SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Wirklich letztklassig von Rapid  :nope: .

1308314[/snapback]

Willkommen im profi Fußball :winke: ist einfach ein knallhartes buisness.

Aber egal für Rapid wird man es "richten"  :angry: .

Das hoffe ich doch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir wird schlecht wenn Ich sehe zu welchen armseligen Mitteln Rapid greift nur damit man vielleicht nicht letzter wird :kotz::kotz::kotz: .

Und schon vergessen die Austria hat einmal ein Spiel gegen Bregenz(das mit 2-1 gewonnen wurde) freiwillig neu ausgetragen und dieses Spiel verlor man. Auch das Spiel hätte nicht wiederholt werden müßen aber es wurde dank der Sportlichkeit der Austria.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und wenn Mayrleb nicht "gedopt" gewesen wär, dann hätt er ihn nicht gedeckt oder was? :D

Nachdem das ganze Zeugs offenbar nicht einmal wirklich leistungsfördernd ist --> lächerlich.

Wobei meine persönliche Meinung eher Richtung Neuaustragung tendiert, und dann bitte Sieg Pasching. :yes:

1308268[/snapback]

Das ging nur in die Richtung "Mayrleb hat kein Tor geschossen, also war er gar nicht am Spielfeld"-Diskussion. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass es eine Strafverifizierung geben könnte, halte ich für ausgeschlossen, eher eine Neuaustragung, wenn überhaupt. Oder man spielt nochmals die zweite Hälfte, ab dem Zeitpunkt, in dem Mayrleb eingewechselt wurde.

Tja, wenn man unten ist, ist jedes Mittel Recht, an Punkte zu kommen, selber schuld, Superfund und Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wirklich letztklassig von Rapid  :nope: .

Wenn sportlich nichts geht muß man halt schauen wie man sonst zu Punkten kommt  :nope: .

Anstatt man froh ist überhaupt noch den Ausgleich gegen Pasching geschossen zu haben protestiert man  :ratlos: .

Meine Meinung:

1. Hat Mayerleb nichts entscheidentes im Spiel gemacht( und war sowieso nur 2 Hälfte im Einsatz),

2. hat Mayerleb es gemeldet gehabt und

3. soll er das Medikament schon seit ca. 1 Jahr nehmen, also müßten einige andere Spiele auch strafverifiziert werden.

Ich bin aber der Meinung es soll alles SPORTLICH ablaufen.

Aber egal für Rapid wird man es "richten"  :angry: .

1308314[/snapback]

Dein Kommentar ist letztklassig und überhaupt nicht objektiv. Ich glaube, dass Rapid als Verein oder 'Unternehmen' sehr wohl das Recht hat, gegen etwas Einspruch zu erheben, was nicht rechtens ist. Dies hört sich für Dich als Fan vielleicht lächerlich an, aber es kann um sehr viel Geld gehen. Steigt Rapid wegen einem Punkt ab, oder schaffen sie gerade um einen Punkt nicht den Sprung auf einen EuropaCup Platz, kann das für Rapid verherrend sein. Viele Firmen klagen heute andere Firmen. Das ist ganz legitim!

Zu Deinen Punkten:

1.) Darum geht es doch überhaupt nicht. Fest steht, und deshalb klagt auch Rapid, dass Mayrleb - sollte er tatsächlich des Dopings überführt werden - unberechtigterweise eingesetzt wurde. Ober er jetzt 5 Minuten oder 78 Minuten gespielt hat, ist in diesem Fall egal.

2.) Stimmt! Er hat es dem Dopingtester nach dem Dopingtest mitgeteilt. Lt. ORF Sport hat er nicht gewusst, dass dieses Mittel verboten sei. Der Kommentator meinte daraufhin wortwörtlich: 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht'. Worauf Mayrleb nur nicken konnte.

3.) Stimmt nicht ganz! Es stimmt zwar, dass Mayrleb dieses Medikament nach eigegen Aussagen seit einem Jahr nimmt, die Dopingprobe jedoch erst 5 Tage vor dem Spiel gegen Rapid erfolgte. Und was davor war, dem kann man nicht mehr nachgehen. Beispiel aus dem Langlauf! Johann Mühlegg wurde 2002 seine 3 GoldMedaillen aberkannt. Ein Jahr davor - bei der WM in Lahti - gewann er eine Gold- und eine Silbermedaille. Diese wurden ihm nicht aberkannt, obwohl man davon ausgehen hätte können, dass er auch da gedopt war.

Ich vermute, dass es eine Neuaustragung geben wird. Wie schon - von einigen hier erwähnt - letztes Jahr bei 1860. Meiner Meinung nach hat Doping im Sport absolut nichts verloren. Sei es jetzt in einem Einzel- oder im Mannschaftssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Dass es eine Strafverifizierung geben könnte, halte ich für ausgeschlossen, eher eine Neuaustragung, wenn überhaupt. Oder man spielt nochmals die zweite Hälfte, ab dem Zeitpunkt, in dem Mayrleb eingewechselt wurde.

Tja, wenn man unten ist, ist jedes Mittel Recht, an Punkte zu kommen, selber schuld, Superfund und Mayrleb.

1308341[/snapback]

nach bekanntwerden der verstosses gg die doping-bestimmungen hat Rapid protest gg die verifizierung des ergebnisses (1:1) eingelegt. nicht mehr, nicht weniger.

- zu einer strafverifizierung (3:0) wirds kaum kommen

- neuaustragung? da entsteht die frage, ob 90min oder die zeit, als mayrleb spielte

- wahrscheinlich: beglaubigung des 1:1

der spieler selbst wird (mindestens) 6monate gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dein Kommentar ist letztklassig und überhaupt nicht objektiv. Ich glaube, dass Rapid als Verein oder 'Unternehmen' sehr wohl das Recht hat, gegen etwas Einspruch zu erheben, was nicht rechtens ist. Dies hört sich für Dich als Fan vielleicht lächerlich an, aber es kann um sehr viel Geld gehen. Steigt Rapid wegen einem Punkt ab, oder schaffen sie gerade um einen Punkt nicht den Sprung auf einen EuropaCup Platz, kann das für Rapid verherrend sein. Viele Firmen klagen heute andere Firmen. Das ist ganz legitim!

1308353[/snapback]

Ich weiß ja nicht ob du auch zu den Rapdi Fans gehört hast, die nach dem Ivanschitz Transfer zu Salzburg vom Verräter, Hurensohn etc. gesprochen haben. Damals waren die Gesetze der freien Marktwirtschaft bei vielen Grünweißen weniger anerkannt.

Das Argument, dass Ivanschitz rein wirtschaftlich zu einem größeren Unternehmen ging bei dem mehr Geld für ihn drin war wurde nicht gelten gelassen. So wie überhaupt häufig postuliert wurde, dass bei Rapdi ja nur Herz eine Rolle spielt und Geld völlig unwichtig ist. Daran musste ich nur beim Lesen dieser Zeilen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich weiß ja nicht ob du auch zu den Rapdi Fans gehört hast, die nach dem Ivanschitz Transfer zu Salzburg vom Verräter, Hurensohn etc. gesprochen haben. Damals waren die Gesetze der freien Marktwirtschaft bei vielen Grünweißen weniger anerkannt.

Das Argument, dass Ivanschitz rein wirtschaftlich zu einem größeren Unternehmen ging bei dem mehr Geld für ihn drin war wurde nicht gelten gelassen. So wie überhaupt häufig postuliert wurde, dass bei Rapdi ja nur Herz eine Rolle spielt und Geld völlig unwichtig ist. Daran musste ich nur beim Lesen dieser Zeilen denken.

1308402[/snapback]

Rapid zu schreiben ist schon schwer :nein:

Du vergisst außerdem wichtige Punkte im Fall von Ivanschitz. Ich erinnere nur an die "Zehenverletzung" nach zehn Minuten beim Red Bull Match in Salzburg oder seiner Aussage, dass er sicher nicht zu den Bullen wechseln wird und am nächsten Tag war er plötzlich weg...

Hat aber wenig mit dem Thema zu tun, im Moment kann man sowieso nur auf die Entscheidung warten, kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel strafverifiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Neuaustragung ohne Mayrleb wird erreicht. Rapid wird mit 0:1 verlieren.

1308231[/snapback]

und die gerechtigkeit hätte gesiegt! ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir (alle mitsingen :)) )

lustig die rapidler, einerseits gehts um herz statt kommerz ..... , egal! wie am sand rapid ist zeigt diese forderung, und das noch bevor mac moarli überhaupt schuldig gesprochen wurde :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und die gerechtigkeit hätte gesiegt! ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir (alle mitsingen :)) )

lustig die rapidler, einerseits gehts um herz statt kommerz ..... , egal! wie am sand rapid ist zeigt diese forderung, und das noch bevor mac moarli überhaupt schuldig gesprochen wurde  :kotz:

1308412[/snapback]

Was hat ein Protest wegen Dopings mit Kommerz zu tun? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.