Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Kraft hat seinen Stürmer bereits ins Auge gefasst:

Einen ausländischen Spieler, den auch andere Klubs gewinnen wollen. "Jetzt kommt es darauf an, wer als Erster zieht." Der Trainer meint nicht die Duellpistolen, sondern das Scheckheft. "Und wenn dann noch Geld übrig ist, dann holen wir noch einen zweiten Stürmer.

vielleicht solltest du dazuschreiben, dass dieser satz von den oön gequotet wurde. zwecks da glaubwürdigkeit wärs nämlich immer... :winke:

falls dieser spieler wirklich gut sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum erstbesten verein geht, der mit dem scheckheft wachelt. noch dazu, wenn es gerade mal (abstiegskampf)perspektiven sind, die ried maximal bieten kann. eine wirklich riesiege zahl werden wir auch nicht auf den scheck schreiben können.

ein guter spieler kann es sich leisten, etwas länger zu warten, bis mal einige klubs angefragt haben und dann in ruhe zu überlegen und auszusortieren. also ich bleibe skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OÖN

.......

Denn ansonsten ist Kraft mit der Ausbeute aus den bisher 21 Spielen zufrieden. Die wahrscheinlichsten Abgänge in der Winterpause: Jovan Damjanovic, Jung Won Seo und Patrick Wolf.

Beide rechten Mittelfeldspieler, des kann ja wohl nicht sein. Erinnert mich an die Aktion mit Rasinger, Dabac und Schicker, wo die ganze linke Seite verloren ging. Gut die OÖN schreibens, aber wenns stimmt, dann muss ja wohl oder übel neben 2 Stürmern noch ein rechter Mittelfeldspieler her. Ich will den Hacki nämlich nicht ewig auf der rechten Seite sehen, sondern mehr im zentralen Mitteldfeld.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Beide rechten Mittelfeldspieler, des kann ja wohl nicht sein. Erinnert mich an die Aktion mit Rasinger, Dabac und Schicker, wo die ganze linke Seite verloren ging. Gut die OÖN schreibens, aber wenns stimmt, dann muss ja wohl oder übel neben 2 Stürmern noch ein rechter Mittelfeldspieler her. Ich will den Hacki nämlich nicht ewig auf der rechten Seite sehen, sondern mehr im zentralen Mitteldfeld.

1343991[/snapback]

wobei man bei Dabac, Schicker, Rasinger schon auch erwähnen sollte dass, als man Rasinger abgegeben hat, die Abgänge von Schicker und Dabac nicht "geplant" waren (aber auch ich wär dafür gewesen, Rasinger so oder so zu behalten)

Hacki hat zur Zeit (sofern Drechsel und Martinez fit sind) aber im ZM sowieso keinen Platz und wird daher erst mal im RM bleiben - und da Seo seine Karriere wohl so oder so spätestens im Sommer beendet wird wärs vielleicht keine blöde Idee Wolf noch zu behalten ...

aber: wer glaubt schon da OÖN? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Wunschspieler Kraft wirklich Tazemeta sein, wäre das nicht gerade die Transferbombe für uns. Es wurde halt (fast) den ganzen herbst viel Wirbel um ihn gemacht. Er hat auch viele Tore geschossen, aber ob er wirklich der erhoffte Goalgetter mit dem "einem Tor in zwei Spielen" (@Kraft) ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Weiters bin ich der Meinung, dass im Falle eines Abgangs von Seo und Wolf auch ein neuer rechter (routinierter) Mittelfeldspieler geholt werden kann.

Und zwar aus dem einem Grund. Hacki kann - mMn - in einem sehr turbolenten Frühjahr - was ich mir erwarte - noch nicht so dem Druck standhalten und nach momentanen Stand sind wirklich Nerven gefragt.

Aber ansonsten bin ich neben einem neuen starken Stürmer (und nicht zwei neue Durchschnittskicker alá Jovan) und vl. doch der Rückkehr von Didi :love: wunschlos glücklich.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heutige Krone:

Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er :love:

Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Heutige Krone:

Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er :love:

Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen.

1344523[/snapback]

beste meldung seit langem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Heutige Krone:

Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er :love:

Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen.

1344523[/snapback]

möge die krone die wahrheit schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Heutige Krone:

Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er :love:

Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen.

1344523[/snapback]

Forza Willminger Hauns!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Heutige Krone:

Willminger ist angefressen auf Brunmayr wegen seiner apathischen Art. Nach dem Spiel am Samstag hat er im VIP-Club gemeint, "die Stürmer sollen sich alle schleichen". Brunmayr ist dahinter gestanden und hat den Präse angeredet "nennen Sie mir einen Verein, dann gehe ich" und ist sowieso angefressen, weil Kastner eingewechselt wurde, der bis Freitag krank war, und nicht er :love:

Man will jetzt sogar zwei neue Stürmer im Winter holen.

1344523[/snapback]

Sobald er an neuen Verein hat, i fahr erm mitn Auto hin, zur Not a mitn Radl :D

Wär für mich sowieso unverständlich gwesen wenn der Jovan gehen muss, da Ronnie aber ned, weil leistungsmässig is der Ronnie noch eine Stufe unterm Jovan meiner Meinung.

Jetzt noch 2 Stürmer holen, den Didi zurück und einen universellen Mann für die rechte Seite, dann bin ich vollends glücklich.

Ad Tazemeta:

Ich weiss nicht was ich über ihn denken soll, klar hat er oft getroffen heuer, aber ob er wirklich der Mann ist der uns weiterhelfen kann?

Aber da wir ja eigentlich immer ein glückliches Händchen bei Stürmern gehabt haben (Ausnahme heuer :knife: ) bin ich zuversichtlich fürs Frühjahr :)

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.