SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

Banklwärmer
Zuerst würden sich mal alle über den betreffenden Vollkoffer von Rapidspieler hermachen.

In weiterer Folge würde man genauso argumentieren wie du (dass es bei einem Torerfolg des Spielers viel eher doping wäre) und doch würde man einsehen müssen, dass rein rechtlich (wenn auch nicht moralisch) RBS recht hat.

So sehe ich das.  :winke:

1308248[/snapback]

Man müsste dies natürlich einsehen. Aber trotzdem glaube ich dass in so einem Fall über

Salzburg ein Unwetter der besonderen Art niedergehen würde. ;)

Aber egal.

Was mich mehr stört an dem Ganzen ist, dass vielleicht irgendein Medizinmann dafür verantwortlich ist und ein Spieler schuldlos die Konsequenzen tragen muss.

Obwohl, der Moarli hat mit Spielwiederholungen seinetwegen ja schon bei den Veilchen Erfahrungen gesammelt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Meine pesönlcihe Meinung heißt lächerlich in einem Mannschaftssport die Mannschaft für einen Spieler zu bestrafen,

1308256[/snapback]

kannst mir bitte genau sagen, wieso das lächerlich ist? einer für alle und alle für einen...

und wenn in einer mannschaft von 11 spielern 10 gedopt sind, darf mans auch ned bestrafen, weils einen unschuldigen treffen würde? wo willst denn da die grenze ziehen. doping muss hart bestraft werden, in jedem sport. das letzte was ich will ist so eine verharmlosung, wie bei den wintersportlern um walter mayer. damit macht man sich international nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es war jetzt aber auch nicht so, dass Sariyar vom eigenen Fünfmeterraum aus aufs Rapidtor gelaufen ist. Schau dir auf sport1 das Video an, wenn ich nicht vollkommen blind bin, dann war Mayrleb genauso im Angriff und hat zumindest Bejbl davon abgehalten Sariyar zu attackieren, da sonst Mayrleb ungedeckt gewesen wäre.

1308221[/snapback]

Und wenn Mayrleb nicht "gedopt" gewesen wär, dann hätt er ihn nicht gedeckt oder was? :D

Nachdem das ganze Zeugs offenbar nicht einmal wirklich leistungsfördernd ist --> lächerlich.

Wobei meine persönliche Meinung eher Richtung Neuaustragung tendiert, und dann bitte Sieg Pasching. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
kennt irgendwer bekannte Fälle einer Strafverifizierung wegen eines Dopingvergehens?

1308256[/snapback]

Wenn ich mich nicht täusche war voriges Jahr bei 1860 so ein Fall. gegen Erzgebirge Aue.

Tja wenn er gedopt war steht uns eine Neuaustragung des Spieles zu punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grad auf sport.orf.at

rapid wird am montag höchst wahrscheinlich gegen das ergebnis protestieren...

man will aber noch die entscheidung vom senat am wochenende abwarten..

1308153[/snapback]

Im Abstiegskampf zählt halt jeder Punkt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn ich mich nicht täusche war voriges Jahr bei 1860 so ein Fall. gegen Erzgebirge Aue.

Tja wenn er gedopt war steht uns eine Neuaustragung des Spieles zu punkt.

1308270[/snapback]

Nein. Es war gegen Burghausen. Und dort gab es eine Neuaustragung, keine Strafverifizierung.

Und eine Neuaustragung will man bei Rapid ja anscheinend net. Nona, würd man doch den einen Punkt a no verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kannst mir bitte genau sagen, wieso das lächerlich ist? einer für alle und alle für einen...

und wenn in einer mannschaft von 11 spielern 10 gedopt sind, darf mans auch ned bestrafen, weils einen unschuldigen treffen würde? wo willst denn da die grenze ziehen. doping muss hart bestraft werden, in jedem sport. das letzte was ich will ist so eine verharmlosung, wie bei den wintersportlern um walter mayer. damit macht man sich international nur lächerlich.

1308265[/snapback]

Noch einmal: angesichts des gesamtes Umstandes, dass lt. verschiedenen Aussagen Mayrleb NICHT gedopt war, jedoch ein Medikament eingenommen hat, das auf der Dopingliste steht, meiner Meinung nach doch ein Unterschied, ob es eine leistungssteigernde Substanz ist oder nicht.

Außerdem ist mir ein Fall einer Strafverifizierung nicht bekannt, maximal Neuaustragung wie schon öfters mit 1860 erwähnt.

Der Athlet soll halt bestraft werden, wenn auch nur für sein Dummheit der fehlenden Meldung, keine Frage, der Rest sollte sportlich entschieden werden.

€: und den Bluthochdruck glaub ich dem locker so rotschädlad wie der immer rumrennt

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erst mit Glück ein X erbrunzen, und dann auch noch Protest einlegen... letztklassig

1308082[/snapback]

letztklassig?

Und was bitte ist Doping?

Der Protest ist völlig "normal", das würde jeder tun, im Fußball gehts nunmal nicht immer nett zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
das würde jeder tun

1308295[/snapback]

Hat aber bisher noch nicht jeder..normal "muessten" ja alle anderen 8 Vereine auch Einspruch bezueglich der Spiele erheben in denen Mayrleb aufgestellt war..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hat aber bisher noch nicht jeder..normal "muessten" ja alle anderen 8 Vereine auch Einspruch bezueglich der Spiele erheben in denen Mayrleb aufgestellt war..

1308296[/snapback]

Angeblich nimmt er das ja schon seit einen Jahr - glaubts geht sich da noch irgendwie der Meistertitel für Red Bull aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirklich letztklassig von Rapid :nope: .

Wenn sportlich nichts geht muß man halt schauen wie man sonst zu Punkten kommt :nope: .

Anstatt man froh ist überhaupt noch den Ausgleich gegen Pasching geschossen zu haben protestiert man :ratlos: .

Meine Meinung:

1. Hat Mayerleb nichts entscheidentes im Spiel gemacht( und war sowieso nur 2 Hälfte im Einsatz),

2. hat Mayerleb es gemeldet gehabt,

3. soll er das Medikament schon seit ca. 1 Jahr nehmen, also müßten einige andere Spiele auch strafverifiziert werden und

4. wird Mayerleb wahrscheinlich sowieso gesperrt (obwohl Er nichts falsches gemacht hat), und das finde Ich ist Strafe genug!

Ich bin aber der Meinung es soll alles SPORTLICH ablaufen.

Aber egal für Rapid wird man es "richten" :angry: .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.