Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

¿Por Qué?

eine frage hät ich aber: ist es egal ob man die 15-19jährigen zukünftigen stars in der reserve oder im U19 team parkt, oder trainieren sie in der reserve schneller? oder sollt ich die heißen eisen gar verleihen?

Ich kann dir da jetzt keine 100%ige Antwort geben, aber ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist Spieler von 15-17 in den jeweiligen Jugendteams zu lassen. Erst danach geb ich einen Teil (körperlich starke, große Talente) in die Reserve, da hier das Training ans erste Team angepasst ist. Davor hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sie einfach verheizt worden sind, sprich immer übermüdet waren und weniger Fortschritte gemacht haben wenn sie zu früh hochgezogen wurden. Kommt aber natürlich auch darauf an wie körperlich stark die Jungen schon sind.

Würd mich aber auch interessieren wie Andere darüber denken.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich hole die Talente meistens mit erreichen des Profialters in die Reserve hoch und erstelle inividuelle Trainingspläne für diese! Dann setze ich so ca. 60 friendlies an...

Im zweiten Jahr Profikader, verleihe ich zu 90% diese Talente dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alles klar, danke.

da fällt mir noch eine frage zu vertrag-auslaufenden-spielern aus. wenn mir der scout sagt, dass spieler xxx in 3 monaten gratis zu haben sei und ich dann mit ihm verhandle, verlangt der klub trotzdem ablöse. ist das normal? was könnt ich da falsch machen?

wenn der spieler unter 22 jahre ist (ich glaub 22 wars), dann muss man unter umständen trotzdem eine ausbildungsentschädigung bezahlen. Steht aber immer dabei...

eine frage hät ich aber: ist es egal ob man die 15-19jährigen zukünftigen stars in der reserve oder im U19 team parkt, oder trainieren sie in der reserve schneller? oder sollt ich die heißen eisen gar verleihen?

je nach alter werden bei mir diese spieler entweder in der u19, reserve oder bei einem vertragsverein eingesetzt. wenn einer in der u19 super leistungen bringt, wird er zur reserve hochgezogen, wenn einer in der reserve glänzt, kann er mit kurzeinsätzen in der kampfmannschaft rechnen bzw damit rechnen dass er verliehen wird. mit rapid habe ich jetzt 5 partnerklubs zu denen ich meine ganzen nachwuchsleute verleihe. dort bekommen sie spielpraxis in italien, portugal, spanien - wenn auch in unterklassigen ligen. die drei bis 5 besten werden dann jeweils zu saisonbeginn in die kampfmannschaft hochgezogen und langsam integriert. es gibt aber wunderspieler (vorallem aus der sicht von rapid), die bereits mit 17 jahren stark genug für die kampfmannschaft sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gut, dann hab ich des intuitiv eh genau so gmacht. haut mittlerweile eh sehr gut hin, durch gezieltes scouting einige perlen um unter 40k verpflichtet und 3 davon verkauft (um 2mio, 1,5 mio und 780k). dadurch hab ich jetzt ein netteres transferbudget und kanns wie rosenborg machen und zwar den anderen teams ihre besten jungen wegkaufen. die spielen dann stamm, gemeinsam mit 2 brasilianischen supertalenten, nem schwedischen routinier und etwas eigengewächs. und meine bankkandidaten sind auch allesamt brauchbare leute (zb Harnik, Kienast [der hund trifft und trifft], ...). außerdem kann ich mit dem aktuellen budget von knapp 900k endlich irrwitzige angebote von RBK ausschlagen und meine eigengewächs behalten :) und darum siehts in Saison 2 6 runden vor schluss mit Platz 2 hinter Lilleström, pokal-halbinale gegen rbk und royal league titelverteidigung gegen bröndby auch schon richtig gut aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, dann hab ich des intuitiv eh genau so gmacht. haut mittlerweile eh sehr gut hin, durch gezieltes scouting einige perlen um unter 40k verpflichtet und 3 davon verkauft (um 2mio, 1,5 mio und 780k). dadurch hab ich jetzt ein netteres transferbudget und kanns wie rosenborg machen und zwar den anderen teams ihre besten jungen wegkaufen. die spielen dann stamm, gemeinsam mit 2 brasilianischen supertalenten, nem schwedischen routinier und etwas eigengewächs. und meine bankkandidaten sind auch allesamt brauchbare leute (zb Harnik, Kienast [der hund trifft und trifft], ...). außerdem kann ich mit dem aktuellen budget von knapp 900k endlich irrwitzige angebote von RBK ausschlagen und meine eigengewächs behalten :) und darum siehts in Saison 2 6 runden vor schluss mit Platz 2 hinter Lilleström, pokal-halbinale gegen rbk und royal league titelverteidigung gegen bröndby auch schon richtig gut aus :yes:

klingt ja gut - gratuliere! scheinbar hast du dich in kurzer zeit sehr gut eingearbeitet!

kurze frage: wie gefällts dir bisher? hast du schon erfahrung mit anderen managern? wie sieht dein vergleich aus?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

klingt ja gut - gratuliere! scheinbar hast du dich in kurzer zeit sehr gut eingearbeitet!

kurze frage: wie gefällts dir bisher? hast du schon erfahrung mit anderen managern? wie sieht dein vergleich aus?

lg

wenn man sich die zeit nimmt sich einzuspielen und zu beginn die möglichkeit hat, bereits erfahrene spieler einige dämliche fragen zu stellen, dann kann die AW nur sein: bester und realistischster manager, den ich je gespielt habe :yes: erfahrungen mit anderen sind zahlreich vorhanden und reichen von den anfängen des Buli managers, hattrick, kurt :lol: , dsf manager, der ea fm, der fifa manager und die glorreichen ersten 3 anstoss teile.

edit: haggod :aaarrrggghhh:

post-3146-1190705643_thumb.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man sich die zeit nimmt sich einzuspielen und zu beginn die möglichkeit hat, bereits erfahrene spieler einige dämliche fragen zu stellen, dann kann die AW nur sein: bester und realistischster manager, den ich je gespielt habe :yes: erfahrungen mit anderen sind zahlreich vorhanden und reichen von den anfängen des Buli managers, hattrick, kurt :lol: , dsf manager, der ea fm, der fifa manager und die glorreichen ersten 3 anstoss teile.

edit: haggod :aaarrrggghhh:

fuck das schmerzt - wegen eines beschissenen tors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.