Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Living the Dream!

eben, ich mir ja auch. die frage war nur deswegen, da mir bisher noch nie ein natinalmanschaftsangebot untergekommen ist.

Bin nebenbei noch Manager bei Hansa Rostock.

So, Saison 10/11, here we go..

Neuer

_Deutschland_

Konrad _Deutschland_ - Meza _Argentinien_ - Razcka _Deutschland_ - Neumeister _Deutschland_

Fernando _Brasilien_

Odonkor _Deutschland_ - Ben Hatira _Deutschland_ - Müller _Deutschland_

Nanni _Argentinien_ - Nsue _Spanien_

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

playeroftheyearxk2.jpg

Oh Captain, my captain ! :love:

Und noch immer ohne Einsatz im Nationalteam. Zwar einmal einberufen, aber nicht eingesetzt worden.

teamseasonxh9.jpg

Beide noch immer ohne Einberufung. Mögen wohl keine aus Las Palmas. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na da wird ja brav gespielt. bin mit rapid unterwegs, momentan in der dritten saison und habe gerade psv in der cl mit 6:0 heimgeschickt.

kavlak und hofmann sind noch in der mannschaft.

wer wenig geld hat und einen guten stürmer sucht, sollte sich mal omar andrade ansehen. der ist zwar jung, entwickelt sich aber prächtig. ich hab ihn um ca 100k € gekauft und jetzt ist er 6 mio € wert. viel mehr wird man in Ö auch nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ICH BIN SETANTA CUP SIEGER!!!

(is halt ausser jeder menge preisgeld, das ich in die infrastruktur investieren werde, nix wert :D)

wer wenig geld hat und einen guten stürmer sucht, sollte sich mal omar andrade ansehen. der ist zwar jung, entwickelt sich aber prächtig. ich hab ihn um ca 100k € gekauft und jetzt ist er 6 mio € wert. viel mehr wird man in Ö auch nicht mehr wert.
in meinem spielstand ist der auch noch extrem viel wert und im schweizspielstand hat ihn der bretwalda auch gholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-7998-1184005770_thumb.jpg

und das sowas von verdient. mittlerweile wirds recht fad in österreich, hab aber dummerweise vor einem monat erst meinen vertrag bis 2016 verlängert. werd wohl nun bei jeder gelegenheit versuchen den verein zu wechseln. habt ihr eigentlich schon jemals ein angebot bekommen, nachdem ihr interesse daran bekundet habt? bei mir ist das bisher bei 4 versuchen nie geglückt und so langsam mag mich mein präsident glaub ich nicht mehr so wie noch zu uefa-pokal-sieg zeitenv :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

In der Saison 2011/2012, nach langer, langer Aufbauarbeit und stets Platzierungen in den Top 5, einem verlorenen CL Finale, verlorenen Cup-Finals,..., ist endlich der Meistertitel mit dem HSV gelungen. In der 6. Saison...

Mit diesem :love::love: Team:

Yann Sommer _Schweiz_

Jose Alaniz _Argentinien_ - Garry Bocaly _Frankreich_ - Marcel Schuon _Deutschland_ - Marcell Jansen _Deutschland_

Eugen Polanski _Deutschland_

Bryan Bergougnoux _Frankreich_ - Piotr Trochowski _Deutschland_

Diego Buonanotte _Argentinien_

Lisandro Lopez _Argentinien_ - Rolf Wagner _Deutschland_

Lisandro Lopez Torschützenkönig und Spieler der Saison :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

in meinem spielstand ist der auch noch extrem viel wert und im schweizspielstand hat ihn der bretwalda auch gholt :D

Hab auch nur gute Erfahrungen mit ihm. Derzeit in meiner 3. Saison mit Deportivo Alaves neben Nacer Barazite im Sturm bei mir gesetzt. Kopfballungeheuer und Dribbelkönig :love:

Gekostet haben beide zusammen keine 500.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:eek: wie schaffts ihr das alle gegen Teams mit einem schwächeren Team mit 6 Toren zu gewinnen? Ich gewinn gerade mal gegen die schlechteren mit 3 Toren oder so :wos?:

wahrscheinlich mit 6 kontern :D

ich habs bis jetzt übrigens noch nie geschafft einer mannschaft eine taktik beizubringen bei der sie das spiel macht. selbst in meiner aufstiegssaison in die erste brasilianische liga hab ich nur gemauert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.