Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Je nach Mannschaft kommen doch ein Eck mehr Auswärtsfans als in der 2. Liga....

Und es wird sicherer wenn man denen die Plätze reduziert oder sie dazu zwingt anstatt in die Süd sich zu den Lustenau-Fans zu stellen? Das wäre eher ein Argument dafür die Südkurve voll den Auswärtsfans zu überlassen als sie auf ein Eck auf der Haupttribühne zu drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Und es wird sicherer wenn man denen die Plätze reduziert oder sie dazu zwingt anstatt in die Süd sich zu den Lustenau-Fans zu stellen? Das wäre eher ein Argument dafür die Südkurve voll den Auswärtsfans zu überlassen als sie auf ein Eck auf der Haupttribühne zu drängen.

ich könnte mir vorstellen, dass die schwer zu überdachen ist. und das ist doch pflicht so weit ich weiss?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 15 Minuten:

Hier übrigens die live die Auslosung der Bundesliga 2022/23 (oder Präsentation dieser, wie auch immer)

 

(13) Auslosung Admiral Bundesliga 2022/23 | Facebook

 

grad im grünen channel gelesen:

 

Erstes Derby am 20.08 in Altach!!!!!!

 

Super, genau die Woche, in der ich im Urlaub bin.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja für eine Lösung ähnlich wie austria wien beim Derby letzte Saison. Keine Luschenau Schals/Shirts in Altach Sektoren erlaubt. Und (ich weiß das kommt nicht, lieber wäre es mir trotzdem) Luschenau bekommt 800 Gästesektor Karten, der Rest wird nur an Mitglieder und Saisonkartenbesitzer verkauft!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wär ja für eine Lösung ähnlich wie austria wien beim Derby letzte Saison. Keine Luschenau Schals/Shirts in Altach Sektoren erlaubt. Und (ich weiß das kommt nicht, lieber wäre es mir trotzdem) Luschenau bekommt 800 Gästesektor Karten, der Rest wird nur an Mitglieder und Saisonkartenbesitzer verkauft!

Habt Ihr 7700 Mitglieder und Saisonkartenbesitzer oder würdest Du die restlichen Plätze frei lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 28 Minuten:

Habt Ihr 7700 Mitglieder und Saisonkartenbesitzer oder würdest Du die restlichen Plätze frei lassen?

Wir haben im normalfall etwas über 2000 Saisonkartenbesitzer. Diese dürften sich Karten für Freunde/Familie holen, aber kein freier Verkauf! Austria Wien hat letztes Derby auch riskiert, das es nicht voll wird! Und das War es auch nicht! (Das wird bei uns aber 100% nicht kommen, nur eine Idee die ich gut finde)

Und das Schal/Shirt Verbot in unseren Sektoren könnte man locker umsetzen! Wäre aus Sicherheitsgründen wohl sogar sehr Sinnvoll!

...wird eh ned passieren bei unserer Vereinsführung, aber Sinnvoll wäre es!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.