Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate

Das bei euch ist ja auch ein Trauerspiel halt etwas anders als bei uns aber troztdem. Der Trainer hat nichts zum mitreden, sagt er ja bei jedem Interview. Der SD kann auch nichts machen außer populistische große Töne in der Zeitung zu spucken  und hoffen das die in Frankreich aussortierten gut genug sein werden. Da ist es mir schon noch lieber wies bei uns ist. Hier kann man wenigstens die Verantwortlichen konkret benennen und kritisieren und ist nicht von einer difusen höheren Macht namens Achmet abhängig.

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

plötzlich verteidigt ihr sogar den von euch verhassten WG, sagt eigentlich eh schon alles aus :love: 

Desweiteren hat das jetzt einmal super funktioniert und euch zum Aufstieg verholfen. Das ist aber übehaubt nicht gesagt dass das beim nächsten mal nich ein totaler Reinfall wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wird sehen wie sich das ganze entwickelt, wir haben das kleinste Budget und müssen uns erst hocharbeiten bezüglich Sponsoren, Marketing, Stadion, etc. Budgetmäßig muss man sich in Zukunft an Altach orientieren und in diese Größenordnungen aufsteigen, dann kann man auch bei Transfers wie Jäger mitbieten. Das Geld ist derzeit einfach noch nicht da, wird sich aber hoffentlich entwickeln. Laut eurer HP habt ihr mittlerweile ein Budget von 8 Millionen, wir etwa 2,5 bis 3 Millionen.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

Man wird sehen wie sich das ganze entwickelt, wir haben das kleinste Budget und müssen uns erst hocharbeiten bezüglich Sponsoren, Marketing, Stadion, etc. Budgetmäßig muss man sich in Zukunft an Altach orientieren und in diese Größenordnungen aufsteigen, dann kann man auch bei Transfers wie Jäger mitbieten. Das Geld ist derzeit einfach noch nicht da, wird sich aber hoffentlich entwickeln. Laut eurer HP habt ihr mittlerweile ein Budget von 8 Millionen, wir etwa 2,5 bis 3 Millionen.

Jäger? Den wolltet ihr doch offiziell nicht, weil er zu alt ist:ratlos:

3,5  Millionen wären es mit den Einnahmen aus dem Österreichertopf, aber jetzt drehen wir uns wirklich im Kreis...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
I hald schrieb vor 20 Stunden:

3,5  Millionen wären es mit den Einnahmen aus dem Österreichertopf, aber jetzt drehen wir uns wirklich im Kreis...

 

Eben nicht weil man ja stattdessen teure Österreicher kaufen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Da soll sich Werner nochmals über das Niveau der Altachfans im internationalen Vergleich aufregen. 😅

https://kurier.at/sport/fussball/eklat-in-slowenien-ultras-stuermen-pressekonferenz-von-neuem-trainer-und-vertreiben-ihn/402064741

 

Hab`s mir auch überlegt ob Ichs posten soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.