Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Mir wird schlecht  wenn Ich sehe zu welchen armseligen Mitteln Rapid greift nur damit man vielleicht nicht letzter wird :kotz:  :kotz:  :kotz: .

Und schon vergessen die Austria hat einmal ein Spiel gegen Bregenz(das mit 2-1 gewonnen wurde) freiwillig neu ausgetragen und dieses Spiel verlor man. Auch das Spiel hätte nicht wiederholt werden müßen aber es wurde dank der Sportlichkeit der Austria.

1308321[/snapback]

Das 1. Spiel wurde mit 4:1 gewonnen, das "Rückspiel" mit 2:1 verloren. Und angeordnet wurde dies von Stronach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich weiß ja nicht ob du auch zu den Rapdi Fans gehört hast, die nach dem Ivanschitz Transfer zu Salzburg vom Verräter, Hurensohn etc. gesprochen haben. Damals waren die Gesetze der freien Marktwirtschaft bei vielen Grünweißen weniger anerkannt.

Das Argument, dass Ivanschitz rein wirtschaftlich zu einem größeren Unternehmen ging bei dem mehr Geld für ihn drin war wurde nicht gelten gelassen. So wie überhaupt häufig postuliert wurde, dass bei Rapdi ja nur Herz eine Rolle spielt und Geld völlig unwichtig ist. Daran musste ich nur beim Lesen dieser Zeilen denken.

1308402[/snapback]

ich find den geplanten protest von rapid auch nicht gut, aber deine art, hier ständig zu provozieren ist ja wohl das allerletzte, also hast du ganz den mund zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Alle die meinen ihre Klubs würden nicht diesen Weg einschlagen, egal ob sie letzter, vorletzter, erster oder fünfter sind sollte man aus ihrer heilen Welt der Klatschmohnwiese reissen und wickeln.

1308330[/snapback]

Komisch nur, dass die anderen Vereine keinerlei Anstalten machen, Protest einzulegen (Rapid war ja nicht der einzige Pasching-Gegner in den letzten Wochen, oder?).

Aber schön, dass die Grünen keine Gelegenheit auslassen, ihr ungustiöses Wesen zur Schau zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Komisch nur, dass die anderen Vereine keinerlei Anstalten machen, Protest einzulegen (Rapid war ja nicht der einzige Pasching-Gegner in den letzten Wochen, oder?).

Aber schön, dass die Grünen keine Gelegenheit auslassen, ihr ungustiöses Wesen zur Schau zu stellen.

1308460[/snapback]

Wenn man keine Ahnung hat, dann :fressehalten:

Das Dopingergebnis stand bereits am 7.11. fest, einen Tag danach spielte Wacker gegen Superfund und gewann 2:0, warum sollten die also Protest einlegen? Alles was davor geschah, ist powidl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das rapid auf die strafverifizierung pocht ist schon legitim mmn. würde jeder andere verein in der situation genauso machen, schlanke optik hin oder her!

(ob sich rapid mit einer neuaustragung (für den fall das,...) einen gefallen tut, sei dahingestellt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
das rapid auf die strafverifizierung pocht ist schon legitim mmn. würde jeder andere verein in der situation genauso machen, schlanke optik hin oder her!

(ob sich rapid mit einer neuaustragung (für den fall das,...) einen gefallen tut, sei dahingestellt.)

1308516[/snapback]

so und nicht anders :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wenn man keine Ahnung hat, dann :fressehalten:

Das Dopingergebnis stand bereits am 7.11. fest, einen Tag danach spielte Wacker gegen Superfund und gewann 2:0, warum sollten die also Protest einlegen? Alles was davor geschah, ist powidl...

1308472[/snapback]

Finde sowieso, für eine Neuaustragung (sportlich das BESTE) hat Rapid und Pasching eh genug Zeit, da wir nirgends mehr sonst ausser MS mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War aber damals die ENtscheidung zur Neuaustragung der 1860-Partie eine absolut unübliche?

Ich kann mich nämlich an keinen anderen Fall erinnern, dass wegen eines gedopten Spielers ein SPiel wiederholt wurde. Und solche Dopingfälle gab es ja in den letzten Jahren öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist verständlich, dass der Verein das mit der Strafverifizierung versucht. Wenn man in der Scheiße steckt, versucht man halt, sich an jeden Strohhalm zu klammern.

Unter jedem halbwegs vernünftigen und praxisbezogenen Gesichtspunkt sollte der Protest aber sang- und klanglos verpuffen, zumal Mayrleb das Zeugs eh schon seit Ewigkeiten nimmt und in dieser Zeit auch ned gerade überdurchschnittlich erfolgreich war.

Solche Strafverifizierungen aus verhältnismäßig geringfügigen Gründen sind sportlich ohnehin eher bedenklich. 1985/86 hat uns so etwas (Strafverifizierung eines Sieges wg. eines nach 4 gelben Karten eingesetzten Spielers) sogar den Meistertitel gekostet...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte den protest fuer peinlich fuer rapid unwuerdig.

natuerlich wuerde jeder verein genauso handeln, aber das ist fuer mich kein argument. die zustaende in unserer liga koennen ja wohl kaum als bezugsbasis in puncto fairness gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem das verfahren gegen Mayerleb eingestellt wird (sport.orf.at) hat sich die s

diskussion wohl erledigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich begrüße diese Entscheidung der zuständigen Herren, weil drei Punkte auf diesem Weg zu bekommen nicht fair wäre.

Womit ich meine Probleme habe ist die Willkür mit der diese Entscheidung gefällt wurde. Wofür gibt es eine Dopingliste wenn man ein betroffenes Mittel nehmen kann und dann trotzdem freigesprochen wird?

Willkür, meine Herren! In dem Fall ist es vielleicht nicht so weil es einen der kleineren Vereine und einen unbedeutenden Spieler betroffen hat, wäre es ein Spieler von Rapid, von der Austria oder von Salzburg gewesen hätte es geheißen die Wiener oder die Mächtigen richten sich es wieder mal. So geht es nicht!

Bananenrepublik Österreich. Wenigstens können sich die anderen in Zukunft auf diesen Fall berufen falls sie ähnliche Probleme haben.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hätte zumindest den einen Tag bis zum Urteil abwarten können anstatt gleich nach Strafverifizierung zu rufen. Jetzt wird der Mayrleb ja scheinbar ned einmal gesperrt.

Jetzt stehen sie natürlich ganz deppert da, aber scheinbar ist ihnen diese Saison eh schon alles wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag