Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

hatte das spiel auch mal, aber vielleicht vom taktischen selbstläufer des ea manager zu verwöhnt, dass i ned wirklcih überzeugen konnte. eventuell werd ich mir bald wieder eine sicherheitskopie zulegen.

Um ehrlich zu sein, hab ich genau das selbe Problem. Komm mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht und beim Spielablauf bin ich zu ungeduldig bzw zu dumm das ganze verschnellern zu können...najo, vllt geb ich ihm in nächster Zeit nochmal ne Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

So schen, die Saison 12/13 war fuer den AS St. Etienne das absolute Highlight der Vereinsgeschichte. Meister, Pokalsieger und UEFA Cup Sieger in einem Jahr. Vom 18/19 Jaehrigen Wundergoalie Deniaud, ueber Teaudors (beste Durchschnittsnoten der gesamten Liga), Kapitaen Sable hin zu Nahuel Benitez (16 Tore im UEFA Cup..der zweite in der Schuetzenliste hatte 8!, dazu noch 21 Ligatreffer)..allesamt haben sie das ganze Jahr ueberragend gespielt.

Fuer die neue Saison wird das Grundgeruest der Mannschaft wohl gehalten, gibt kaum einen Grund hier was zu veraendern. Es duerfte allerdings doch ein Luxusproblem geben, das 4-5-1 System wuerd ich doch zu gerne endgueltig in ein 4 - 4 - 2 umwandeln - mit dem Problem das dann entweder Il Capitano Julien Sable oder Senè auf die Bank muessten - waehrend bei nem 4-5-1 Rekordteamtorschuetze Gomis und Neuzugang Nicolas Elie (Franzoesischer Nationalspieler mit 21) auf die Bank muessten..mal schaun..

Deniaud (19)

_Frankreich_ / Lopez (18) _Frankreich_

Benzerga (23) _Frankreich_ / Filnambu (18) _Frankreich_ - Teaudors (23) _Frankreich_ / Malonga (18) _Frankreich_ - Gajewski (21) _Polen_ / Pergaud (24) _Frankreich_ - Mangani (26) _Frankreich_ / Marange (27) _Frankreich_

Sable (32) _Frankreich_ / Bru (23) _Frankreich_ - Sene (28) _Senegal_ / Marques (20) _Frankreich_

Caseiro (22) _Tunesien_ / Oteiza (23) _Argentinien_ - Gourcuff (26) _Frankreich_ / Mendy (18) _Frankreich_ - Melo Neves Varanda (23) _Angola_ / Darmon (21) _Frankreich_

Benitez (21) _Argentinien_ / Gomis (27) _Senegal_ / Elie (21) _Frankreich_

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin jetzt gerade in einer Saison mit Bayern in D.

In meinem Nachwuchs gibts einen Sikorski, der Österreicher ist und ein super Talent ist, ist erst 19 Jahre alt.

Mein Team schaut so aus:

Rensing

Lell - Van Buyten - Lucio - Lahm

Salihamidzic - Sosa - Hitzelsberger - Schweinsteiger

Maakay - Podolski / Pizarro

Mal schauen, ob ich mich diese Saison ins CL-Finale spielen kann und vl. dort sogar gewinnen kann.

Zu Beginn den Ligapokal im Finale gegen Bremen glecih untergegangen, aber jetzt im DFB-Pokal im Halbfinale gegen Wolfsburg und im Finale treff ich warscheinlich auf Stuttgart, die aber noch leichter zu schlagen sind, als Werder.

In der Meisterschaft bin ich zur Zeit 2 Punkte hinter Werder 2.

EInen prominenten Neuzugang für die nächste Saison habe ich auch schon geholt, nämlich Riquelme als Spielmacher :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm... wie lange dauert es eigentlich als Trainer ein Weltklasse-Ansehen zu bekommen? Ich weiß nicht, was man da noch tun muss, ich habe in meiner neuen Karriere jetzt gleich in der ersten Saison bei Bayern die CL gewonnen, die Meisterschaft und den DFB-Pokal und bin nur Kontinental im Ansehen, da bekomme ich doch nirgends einen Vertrag, also bei Vereinen, wie Barca, Real, Man Utd. oder so ?

Naja immerhin hab ich jetzt bei Bayern die Finanzen ein wenig aufgebessert. Der Kontostand des Vereins is 93 Mio. und Transferbudget habe ich nach Anfrage jetzt 61 Mio. bekommen :clap:

Mein Wunschspieler, den ich gerne als Stürmer htäte, weil er 20 Skill in Abschuss hat, wäre David Villa von Valencia, allerdings nicht gerade billig der Stürmer. Sein Spielerwert steht gerade bei 37 Mio. , aber egal irgendwo müssen die 61 Mio. eh hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Kurze Frage an die Experten. Kann mir jemand schnell das Odds-System erklären???

Ich raff das nie wenn die meinen das die Quote z.B. 10/2 4/5 3/20 ist. Auf Wikipedia wird das ein wenig zu komplex erklärt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kurze Frage an die Experten. Kann mir jemand schnell das Odds-System erklären???

Ich raff das nie wenn die meinen das die Quote z.B. 10/2 4/5 3/20 ist. Auf Wikipedia wird das ein wenig zu komplex erklärt :(

10-2 gibts nicht, gibt nur 5-1. Entspricht einer 6.0er Quote bei uns, da da das englische Quotensystem verwendet wird. Die zahlen geben dir also deinen Gewinn an, den Einsatz (immer natürlich 1.0) musst du dann noch dazurechnen um auf unsere Quoten zu kommen.

Also bei 4-5 mit 2 Euro Einsatz ist es eine 1.8er Quote. 4/5 = 0.8 + 2 = 3,6 Euro Auszahlung

3-20 = 1,15er (3/20 = 0,15 + 1 = 1,15)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hab jetzt auch nur willkührliche Zahlen verwendet ;)

Ok, d.h. also es is nix anderes als 4/5 = 4:5 = 0.8 ?

Plus 1 um auf unsere Quoten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.