Peter Schöttel zurückgetreten (2006!!!)


KingAlMan

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
Abgesehen vom Inhalt (wie alt muss ich sein, um meine Meinung äußern zu dürfen?), nocheinmal:

Schöttel hat eine leitende Funktion im Verein und hat sich dementsprechend zu verhalten.

1298878[/snapback]

dazu ist er auch mensch, und da ist es normal sich gegen emotionele äußerungen zu äußern...wärst du an seiner stelle gewesen, dann hättest sicher gweint...also schreib hier ned so hoart, an schöttel seiner stelle, hätten die meisten nicht mal die eier ghabt rauszugehen...also :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
recht so. ein fan kann noch soviel geld in den verein investieren und noch soviele spiele besuchen, definitiv mehr für den verein geleistet hat in 99,99% der fälle dennoch jemand wie schöttel.

1298843[/snapback]

ich packs ned... wie kann man sich ernsthaft so überschätzen wie manche fans??? "wir sind rapid und wer bist du?" - das zu schöttel zu rufen der seit 25 jahren beim verein ist???? dann soll er das einfach hinnehmen und die goschn halten... er hat sich (vollkommen zurecht) sicher anderes, nicht druckreifes gedacht... was er gesagt hat war dann eh harmlos... ein weniger intelligenter mensch (hansee, hansee!!!) hät da wohl sicher anders reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bleiben fans einer Mannschaft ewig treu,Funktionäre jeder Art sind Angestellte die morgen schon ganz was anderes bzw woanders arbeiten können......

1298892[/snapback]

du wirst aber trotzdem zugeben müssen, dass der Unterschied Schöttel - kein Schöttel (va als Spieler) größer ist, als der Unterschied zwischen der Existenz oder Nichtexistenz eines einzelnen Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

blabalba.

ich widme das lied "where our idols once stood" von thrice unserem ehem. sport- u. krisen-manager petz0r schöttzl0r.

our idols lay in ruins
we'd have saved them if we could
but we still choose to worship
the places where our idols stood.
still believing
they can save us,
I've lived this way too long to turn back now
Presuppositions set in stone
this coffin sealed by my own pride,
and though it seems the sun will shine,
ill draw the shades and stay inside.
if we've learned anything at all,
its that the ghosts of idols will do just as well
we all see what we want to anyway (screams 'anyway')
some things
are better left unsaid.
you know what's at stake
something's are better left unsaid
as long as we keep it
in textbooks, then well be untouchable, untouchable
we hate to lie to children,
but after all its all
for their own good.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
recht so. ein fan kann noch soviel geld in den verein investieren und noch soviele spiele besuchen, definitiv mehr für den verein geleistet hat in 99,99% der fälle dennoch jemand wie schöttel.

1298843[/snapback]

Renne, ich geb dir recht. Hach ist das schön, dass das mal passiert. :RiedWachler:

Wenn ich den Großteil meines Lebens bei einem Verein spiele, arbeite, manage etc., viel für den Verein getan habe und mir dann von einem 15jährigen sagen lassen muss, dass er Rapid ist und mich fragt, wer ich denn sei, dann bleibt es nicht bei ein paar unglücklichen Worten. Das mal ganz sicher.

Aber das ist halt so bei Religionsanhängern. Die werden schnell zu Fanatikern und verlieren den Bezug zur Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dazu ist er auch mensch, und da ist es normal sich gegen emotionele äußerungen zu äußern...wärst du an seiner stelle gewesen, dann hättest sicher gweint...also schreib hier ned so hoart, an schöttel seiner stelle, hätten die meisten nicht mal die eier ghabt rauszugehen...also  :x

1298887[/snapback]

Ok, wie du meinst. Gut dass du weißt, wie ich reagiert habe. Ich kann Schöttels Emotionsausbruch durchaus verstehen, trotzdem ist es mmn ein Grund zu gehen.

Es ist nun mal so, dass an gewisse Leute andere Ansprüche gestellt werden. Und das ist auch gut so. Wenn Poltiker gewisse Aussagen tätigen, die jeden Tag im Wirtshaus zu hören sind, dann wird auch deren Rücktritt gefordert. Wer damit nicht klar kommt, hat in diesen Bereichen nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"TOLL TOLL TOL"

Soweit musste es noch kommen . ... danke an all diese Idioten die Schöttel rausgemobt haben! Ihr werdet noch sehen was der Hansi kann! :knife:

:aaarrrggghhh:

SCHÖTTEL ICH DANKE DIR!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Renne, ich geb dir recht. Hach ist das schön, dass das mal passiert. :RiedWachler:

Wenn ich den Großteil meines Lebens bei einem Verein spiele, arbeite, manage etc., viel für den Verein getan habe und mir dann von einem 15jährigen sagen lassen muss, dass er Rapid ist und mich fragt, wer ich denn sei, dann bleibt es nicht bei ein paar unglücklichen Worten. Das mal ganz sicher.

Aber das ist halt so bei Religionsanhängern. Die werden schnell zu Fanatikern und verlieren den Bezug zur Realität.

1298927[/snapback]

ein sehr brauchbarer beitrag, würd ich mal sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krankl laut Edlinger kein Thema

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger nahm den Rücktritt des grün-weißen Urgesteins mit Bedauern zur Kenntnis und muss sich nun in den kommenden Tagen und Wochen auf die Suche nach einem Nachfolger für Schöttel machen.

Zu den Anwärtern auf diesen Posten zählt laut Aussage des Klubchefs definitiv nicht der von einigen Fans geforderte Krankl. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hans Krankl diesen Posten auf Grund seiner Qualifikation bewältigen könnte", betonte Edlinger.

orf.at

finde die aussage von edlinger einfach :love:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"TOLL TOLL TOL"

Soweit musste es noch kommen . ... danke an all diese Idioten die Schöttel rausgemobt haben!  Ihr werdet noch sehen was der Hansi kann!  :knife:

:aaarrrggghhh:

SCHÖTTEL ICH DANKE DIR!!!!!!!!!! :clap:

1298932[/snapback]

ich erm auch 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Renne, ich geb dir recht. Hach ist das schön, dass das mal passiert. :RiedWachler:

Wenn ich den Großteil meines Lebens bei einem Verein spiele, arbeite, manage etc., viel für den Verein getan habe und mir dann von einem 15jährigen sagen lassen muss, dass er Rapid ist und mich fragt, wer ich denn sei, dann bleibt es nicht bei ein paar unglücklichen Worten. Das mal ganz sicher.

Aber das ist halt so bei Religionsanhängern. Die werden schnell zu Fanatikern und verlieren den Bezug zur Realität.

1298927[/snapback]

haggod, dass i des no erleben derf. :love::allaaah::happy:

thread kann geclosed werden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"TOLL TOLL TOL"

Soweit musste es noch kommen . ... danke an all diese Idioten die Schöttel rausgemobt haben!  Ihr werdet noch sehen was der Hansi kann!  :knife:

:aaarrrggghhh:

SCHÖTTEL ICH DANKE DIR!!!!!!!!!! :clap:

1298932[/snapback]

ich erm auch 8P:glubsch:

post-2247-1163291156_thumb.jpg

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Peter Schöttel war kein durchschnittlich talentierter Spieler, sondern ein für österreichische Verhältnisse sehr, sehr guter!

2. Auch dank Peter Schöttel sind wir vor gar nicht allzu langer Zeit Meister geworden und sind uns in den Armen gelegen!

3. Ich danke Peter Schöttel für alles, was er bis zum jetztigen Zeitpunkt für Rapid geleistet hat!

PS: Dass er die Nerven nicht mehr im Zaum hatte, kann ich nachvollziehen. Diese kleinen Superfans mit ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein gehen mir auch gewaltigst auf die Socken. Es ist ihnen einfach nicht klar, dass sie mit manchen Aussagen/Gesängen Menschen aufs derbste beleidigen und hinterfragen genau NULL!!! Damit meine ich selbstverständlich nicht den kompletten Block West sondern manche "Individuen" auf eben dieser!

So, und jetzt leg ich mich nieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.