Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

rockstar

ich würd einfach mal abwarten, was dann am samstag wirklich passiert. anscheinend soll in zeitungen nicht immer die ganze wahrheit stehen bzw. preisgegeben werden.

wenn wir nur mehr abwarten, ob sich zeitungsberichte bewahrheiten, können wir das forum gleich zusperren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

meiner meinung nach ist rendulic schon länger in österreich, da er ja nur keine arbeitsgenehmigung hatte. trainiert müsste er mit der mannschaft also schon desöfteren haben. wo da jetzt also das kalte wasser sein soll ist mir schleierhaft. schon klar, dass eine eingespieltheit erst entstehen muss. aber wo, wenn nicht während des spiels...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

meiner meinung nach ist rendulic schon länger in österreich, da er ja nur keine arbeitsgenehmigung hatte. trainiert müsste er mit der mannschaft also schon desöfteren haben. wo da jetzt also das kalte wasser sein soll ist mir schleierhaft. schon klar, dass eine eingespieltheit erst entstehen muss. aber wo, wenn nicht während des spiels...

dann komm ich ganz ohne umschweife auf den letzten punkt in meinem vorigen posting zurück (wenn wir schon dem taffspeed nicht glauben wollen)

seit wann wird hier herinnen der krone glauben geschenkt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

seit wann wird hier herinnen der krone glauben geschenkt? :ratlos:

ja, die krone ist und bleibt zwar schon eine fragwürdige quelle. aber es war ein wörtliches zitat, welches zwar oft aus dem zusammenhang gerissen, aber meist doch nicht einfach erfunden wird.

ist aber eh egal, auf was ich von anfang an hinaus wollte, ist meine kritik an diesem dämlichen "ins kalte wasser werfen". das ist meiner meinung nach eine großteils inhaltsleere floskel, die immer dann verwendet wird, wenn einem sonst keine begründung einfällt, warum man jemanden nicht aufstellen will. wenn wir uns heute den canavarro kaufen und morgen einsetzen, kommt auch niemand auf die idee, dass es nicht klappen würde, weil er ja nicht ins kalte wasser geworfen werden dürfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ja, die krone ist und bleibt zwar schon eine fragwürdige quelle. aber es war ein wörtliches zitat, welches zwar oft aus dem zusammenhang gerissen, aber meist doch nicht einfach erfunden wird.

ist aber eh egal, auf was ich von anfang an hinaus wollte, ist meine kritik an diesem dämlichen "ins kalte wasser werfen". das ist meiner meinung nach eine großteils inhaltsleere floskel, die immer dann verwendet wird, wenn einem sonst keine begründung einfällt, warum man jemanden nicht aufstellen will. wenn wir uns heute den canavarro kaufen und morgen einsetzen, kommt auch niemand auf die idee, dass es nicht klappen würde, weil er ja nicht ins kalte wasser geworfen werden dürfe...

Stimmt, aber im Gegensatz zum Canavarro ist der Rendulic ja doch noch ein wenig grün hinter den Ohren.

In der IV ist halt das Problem, wenn du den Spielern Sicherheit geben willst, dann wechselst du ihn nicht ein/aus, sondern läßt ihn 90Minuten durchspielen. Da Glasner ja wieder fit sein wird, steht dann Kraft vor einem Problem: Will er M. Berger, der wirklich anständig gespielt hat im Frühjahr, rausnehmen und dafür Rendulic spielen lassen?

Denk wir bekommen ihn maximal zu sehen, wenn Kraft wieder meint einen 1-0 oder 2-0 Vorsprung verwalten zu müssen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Stimmt, aber im Gegensatz zum Canavarro ist der Rendulic ja doch noch ein wenig grün hinter den Ohren.

eben. deshalb mein problem mit dem kalten wasser. warum sagt man nicht gleich, er sei noch nicht reif genug, hätte körperlichen rückstand, sei nicht fit, habe sich mit dem trainer zerkracht, zeigt im training noch keine ansprechenden leistungen oder was auch immer sache ist...

aber lassen wir das jetzt wieder. nur weil ich ein problem mit einer floskel habe muss sich keine elendslange diskussion entwickeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seit wann wird hier herinnen der krone glauben geschenkt? :ratlos:

.. i glaubs erst dann, wenns auf der SVR Homepage steht!

aber lassen wir das jetzt wieder. nur weil ich ein problem mit einer floskel habe muss sich keine elendslange diskussion entwickeln... ;)

... las ma bitte an elend da heraus - so lang is der a ned! *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Aus dem heutigen Rieder Magazin, Auszug aus einem Interview mit HPB:

Was Illibauer betrifft, von dem bin ich begeistert. Er ist ein junger, frecher Spieler mit Riesenqualität und viel Spielfreude. Er fügt sich super in die Mannschaft ein und erfüllt alles, was man von einem jungen Spieler erwartet

Zu den persönlichen Spanien-Gerüchten:

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass du nach Spanien gehst?

Gar nichts, denn ich wurde hier falsch zitiert. Ich habe lediglich einmal gesagt, dass es mein großes Ziel ist, einmal in meiner Karriere in Spanien zu spielen. Also von einem Angebot aus Spanien weiß ich nichts und kann deshalb keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.