mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) alles zum 1:1 hier herein. das positive am spiel: - hofmann wieder da und aktivster spieler am platz - die austria erspart rapid den letzten platz zum negativen will ich gar nichts mehr sagen... bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 immerhin noch ein punkt, trotzdem zu wenig, irre, wir gewinnen seit monaten kein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Zwar 1:1 noch in der 92 gemacht aber bei 21:5 Schüssen muss man gewinnen vorallem da wir 2 Auswärtsspiele in Folge haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 unfähiges pack! das kanns nicht sein! konzentationsschwächen ohne ende! vielleicht fehlts den allen ja an einer gescheiten bildung bzw. verpassten matura! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Zwar 1:1 noch in der 92 gemacht aber bei 21:5 Schüssen muss man gewinnen vorallem da wir 2 Auswärtsspiele in Folge haben :aaarrrggghhh: 1298440[/snapback] in den zwei spielen holen wir locker einen punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 unsere xerln sind wertlos bei der Dreipunkteregelung.....sollt ma den Burschen mal erklären! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 naja, was machen wir jetzt mit dem spiel? ich verfolg ja die spiele seit monaten nur mehr am live-ticker, aber ich hab schon den eindruck, dass es heute irgendwie besser lief als in den letzten spielen. wenigstens sind wir doch nicht letzter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ich hab gewusst, dass der freistoss reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Ich verstehe nicht warum zuhause nicht ein defensiver Mittelfeldmann (Hlinka) genügt, nein da muß auch noch ein Kulovits zerstören! Ich bin mir sicher das wir mit Vorisek oder Kavlak von Beginn, endlich unseren so wichtigen Sieg eingefahren hätten! Wenn unser toller Coach nicht etwas mutiger wird, dann wirds nix mehr mit einem Sieg 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ab nächsten Spiel sind wir letzter, bzw wird uns Mattersburg auch zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Herbst noch 3 Mal Auswärts (Salzburg, Mattersburg, Ried) und 1 mal Zuhause (Sturm). Letzter Platz so gut wie fix PS: Rapid Fans mit Sitzstreik auf der West bearbeitet 11. November 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Drei Dinge: - Danke Petr! - Danke Jimmy, dass du dich für Tradition und nicht fürs Geld entschieden hast - Danke ausgleichende Gerechtigkeit: Ein spätes Tor (GAK) nach einem unnötigen Freistoß (Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Schöttel, Edlinger, Pacult geht in Oasch und schleichts Euch. HANSE HANSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Herbst noch 3 Mal Auswärts (Salzburg, Mattersburg, Ried) und 1 mal Zuhause (Sturm). Letzter Platz so gut wie fixPS: Rapid Fans mit Sitzstreik auf der West 1298466[/snapback] So und nicht anders! In deiner Signatur fehlt da woarme Pacult, der Feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Drei Dinge:- Danke Jimmy, dass du dich für Tradition und nicht fürs Geld entschieden hast 1298470[/snapback] Du glaubst wohl nicht echt, dass Hoffer für Kleingeld spielt oder? Austria hat sich allein wegen seiner Gehaltsforderung das Interesse an ihm aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts