Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

Europaklassespieler
Während Pasching und Roland Kirchler keine Einigung fanden, sind Rieds Chancen auf den Abgang von Jovan Damjanovic gestiegen, den der deutsche Zweitligist Essen verpflichten möchte. "Ich will ihn haben. Nur die Ablöse ist ein Problem", meinte Essen-Trainer Lorenz-Günther Köstner. 

Quelle: OÖN

1350078[/snapback]

Denk da wird man sich noch einigen. Somit wäre die Akte Damjanovic abgehakt. Außer die OÖN haben wieder mal Blödsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weiß ja nicht, wie weit man sport1.at vertrauen kann, aber es is scho interessant was die schreiben:

SV RIED:

Zugänge: Keine

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Thierry Fidjeu-Tazemeta (Schwanenstadt)

Mögliche Abgänge: Damjanovic (RW Essen), Kastner (FC Kärnten), Seo (Deutschland)

wobei auch bei Rapid und pasching unter mögliche Zugänge Fidjeu-Tazemeta von Schanenstadt steht.....

wobei i jetzt ned wirklich weiss obs gscheiter is den jovan zu behalten oder den fidjeu-tazemeta zu holen..... hm  :confused:  :ratlos:

aber warum den kasti abgeben????

und den didi handelt sport1.at als möglichen zugang für altach.....

naja, mal schauen mit was wir im frühjahr überrascht werden....

lg

da pauli

1350028[/snapback]

Die Aktualierungen bei sport1.at lassen immer zu Wünschen übrig. Ich nehm diese Auflistung auf jeden Fall nicht ernst, ich orientier mich lieber anderweitig :D

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Denk da wird man sich noch einigen. Somit wäre die Akte Damjanovic abgehakt. Außer die OÖN haben wieder mal Blödsinn geschrieben.

1350247[/snapback]

Die Aktualierungen bei sport1.at lassen immer zu Wünschen übrig. Ich nehm diese Auflistung auf jeden Fall nicht ernst, ich orientier mich lieber anderweitig  :D

1350253[/snapback]

[OT] Ich weiss das Multiquote "Feature" funktioniert nicht immer (bzw. nie), aber dennoch wäre ich sehr dankbar (und das ist nicht böse oder abfällig gemeint), wenn Du so 1 Zeilen Kommentare auf irgendwelche Posts in einen Post zusammenfasst und einfach beide Quotes manuell mit reingibst! [\OT]

die edith meint: Pöser penny, mach wenigstens keine Rechtschreibfehler, wenn du schon g'scheit daherreden willst!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
[OT] Ich weiss das Multiquote "Feature" funktioniert nicht immer (bzw. nie), aber dennoch wäre ich sehr dankbar (und das ist nicht böse oder abfällig gemeint), wenn Du so 1 Zeilen Kommentare auf irgendwelche Posts in einen Post zusammenfasst und einfach beide Quotes manuell mit reingibst! [\OT]

die edith meint: Pöser penny, mach wenigstens keine Rechtschreibfehler, wenn du schon g'scheit daherreden willst!

1350363[/snapback]

Mal sehn, vielleicht mach ich das. Die Rechtschreibfehler hab ich beim zweiten Post ausnahmsweise mal übersehen. Musst ja nicht immer gleich alles kritisieren. Konzentriern wir uns lieber auf das Wesentliche.

Gibts irgendwas neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Mal sehn, vielleicht mach ich das. Die Rechtschreibfehler hab ich beim zweiten Post ausnahmsweise mal übersehen. Musst ja nicht immer gleich alles kritisieren. Konzentriern wir uns lieber auf das Wesentliche.

Gibts irgendwas neues?

1350410[/snapback]

Nochmal OT: Das "edith" bezog sich auf die peinlichen Rechtschreibfehler, die ich aus meinem Ursprungspost entfernt habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nochmal OT: Das "edith" bezog sich auf die peinlichen Rechtschreibfehler, die ich aus meinem Ursprungspost entfernt habe ;-)

1350431[/snapback]

Na dann :D

Ist heute irgendetwas besonderes in der Krone oder der Rundschau gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Damjanovic war ja in Essen auf Probetraining – bahnt sich ein Transfer an oder sind diesbezügliche Verhandlungen mit dem deutschen Zweitligisten bereits beendet ?

Von Essen hat sich bei uns niemand mehr gemeldet.

Quelle: svried.at

Jovan bleib bei uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sport1.at

SV RIED: Sowohl Daniel Kastner, als auch Patrick Wolf dürften die Rieder verlassen, wenn sie ein entsprechendes Angebot haben. Das bestätigt Manager Stefan Reiter auf der Klub-Homepage.

Auch um Markus Berger und Jovan Damjanovic gibt es Gerüchte bezüglich einem möglichen Vereinswechsel. Der Serbe hat zuletzt bei Essen ein Probetraining absolviert. "Von Essen hat sich bei uns niemand mehr gemeldet", erklärt Manager Stefan Reiter. Von einem möglichen Abgang des Mittelfeldspielers Jung-Won Seo will der Rieder nichts wissen.

Die Oberösterreicher beschäftigen sich auch mit Neuzugängen. Schwanenstadt-Stürmer Thierry Fidjeu-Tazemeta ist ein Thema. "Diesen Stürmer will anscheinend die halbe Liga - wenn er nicht zu teuer ist, ist er natürlich auch für uns interessant", bestätigt Reiter. Ein Stürmer soll aber auf jeden Fall kommen. Auch Didi Berchtold soll im Gespräch sein.

Kastner und Wolf. Hui! Wenn das stimmt, was da auf Sport1.at steht, dann wird man sicher nicht nur einen Stürmer oder den Didi holen müssen. Ich bin ja schon sehr gespannt.

SV Ried

Interview mit Manager Stefan Reiter - 18.12.2006

Christian Hauzeneder führte am 18.12.2006 ein kurzes Gespräch mit dem sportlichen Manager der SV Josko Fenster Ried Stefan Reiter.

Die SVR beendete den Herbst 2006 auf Platz 6 – bist du mit diesem Ergebnis grundsätzlich zufrieden, denn es wäre durchaus mehr möglich gewesen ?

Ja, man kann sicher zufrieden sein, denn man sollte nie vergessen welche wirtschaftlichen Möglichkeiten wir gegenüber den anderen Vereine haben.

Spielerisch kann die SVR mit allen BL-Vereinen mehr als nur mithalten, gescheitert ist eine bessere Platzierung an der Abschlußschwäche – Neuerwerbung Damjanovic konnte genauso wenig die Erwartungen erfüllen, wie auch die restlichen SVR-Stürmer - siehst du das auch so?

Nicht ganz. Auf Damjanovic lastete ziemlich viel Druck. Von vielen wurde geglaubt, er sei der Kuljic- Ersatz. Wir wußten, dass wir Sanel nicht ersetzen können. Aber am Ende zählen halt nur die erzielten Tore und da waren unsere Stürmer nicht gerade erfolgreich.

Damjanovic war ja in Essen auf Probetraining – bahnt sich ein Transfer an oder sind diesbezügliche Verhandlungen mit dem deutschen Zweitligisten bereits beendet ?

Von Essen hat sich bei uns niemand mehr gemeldet.

Die Winterpause ist auch die Zeit vieler Gerüchte, die in den verschiedensten Medien zu lesen sind. (Kastner, Wolf zum LASK, Brunmayr – BW Linz, Seo – Manager bei Samsung, M.Berger will weg, etc. – Berchtold wieder nach Ried, SVR will Tazameta, etc.). Kannst du den Fans einen Hinweis geben, was tatsächlich aktuell ist ?

Gerüchte gibt’s immer viele, nicht alle stimmen. Kastner und Wolf wollen natürlich spielen. Sollten Sie ein Angebot haben, dürfen Sie gehen. Mit Brunmayr gibt es noch Gespräche über seine Zukunft. Auch Markus Berger will spielen – aber anderseits haben wir nicht viele Verteidiger.

Zu Berchthold : ist für uns immer interessant, allerdings haben wir hier viele ähnliche Spielertypen unter Vertrag.

Seo: wird bei uns bleiben – über angebliche Kontakte zu einem koreanischen Konzern ist mir nichts bekannt.

Tazemeta: diesen Stürmer will anscheinend die halbe Liga - wenn er nicht zu teuer ist ( Ablöse !), ist er natürlich auch für uns interessant.

Dass du auf Stürmersuche bist, ist ja kein Geheimnis – aber will sich die SVR außer auf der Sturmposition auch noch auf einer anderen Position verstärken ?

Trainer Kraft, Co-Trainer Wartinger und ich haben uns im abgelaufenen Herbst eine Menge Spieler im In – und Ausland angesehen, da waren natürlich alle Positionen dabei. Aber primär suchten wir einen Stürmer.

Könnte es noch in diesem Jahr 2006 die erste Verstärkung geben ?

Wir stehen kurz vor Abschluß mit einem Stürmer, Vielleicht klappt es noch heuer – wenn nicht, dann im Jänner.

Ein Blick nach vorne aus der Sicht des Managers: was erwartest du dir von der SVR im Frühjahr bzw. bis Ende der Saison ?

In der Liga ist es eng wie noch nie, aber ich glaube, dass wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. Auch im Cup ist noch einiges möglich.

Hört sich alles sehr interessant an. Seo bleibt also derweil noch sicher. Brunmayr wird hoffentlich wechseln. Bei Damjanovic bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob er nun bleibt oder gehen muss.

Hoffentlich macht uns der Verein noch ein Weihnachtsgeschenk mit einem neuen Stürmer, aber bitte net den Tazemeta!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hoffentlich macht uns der Verein noch ein Weihnachtsgeschenk mit einem neuen Stürmer, aber bitte net den Tazemeta!!!!!!!

nachdem Reiter sagt dass ein neuer Stürmer bald kommen wird (vielleicht noch heuer) und Tazameta anscheinend eh nur interessant ist wenn er ned zu teuer ist, wird der neue Stürmer wohl ned Tazameta heissen (ausser des is alles a Täuschungsmanöver)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tazemeta hat in pasching unterschrieben. irgendwie bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt.

Hab es auch gerade auf sport1.at gelesen - Dospel und Tazemeta zu Pasching. Irgendwie bin ich auch froh darüber, doch nun bin ich gespannt, wer denn die Stürmer sind, mit denen der Reiter verhandelt.

Zu Berchtold:

Ich denke, er würde schon was bringen, denn bei Angerschmid hat man nicht die Garantie, dass er im Frühjahr wieder zu seiner alten Stärke finden wird. Michalik steht ehr am Abstellgleis. Für das defensive Mittelfeld hätte man dann noch den Eder und eventuell den Martinez. Naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tazemeta hat in pasching unterschrieben. irgendwie bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt.

dem schließ ich mich an. mich hat tazemeta bisher einfach noch nicht genug überzeugt...

jetzt sollte dann halt langsam ein stürmertransfer unter dach und fach gebracht werden. die guten leute sind begehrt und daher schnell weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also schön langsam werd ich unruhig. Der Jänner naht, und es ist noch kein neuer Stürmer verpflichtet worden. Bei vielen anderen Vereinen sind schon Neuzugänge oder Abgänge fix vermeldet worden, nur bei uns tut sich nix. Is aber eh nix Neues. Nur bring ich deshalb in der Arbeit nix mehr weiter, weil ich jede halbe Stunde ins ASB oder auf die Offizielle schau ob sich was getan hat in punkto Transfers.

:support: Reiter mach was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also schön langsam werd ich unruhig. Der Jänner naht, und es ist noch kein neuer Stürmer verpflichtet worden. Bei vielen anderen Vereinen sind schon Neuzugänge oder Abgänge fix vermeldet worden, nur bei uns tut sich nix. Is aber eh nix Neues. Nur bring ich deshalb in der Arbeit nix mehr weiter, weil ich jede halbe Stunde ins ASB oder auf die Offizielle schau ob sich was getan hat in punkto Transfers.

:support: Reiter mach was!!

Ist man bei Ried doch gewohnt. Ich hoffe nur, sie warten nicht wieder zu lange, sonst werden wieder schnelle Transfers a la Mehlem, Lima Lenta oder Michalik getätigt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.