sfb SVR Geschrieben 11. Dezember 2006 Heutige Krone:Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen. 1344523[/snapback] herrlicher weihnachtsfrieden im verein. sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2006 Tazemeta wäre durchaus ganz interessant, jedoch glaube ich nicht, dass er in unserer momentanen Situation viel weiterhelfen würde, da er nicht unbedingt in ein Kraft'sches System passen würde, welcher ja eigentlich eh immer nur mit einem Stürmer spielt - Tazemeta hat in Schwauna mit Mössner aber einen guten Sturmpartner, der zu ihm passt - so einen können wir ihm nicht bieten, es sei denn, wir holen noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kann irgendwie nicht verstehen was jeder mit diesem Tazemeta will. Den will ich nicht haben, der versemmelt ja bei Schwauna auch 4/5 Chancen. Außerdem hat er keinerlei Erfahrung in einer höchsten Spielklasse, und in das System mit nur einer Sturmspitze würd er wohl auch nicht passen. Kopfball gewinnt der dir keinen. Das macht bei Schwauna der 2. Stürmer, also Mössner. Da bin ich also mit Auswärtsspiel komplett einer Meinung. Daher will ich einen jungen Papi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kann irgendwie nicht verstehen was jeder mit diesem Tazemeta will. Den will ich nicht haben, der versemmelt ja bei Schwauna auch 4/5 Chancen. Außerdem hat er keinerlei Erfahrung in einer höchsten Spielklasse, und in das System mit nur einer Sturmspitze würd er wohl auch nicht passen. Kopfball gewinnt der dir keinen. Das macht bei Schwauna der 2. Stürmer, also Mössner. Da bin ich also mit Auswärtsspiel komplett einer Meinung. Daher will ich einen jungen Papi. 1344662[/snapback] Meine Rede, nur weil er 12 Tore in der Red Zac geschossen hat muss er uns nicht weiterhelfen. Der soll mal eine konstante Leistung über eine ganze Saison bringen, dann kann man weiterreden. Aja, "Bum-Bum" Günther Friesenbichler hat auch schon 10 Tore in der Red Zac heuer, so viel schlechter wie der Tazemeta kann der nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kann irgendwie nicht verstehen was jeder mit diesem Tazemeta will. Den will ich nicht haben, der versemmelt ja bei Schwauna auch 4/5 Chancen. Außerdem hat er keinerlei Erfahrung in einer höchsten Spielklasse, und in das System mit nur einer Sturmspitze würd er wohl auch nicht passen. Kopfball gewinnt der dir keinen. Das macht bei Schwauna der 2. Stürmer, also Mössner. Da bin ich also mit Auswärtsspiel komplett einer Meinung. Daher will ich einen jungen Papi. 1344662[/snapback] absolut und vollkommen deiner meinung. hab ich aber eh gestern auch schon so von mir gegeben. nur die sache mim papi kann ich mangels informiertheit nicht unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 hab ja den spendenaufruf verfolgt der mal hier war um peter neururer nach ried zu holen..... jetzt wo weihnachten is und jeder seine obligatorischen 10 euro für licht ins dunkel spendet (damid des schlechte gwissn ned druckt) könnte man ja spenden sammeln um den sanel wieder zurück zu holen, also ich wär mit 20 euro dabei...... lg da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Dezember 2006 hab ja den spendenaufruf verfolgt der mal hier war um peter neururer nach ried zu holen.....jetzt wo weihnachten is und jeder seine obligatorischen 10 euro für licht ins dunkel spendet (damid des schlechte gwissn ned druckt) könnte man ja spenden sammeln um den sanel wieder zurück zu holen, also ich wär mit 20 euro dabei...... lg da pauli 1345145[/snapback] fürn Sanel würd i an 500er lockermochen (sowos hab i eh nu nie in de Gödtoschn ghobt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 fürn Sanel würd i an 500er lockermochen (sowos hab i eh nu nie in de Gödtoschn ghobt) 1345234[/snapback] HURRA, DIE GANZE WEST ZAHLT MIT........ *sing* neuer stand € 520,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2006 kann ma im moment nur an zehner leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 kann ma im moment nur an zehner leisten... 1345246[/snapback] macht nix,.... € 530,00 wenn das so weitergeht, könn ma zu weihnachten zum präse gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. Dezember 2006 i bin zwoa momentan ziemlich blank, aber i könnt ma vorstellen, dass i im dezember auf warme mahlzeiten verzicht. somit 30 euro von mir für'n sanel! macht: 560 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Dezember 2006 scheiss Studenten - zu faul für einen Ferialjob um den Sanel zurückfinanzieren zu können (aber i der eh ned reden - bin ja selbst sowos ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Dezember 2006 scheiss Studenten - zu faul für einen Ferialjob um den Sanel zurückfinanzieren zu können (aber i der eh ned reden - bin ja selbst sowos ...) 1345274[/snapback] mi nimmt koana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Dezember 2006 scheiss Studenten - zu faul [...] 1345274[/snapback] stimmt, darum lass uns taten folgen... ein aufruf an alle studierenden, die den sanel wieder haben wollen: aktion plasmaspende "bring back sanel" die einnahmen für die blutplasmaspende gehen in den fond zur rückholung unseres goalgetters. ich spende auch noch eine niere für die rückholaktion. ich hoffe du folgst meinem beispiel und zweigst auch eine ab. und komm mir nicht mit der ausrede, deine niere wär für einen mitmenschen auf grund des heftigen alkoholkonsums nicht mehr brauchbar, notfalls transplantiert man deine niere einer pärmierten zuchtsau, für die dürfts doch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2006 hab ja den spendenaufruf verfolgt der mal hier war um peter neururer nach ried zu holen.....jetzt wo weihnachten is und jeder seine obligatorischen 10 euro für licht ins dunkel spendet (damid des schlechte gwissn ned druckt) könnte man ja spenden sammeln um den sanel wieder zurück zu holen, also ich wär mit 20 euro dabei...... lg da pauli 1345145[/snapback] I würd 200 Euro fürn Sanel spenden. Und i würd auf alle Weihnachtsgeschenke verzichten bzw. diese auf Ebay versteigern - natürlich für an Guten Zweck (Sanel) Aber i glaub, mit dem Geld wos mir zombringen, könnt ma grad mal an Sanel seine Schulden begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts