Bull Salzburg

256.069

14.226

+2,3 %

Puntigamer Sturm

231.947

12.886

+7,6 %

Austria Kärnten

177.119

9.840

-12,7 %

LASK Linz

162.102

9.006

-15,5

Austria Wien

137.182

7.621

+13,6 %

SV Mattersburg

112.936

6.274

-20,3 %

Cashpoint Altach

104.386

5.799

+8,1 %

Josko Fenster Ried

93.337

5.185

+16,6 %

KSV Superfund

65.844

3.658

EL

1.624.905

9.027

- 2,8 %

auch beim österrreichanteil sehr guter 3. mit 71%, das wird mit magna sicher steigen...... 8P

Klub

1.Quartal

2.Quartal

3.Quartal

4.Quartal

Ö-Anteil

LASK

7.255

7.577

9.262

7.097

75%

KSV

6.788

6.029

6.473

6.567

72%

Altach

7.409

7.261

7.435

6.503

71%

Mattersburg

7.857

6.235

6.483

7.043

66%

Kärnten

8.090

6.903

7.495

7.351

66%

Rapid

6.489

7.553

7.531

9.062

65%

Sturm

6.493

6.047

5.841

6.346

62%

Ried

5.779

6.468

6.109

6.474

61%

A. Wien

6.456

7.310

7.608

7.019

61 %

Salzburg

*2.599

*2.237

*2.424

*2.970

25%

Gesamt

65.115

63.620

66.661

66.432

64,4 %

quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß jemand bis wann der Spielplan fest steht ??

Solange die Regionalliga-Meister nicht feststehen und man nicht weiß, ob Dornbirn die Lizenz bekommt, noch nicht. Sobald diese Sachen entschieden sind, denke ich wird es sehr, sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auch die fehlende Unterstützung der Fans war ein Faktor. Die hohen Zuschauerzahlen gegen Saisonende waren zwar eine schöne Sache.

Dabei handelte es sich aber «nur» um Zuschauer, und nicht um Fans – eine Fankultur hat sich in Altach in drei Jahren der Erstklassigkeit nicht entwickelt. Die akustische Unterstützung hält sich ebenso in Grenzen wie die Reisefreudigkeit des Altacher Publikums.

:hää?deppat?:

so was regt mich einfach auf. klar haben wir eine kleine fangemeinde, aber das die fehlende unterstützung grund für den abstieg war? ich meine wir sind sogar als "fix"absteiger mit ~300 leuten in salzburg? :raunz:

also, auch wenns der verfasser hier sicher nicht ließt: einfach mal fresse halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Er hat zwar noch nicht viel Erfahrung. Aber man hat auch gesehen, dass Trainer mit wenig Erfahrung viel erreicht haben z.B. Guardiola hat in seiner ersten Saison als Profitrainer (davor Trainer der B-Mannschaft) gleich das Triple mit dem FC Barcelona geschafft (Cup, Meisterschaft, CL). Ja, Barca hat auch eine Weltklassemannschaft, aber der Trainer spielt trotzdem eine sehr wichtige Rolle.

Der Vergleich gefällt mir so gut weil Guardiola 38 ist und Hütter 39, beide waren früher bei ihren jetzigen Mannschaften als Spieler tätig und beide hatten bzw. haben, als sie ihre Profimannschaft übernommen haben, keine große Erfahrung.

Also warum soll Adi Hütter bei uns nicht erfolgreich sein? Ich denke mit ihm und einer halbwegs guten Mannschaft ist ein vorderer Tabellenplatz schon drinnen.

Also ist das Ziel nicht mehr UEFA-Cup sondern Champions League?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reto soll seine Finger lieber woanders reinstecken und mit Hansruedi und Urs Curling spielen gehen. Ganz offensichtlich mag er Altach nicht und Hintergrundinformationen hat er auch keine, sonst würde er über die Transfers im Winter auch nicht so einen Mist schreiben. Mit dem Absatz über die Reisefreudigkeit disqualifiziert er sich dann endgültig selber.

Aber so haben die grünweißen Lustenauer wenigstens wieder was für ihr Forum.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.