Stammtisch


Recommended Posts

Liebe Funktionäre und Mitglieder des CASHPOINT SCRA!

 

Wir laden euch am kommenden Mittwoch, dem 22. Juni 2022, um 18.00 Uhr exklusiv zur Vorstellung des neuen SCRA-Cheftrainers Miroslav Klose mit seinem Co-Trainer Slaven Skeledžić ein. Die Vorstellung erfolgt bei guter Witterung vor der Osttribüne auf dem Spielfeld, damit alle eine uneingeschränkte Sicht genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen kommt der Spielplan. Wir werden das Auftaktmatch sicher auswärts bestreiten weil Lustenau zuhause spielen wird.

Solange es nicht das Auswärtsderby und Wattens ist, ist es mir wurscht, bin da grad ihn wien, vielleicht habe ich Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich an den Derbys in Lustenau in der Bundesliga massiv stört ist die Tatsache dass das Stadion von Lustenau ja voll kastriert wird. Wenn man bedenkt wie das zu 2 Liga Zeiten war und das jetzt beim Bundesligaderby nur so wenig Zuschauer rein dürfen ist ja ein totaler Witz. Das ist auch keine Werbung für den Fußball und die Buli wenn man mal so ein Derby hat und dann nur gut 4000 rein lässt. Hoffe es gibt da irgendeine Ausnahmeregelung für die Derbys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria gleich mit dem Derby starten will. In der ersten Runde ist Haupturlaubszeit.

Auch wenn Urlaub ist, wäre das Derby ausverkauft weil wir nur gut 4000 Leute ins Stadion lassen dürfen 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Canasta schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria gleich mit dem Derby starten will. In der ersten Runde ist Haupturlaubszeit.

Lt. Gestrigem Interview Bundesliga...

Screenshot_20220621-180756_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 25 Minuten:

warum? 

Weil wir uns für das erste Spiel einen Gegner mit weniger Gästefans gewünscht haben um auch den neuen Gästesektor zu testen. Bei unserer Kapazität wird auch im Herbst das Stadion bei Spitzenspielen ausverkauft sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Weil wir uns für das erste Spiel einen Gegner mit weniger Gästefans gewünscht haben um auch den neuen Gästesektor zu testen. Bei unserer Kapazität wird auch im Herbst das Stadion bei Spitzenspielen ausverkauft sein.

Ist irgendwie Nachvollziehbar und daher völlig OK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Weil wir uns für das erste Spiel einen Gegner mit weniger Gästefans gewünscht haben um auch den neuen Gästesektor zu testen. Bei unserer Kapazität wird auch im Herbst das Stadion bei Spitzenspielen ausverkauft sein.

Macht Sinn. Gästesektor ist der südliche Teil der Haupttribüne? Die Süd komplett nicht nutzbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jup1 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Gestrigem Interview Bundesliga...

Screenshot_20220621-180756_Facebook.jpg

wenns darum geht dass wenig auswärts"fans" kommen, dann kann man gleich gegen die dosen starten

 

ExilXi schrieb vor 2 Stunden:

Die Süd komplett nicht nutzbar?

anscheinend. meiner meinung nach ein rätsel - in ligazwa die sicherheit der zuschauer nix wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.