Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist
hoffentlich bist du nach dem verjagen div. spieler und verpflichtung vom didi auch für den finanzausgleich zuständig  :augenbrauen:

so gern ich den didi habe bzw. auch wieder haben möchte, aber zZ hat ein stürmer oberste priorität und für den sollte auch einiges an kohle reserviert sein und da müsste in diesem fall der didi ein schnäppchen sein und keine weitere belastung von einem weiteren 32jährigen MF-spieler, somit kann ich kraft total verstehen in dieser angelegenheit.

1338924[/snapback]

da taffspeed a kraft-versteher!!!

PFUI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hoffentlich bist du nach dem verjagen div. spieler und verpflichtung vom didi auch für den finanzausgleich zuständig  :augenbrauen:

so gern ich den didi habe bzw. auch wieder haben möchte, aber zZ hat ein stürmer oberste priorität und für den sollte auch einiges an kohle reserviert sein und da müsste in diesem fall der didi ein schnäppchen sein und keine weitere belastung von einem weiteren 32jährigen MF-spieler, somit kann ich kraft total verstehen in dieser angelegenheit.

1338924[/snapback]

da geb ich dem pumsti recht: didi wär eine gute (wieder)verpflichtung. sollten wir aber an der finanziellen decke anstehen, dann bitte alles geld für einen stürmer zusammenkratzen und dafür auf berchtold verzichten... sollte sich beides ausgehen: umso schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sportlich kann man es natürlich verstehen, aber trotzdem find ichs ewig schade um die kultfigur jovan.

somit muss ich im frühjahr dann wahrscheinlich dem duo tomasz und davorin huldigen.

bevor ein gscheiter stürmer gefunden wird, bin ich übrigens dafür, dass man den langen in den sturm stellt. was war das für eine gaudi bei diesem gak-auswärtsspiel damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
bevor ein gscheiter stürmer gefunden wird, bin ich übrigens dafür, dass man den langen in den sturm stellt. was war das für eine gaudi bei diesem gak-auswärtsspiel damals...

1339123[/snapback]

war des ned sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bevor ein gscheiter stürmer gefunden wird, bin ich übrigens dafür, dass man den langen in den sturm stellt. was war das für eine gaudi bei diesem gak-auswärtsspiel damals...

1339123[/snapback]

War das net die 0-1 Niederlage bei Sturm in der letzten Saison, als Davorin die letzte halbe Stunde im Sturm spielte? Aber ich stimm dir auf alle Fälle zu - Davorin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiterhin für die "Bullen" wird neben Aufhauser auch der Ungar Peter Orosz tätig sein. Der Stürmer, der meist in der Amateur-Elf spielt und in der Bundesliga nur zu Kurzeinsätzen kommt, bleibt vorerst bis Sommer 2007.

Schade .. somit wird's wohl ein ausländischer Stürmer werden (bzw. einer, der aktuell im Ausland spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SV RIED:

Zugänge: Keine

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Thierry Fidjeu-Tazemeta (Schwanenstadt)

Mögliche Abgänge: Damjanovic (RW Essen), Kastner (FC Kärnten)

1340060[/snapback]

Tazemeta würd ich nehmen. Bezweifle aber das ihn sich der Verein leisten kann. Der wird nicht billig sein (200.000 - 400.000). Aber er wär es zumindest wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
„Berchtold nicht so akzeptiert, wie er es gerne gehabt hätte“

Sportlich gesehen, wäre der Vorarlberger Berchtold wohl der ideale Leitwolf für diese Jungen Wilden. Die Korrektur eines Irrtums?

„Was heißt Irrtum? Wenn es geklappt hätte, wie wir uns das erwartet hätten, würden wir in der Tabelle besser dastehen und hätten uns nicht getrennt. Aber ich glaube, dass es nicht alleine die Schuld des Spielers war. Er wurde wohl nicht so akzeptiert, wie er es gerne gehabt hätte. Wir denken, dass es für beide Parteien so am besten ist.“

Der 32-jährige Weltenbummler, der einst schon bei Waldhof Mannheim, PAOK Saloniki, Alemannia Aachen und dem VfL Bochum unter Vertrag stand, urlaubt nun in Mexiko und denkt über seine Zukunft nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich persönlich glaube, dass sich im Winter einiges bei der SVR tun wird!

Folgende Spieler würd ich weggeben (wenn sich wer findet)

Michalik - Meistens Verletzt, erinnert mich irgendwie an Boris K.

Mehlem - Der Flop der Saison (war aber absehbar)

Seo - Leider hat unser Flügelflitzer sein Zenit schon letzte Saison verpulvert, kein Vergleich mehr zu letzter Saison

Angerschmid - So Leid's mir tut, aber irgendwann muss schluss sein, ist ja auch nicht mehr der jüngste

Brunmayr - Für mich als "1" Stürmer eine Vorgabe, Lauffaul, Zweikampfschwach, Torgefahr tendiert gegen 0

Jovan - Da er als Ausländer wirklich zu wenig leistet, wird er den Klub verlassen, auch wenn er der Mannschaftsdienlichste Stürmer von allen ist!

Kastner - Wird wahrscheinlich von sich aus, den Klub verlassen wollen, da er kaum zum Zug kommt!

BTW: Rieder Transferkarussell

Seo vor dem Abschied?

Für Jung Won Seo könnte das heutige Spiel der letzte Auftritt in Schwarz-Grün sein. Ein Management-Angebot der südkoreanischen Firma Samsung soll es ebenso geben wie eine Anfrage aus Deutschland. Zuletzt war Seo in Ried nur als Wechselspieler zum Zug gekommen.

www.ooen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
BTW: Rieder Transferkarussell

Seo vor dem Abschied?

Für Jung Won Seo könnte das heutige Spiel der letzte Auftritt in Schwarz-Grün sein. Ein Management-Angebot der südkoreanischen Firma Samsung soll es ebenso geben wie eine Anfrage aus Deutschland. Zuletzt war Seo in Ried nur als Wechselspieler zum Zug gekommen.

www.ooen.at

1340753[/snapback]

na dann bliebe nur zu hoffen, dass wolf NICHT abgegeben wird. bzw. wäre das für mich eine logische schlussfolgerung. aber die zeitungen schreiben viel, sogar wenn die tage kurz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da bin ich heute das erste mal im "Superlokal" Fellini und dann so ein Gerücht!!!

Wahrheitsgrad?? hmm kann ich nicht sagen, aber ich schreibs mal hin und lass es so im Raum stehen....

Thomas Eder im Winter zu Rapid Wien :laugh::ratlos::D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Da bin ich heute das erste mal im "Superlokal" Fellini und dann so ein Gerücht!!!

Wahrheitsgrad?? hmm kann ich nicht sagen, aber ich schreibs mal hin und lass es so im Raum stehen....

Thomas Eder im Winter zu Rapid Wien  :laugh:  :ratlos:  :D  :=

1342373[/snapback]

Das Gerücht bezieht sich aber auf Hannes Eder, nicht auf euren. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.