Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, die Herrschaften. Nachdem ich jetzt auch diesen FM am PC habe, wollte ich fragen ob und wo ich Daten runterladen soll (Spieler, Logo, etc.)?

Hab ein bisschen durch den Fredl gestöbert aber nix gefunden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

so, nach 2012/13 (pokal, meister und uefa pokal) noch mal ne steigerung 2014. Meistertitel erfolgreich verteidigt, Ligapokal und Französischer Pokal gewonnen und anschliessend noch die Championsleague gewonnen (FU Liverpool !). War recht amuesante CL Saison, im Viertelfinale gegen Marseille Hinspiel auswaerts 1-3 verloren und dann daheim nach 2-2 nach 40 Minuten noch 5 - 2 gewonnen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

meisterit5.jpg

:love:

Spannender gehts wohl kaum. War, um genau zu sein, ein Corner in der 93. Minute. :lol: Hatte ja schon die Befürchtung einen, 6 Spieltage vor Schluss, Vorsprung von 11 Punkten verspielt zu haben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Saison 2014/15 wird nun mit St.Etienne gestartet. Nachdem das Team letzte Saison mit nem Durchschnittsalter von 24 alles gewonnen hat was es so zu gewinnen gab wurde es mal wieder Zeit neue junge Spieler ins Team zu holen.

In :

Vincent Denis (18) _Frankreich_ (AC Milan)

Gilles Prevost (21) _Frankreich_ (AS Nancy)

Stephane Pottiez (19) _Frankreich_ (Le Havre)

Mickael Perret (21) _Frankreich_ (Nice)

Charles Chanot (19) _Frankreich_ (Gimnastic)

Out :

Malonga (28) _Frankreich_ (Juve)

Senè (29) _Senegal_ (Atletico)

Bru (24) _Frankreich_ (Lyon)

Riviere (24) _Frankreich_

Gomis (28) _Senegal_

Wunschaufstellung waere.

Deniaud

Fillnambu - Gajewski - Teaudors - Mangani

Mendy/Sable

Caseiro - Gourcuff - Prevost

Benitez - Elie

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

so ich hab nun endlich zeit und alles beinander das vielgepriesene spielchen mal anzutesten. angschaut hab ichs mir gestern mal und von der aufmachung und den möglichkeiten kommt wohl kein manager an ihn heran. eine mischung aus a2gold, dsf-manager und hattrick ohne zusätzlichen schnickschnack. optimal. im ersten moment war ich natürlich von den möglichkeiten erdrückt, aber durch durchlesen dieses threads, bin i eh scho a bisser erleuchtet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bitte schlagts mich, ich hab was wirklich furchtbares gemacht und diesen hier zu Notts geholt. :aaarrrggghhh:

kotznq1.jpg

Aber er dürft mich in die League One schiessen. :madmax:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, endlich karriere gestartet mit folgenden ländern: NOR, FIN, ISL, SWE, AUS, USA

erster verein: Lyn Oslo

schau mer mal. hab grad a stunde lang den kader inspeziert und gleichmal 5 spieler aus dem b-team raufgeholt. die spielen dort eh ka meisterschaft, oder :x

soll man deren training und das der junioren auch selbst einstellen oder kann ich das nem co überlassen?

und noch a anfängerdodl-frage: die tips haben mir verraten ich solle bei der erstübernahme einen co-trainer nach einem teambericht fragen - fragt sich nur wo?!

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so, endlich karriere gestartet mit folgenden ländern: NOR, FIN, ISL, SWE, AUS, USA

erster verein: Lyn Oslo

schau mer mal. hab grad a stunde lang den kader inspeziert und gleichmal 5 spieler aus dem b-team raufgeholt. die spielen dort eh ka meisterschaft, oder :x

soll man deren training und das der junioren auch selbst einstellen oder kann ich das nem co überlassen?

und noch a anfängerdodl-frage: die tips haben mir verraten ich solle bei der erstübernahme einen co-trainer nach einem teambericht fragen - fragt sich nur wo?!

danke.

weiters bei erstübernahme omar andrade und eli zizov holen ist nie ein fehler ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Frage:

Ich spiele online mit einem Freund, bin vor einigen Monaten zurückgetreten und warte derzeit auf ein Angebot eines halbwegs annehmbaren Vereines. Nun kommen entweder ganz ganz schwache Klubs oder halbwegs akzeptable Zweitligisten, diese haben allerdings extreme Geldprobleme, die man jedoch erst sieht wenn man den Verein übernommen hat.

Da steht beispielsweise bei einem Jobangebot von Lecce dass deren Wage-Budget 2,400,000 € beträgt, man nimmt an und dann steht plötzlich: Wage-Budget 2,200 € :D

Kann man da irgendwas dagegen tun? Hab jetzt schon 4 Vereine übernommen und nach einem Tag wieder verlassen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ganz ehrlich ?

Neuen User anlegen und sich einen Verein aussuchen oder auf ein Wunder hoffen, da anscheinend dein Ansehen einfach zu niedrig ist um einen vernünftigen Verein zu übernehmen.

weiters bei erstübernahme omar andrade und eli zizov holen ist nie ein fehler ..

Lauri Dalla Valle _Finnland_ kam sogar zu Notts unf Felipe Caicedo _Ekuador_ ist von Beginn an ablösefrei.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.