Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Würde allem gerade kommunizierten wiedersprechen... wenn dann nur für Mahop und die Amateure mMn...

Vielleicht ist es ja eine Nebelgranate (also beides möglich, sowohl Spieler nicht verpflichten als auch zum vorigen Zeitpunkt zu früh um es publik zu machen) . Es würde mich ja nicht überraschen wenn Grabherr auch weiterhin nach Spieler sucht. Ist ja auch sein Job. Bei einem Spieler mit entsprechender hohen Qualität muss man fast zuschlagen.

Hoffungsmodus weiterhin an. :hupfi:

Aber für die Amateure haben wir bereits mehr als genug Spieler, ausser als Übergangslösung bis zum Winter da noch keine Spielgenehmigung vorliegt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen geschlossenen Vorverkauf für Mitglieder (ich hätte noch Dauerkartenbesitzer inkludiert) ist schon eine gute Idee. Dann könnte man den eigenen Leuten die Möglichkeit geben, zusätzliche Tickets zu besorgen, ohne sich aufgrund des großen Andrangs Sorgen machen zu müssen, leer auszugehen.

Aber warum nicht online? Es gäbe ja eine funktionierende technische Lösung. Das schaffen ja auch nicht alle Vereine. Online hätte ich sicherlich zusätzlich Tickets gekauft. Aber extra ins Office fahre ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Einen geschlossenen Vorverkauf für Mitglieder (ich hätte noch Dauerkartenbesitzer inkludiert) ist schon eine gute Idee. Dann könnte man den eigenen Leuten die Möglichkeit geben, zusätzliche Tickets zu besorgen, ohne sich aufgrund des großen Andrangs Sorgen machen zu müssen, leer auszugehen.

Aber warum nicht online? Es gäbe ja eine funktionierende technische Lösung. Das schaffen ja auch nicht alle Vereine. Online hätte ich sicherlich zusätzlich Tickets gekauft. Aber extra ins Office fahre ich nicht.

Ja, das verstehe ich auch nicht ganz. Der Sinn sollte ja darin liegen das der Grossteil der Tickets in Altacher Hand bleibt. Da könnte man Dauerkartenbesitzer auch reinnehmen. Das man auch nur persönlich die abholen kann ist in der Urlaubszeit doch für viele nicht sehr schlau gelöst. Versuche sie mal zu reservieren und nach meinem Urlaub abzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich gut aber da muss noch einiges folgen. Man sollte alles daran legen so viel Fans von Altach (oder zuminest nicht von Lustenau) wie möglich in die Arena zu bringen, das es die Stimmung eines Heimspieles gibt. Und nicht zu viele Lustenauer Karten über den Auswärtssektor hinaus geben. Auch kreative Lösungen müssen her. Zum Beispiel das man Vereinen aus dem Oberland  Karten anbietet( evtl. etwas günstiger), länger Regristrierte Onlinkunden(Ticketing) haben vorang neu regriestrierten Onlinekunden erstmal nicht....aufjedenfall sollte man das Hirn anstrengen und Konzepte entwickeln um zu gewährleisten das es auch wirklich ein Heimderby wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Einen geschlossenen Vorverkauf für Mitglieder (ich hätte noch Dauerkartenbesitzer inkludiert) ist schon eine gute Idee. Dann könnte man den eigenen Leuten die Möglichkeit geben, zusätzliche Tickets zu besorgen, ohne sich aufgrund des großen Andrangs Sorgen machen zu müssen, leer auszugehen.

Aber warum nicht online? Es gäbe ja eine funktionierende technische Lösung. Das schaffen ja auch nicht alle Vereine. Online hätte ich sicherlich zusätzlich Tickets gekauft. Aber extra ins Office fahre ich nicht.

Die Dauerkartenbesitzer können ja trotzdem das Derby anschauen? Gibt ja nicht umsonst eine Dauerkarte.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Die Dauerkartenbesitzer können ja trotzdem das Derby anschauen? Gibt ja nicht umsonst eine Dauerkarte.

Es geht glaub ich darum möglichst viele Karten in Altacherhände zu bringen und nicht den Lustenauern zu überlassen. Da würde es schon Sinn machen das alle Personen die nachweislich Altachfans sind(auch Dauerkartenbesiitzer) Karten für Freunde, Nachbarn die dann tendeziell auch eher altachfans sind ordern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es Mitglieder die keine Dauerkarte haben? Was hat das für einen Sinn?😅

Ich brauch für die Verwandtschaft meiner Freundin ein paar :ratlos: (alles Kinder, damit sie nicht zur dunklen Seite wechseln können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.