Peter Schöttel zurückgetreten (2006!!!)


KingAlMan

Recommended Posts

Baba und foi net

edlinger hat krankl schon ausgeschlossen...

somit wirds wohl ein weber oder kranjar werden..

und diesen abgang hat ein schöttel bei allen seinen fehler nicht verdient, das steht ausser frage, aber dieser posten war eine nummer zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Fand es vom Peter nur völlig unangebracht wie er einen anmotzte "Was hast du schon für RAPID getan?"... Er hat die Rechnung mit Schöttel raus Rufen bekommen.

Der Junge hat ihn davor nur angeschrien wie viele andere "Wir sind RAPID, und wer bist du?"

Ob der heute stark gewunschene Hansi kommt wird man sehen

Das mim Bier war unnötig,hätte er nicht gemotzt wäre nix passiert.

Da sind 500 Leute alle geladen und dann motzt er blöd den einen an,unnötig hätt ich von ihm nicht erwartet.

Blöd dass dabei das Mikro von ihm noch an war *G*

1298821[/snapback]

recht so. ein fan kann noch soviel geld in den verein investieren und noch soviele spiele besuchen, definitiv mehr für den verein geleistet hat in 99,99% der fälle dennoch jemand wie schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
edlinger hat krankl schon ausgeschlossen...

somit wirds wohl ein weber oder kranjar werden..

und diesen abgang hat ein schöttel bei allen seinen fehler nicht verdient, das steht ausser frage, aber dieser posten war eine nummer zu groß

1298839[/snapback]

na die bin ich mal gespannt, wer kommen wird.

Wären beide interessant. Hast du die Namen irgendwo gelesen oder spekulierst du mit ihnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
komisch nur, dass er dann in guten, wie in schlechten zeiten, immer ein leiberl bei uns hatte - waren wohl alle trainer blind, die ihn aufgestellt haben und die stürmer, die er in frankreich bei der wm abmontiert hat, waren halt grad an dem tag einfach nur gaaaanz mies drauf, stimmts?

1298826[/snapback]

Payer hat auch immer a Leiberl bei Rapid und der is alles andere als in guter Verfassung, technisch war er nie da beste, jedoch ein guter Kämpfer, die letzte aktive Zeit vom PS war aber schon teilweise sehr mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Abgesehen davon, zeigt es nicht gerade an stärke, sich einen "Jungen" rauszusuchen, und ihn dann vorzuführen.

1298834[/snapback]

Des kleine Gfrast hätt aber auch vl. drüber nachdenken können was Schöttel für diesen Verein schon geleistet hat, anstatt einfach mitzukrölln was die Menge schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
na die bin ich mal gespannt, wer kommen wird.

Wären beide interessant. Hast du die Namen irgendwo gelesen oder spekulierst du mit ihnen?

1298846[/snapback]

das ist reine spekulation von mir...

wobei ist edlinger stark genug um krankl aufzuhalten :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na die bin ich mal gespannt, wer kommen wird.

Wären beide interessant. Hast du die Namen irgendwo gelesen oder spekulierst du mit ihnen?

1298846[/snapback]

"Jetzt brennt das Ganze"

Schöttel verlässt Rapid - kommt Kranjcar?

Steht auf sportnet.at. Vom Weber hab ich bisher noch nichts gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Des kleine Gfrast hätt aber auch vl. drüber nachdenken können was Schöttel für diesen Verein schon geleistet hat, anstatt einfach mitzukrölln was die Menge schreit.

1298850[/snapback]

aso jeder unter 40 hätt "kuschen" müssen, nicht die Fans sondern die Funktionäre haben die wichtige Verantwortung, so eine "Entgleisung" hätt ich persönlich eher einem Johann K. zugetraut aber keinem Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer hat auch immer a Leiberl bei Rapid und der is alles andere als in guter Verfassung, technisch war er nie da beste, jedoch ein guter Kämpfer, die letzte aktive Zeit vom PS war aber schon teilweise sehr mies.

1298847[/snapback]

oh völlig überraschend ist er in hohem fußballalter nicht nochmal leistungsmäßig explodiert - denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst? in als eher mäßigen spieler zu bezeichnen, halt ich für stark übertrieben und ist nix anderes als unwahr - für nen österreicher war er ein feiner kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was bilden sich solche fans eigentlich ein den vereintreuesten spieler den rapid je besessen hat so zu behandeln wahrscheinlich irgend so ein kleiner mitläufer der alleine nicht einmal den mund aufkriegt und wahrscheinlich zu diesen zeitpunkt schon 3 promille intus hatte schämt euch das hat sich weder schöttel noch rapid verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bitte, da Schöttel war vereinstreu das kann man sagen, aber nix zu sehen von "Weltfußballer"....war einer von vielen, für mich sogar ein sehr mäßiger Spieler!

1298819[/snapback]

ich hab nie behauptet, dass er der beste verteidiger war den wir je in unseren reihen hatten (von einem weltklasse spieler war schon gar nicht die rede), aber einen spieler der über ein jahrzehnt gute leistungen gebracht hat, und auch maßgeblichen anteil an meistertitelen (einen als manager), minimum einem cupsieg (schöttels karriere begann vor meiner zeit ich weiß nicht inwiefern er an einem weiteren beteiligt war), das erreichen des cup der cupsieger finales und der champions league (wieder einmal als manager), kann ich wohl ohne gewissensbisse als eine legende des vereins bezeichnen... ich spreche jetzt bewusst nicht vom nationalteam für das er auch großes geleistet hat, aber gott sei dank kann man ihm all diese erfolge nicht mehr nehmen. abschließend möchte ich noch sagen, dass sich einige einmal die erfolge die schöttel mit rapid gefeiert hat vor augen führen sollten, bevor sie ihn so herzlos in die wüste schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Des kleine Gfrast hätt aber auch vl. drüber nachdenken können was Schöttel für diesen Verein schon geleistet hat, anstatt einfach mitzukrölln was die Menge schreit.

1298850[/snapback]

Abgesehen vom Inhalt (wie alt muss ich sein, um meine Meinung äußern zu dürfen?), nocheinmal:

Schöttel hat eine leitende Funktion im Verein und hat sich dementsprechend zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oh völlig überraschend ist er in hohem fußballalter nicht nochmal leistungsmäßig explodiert - denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst? in als eher mäßigen spieler zu bezeichnen, halt ich für stark übertrieben und ist nix anderes als unwahr - für nen österreicher war er ein feiner kicker

1298867[/snapback]

mal ehrlich wurde er am schluß doch nur mitgeschleift, ist mehr durch Fehler aufgefallen, wenig Laufbereitschaft, du schreibst ja selbst das er eigentlich schon zu alt war, ein Zeichen also das er aufgrund seiner vereinstreue einen Bonus hatte, ob zurecht soll jeder selbst entscheiden..... für mich war er "nur" fußballerisches mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.