KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Lt. Radio Wien. Die erste Konsequenz nach dem heutigen Spiel und den Fan- Protesten nach der Partie. bearbeitet 25. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Hanseeee, Hanseee wenn das stimmt, bin ich schon gespannt was in den nächsten Tagen so kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 oh je, schöttel hat genug, jetzt blüht uns das schlimmste, der dumme johann k.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 i will ned dass der hanse einreitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 OH.MEIN.GOTT. mein alptraum. h.k. wird wohl einreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 kann mir eigentlich jemand erklären, was in den 90ern soo schlimmes passiert ist, dass keiner den Hansi in einem Rapid-Amt sehen will?! Zu meiner Verteidigung: Ich war da noch in nem Alter, wo ich mich mehr fürs Hosenscheißen als für Fußball interessiert habe. Also bitte um Aufklärung, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Ich sga nur zwei Worte: Skender Fani Den Rest wirst durch Internet-Recherche wohl herausfinden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 KRANKL soll kommen und zeigen was er kan! Wen wir absteigen, dan kann er aber seinen "jahrhundert rapidler" titel gleich zurückgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 sorry, aber man glaubt die Welt geht bald unter wen man da jetzt reinschaut Der Todesritter, Hansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 zeit wars.. aber warum erst zum jahresende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 jetzt werden wir ja vielleicht bald sehen, ob er der hauptschuldige an der krise ist/war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 zeit wars..aber warum erst zum jahresende... 1298710[/snapback] Wo steht was von Jahresende? Im threadtitel steht ja mit sofortiger Wirkung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wo steht was von Jahresende?Im threadtitel steht ja mit sofortiger Wirkung... 1298714[/snapback] das Christkind kommt auch bald zur dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wo steht was von Jahresende?Im threadtitel steht ja mit sofortiger Wirkung... 1298714[/snapback] in radio wien wurde es so durchgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts