Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Ich brauch für die Verwandtschaft meiner Freundin ein paar :ratlos: (alles Kinder, damit sie nicht zur dunklen Seite wechseln können)

In meinem Umfeld wird die dunkle Seite konsequent gemieden aber werde für nicht Fußball Gänger ordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

In meinem Umfeld wird die dunkle Seite konsequent gemieden aber werde für nicht Fußball Gänger ordern!

Da sind viele dornbirner, also ist die Gefahr schon da :glubsch:. Aber mit einigen Highlights sind sie auf unserer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Was für Karten kann man sich da vorab holen? Was ist wenn jemand noch eine Dauerkarte bis zum WAC Spiel abschließt und der Platz im Derby wurde schon als Einzelticket verkauft :confused:

Diese Gedanken muss sich der Verein machen nicht Wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Weiß jemand von euch ob wir eigentlich an den Freundschaftsspielen vom BVB finanziell partizipieren bei den Eintrittsgeldern?

Früher war es so das der BVB und der Gastverein sich die kompletten Eintrittsgelder aufgeteilt hat, der Verein aber die Gastro hat und sonst noch ein paar Krümel  abbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 30 Minuten:

Früher war es so das der BVB und der Gastverein sich die kompletten Eintrittsgelder aufgeteilt hat, der Verein aber die Gastro hat und sonst noch ein paar Krümel  abbekommt.

Lt. Diversen Infos verdient der Verein anscheinend nicht schlecht daran (was immer das heissen mag) aber genauere Angaben kann ich auch nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.