Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Ministry of Sound

ich brauch immer unendlich lang für eine saison

vor allem für zb 3 tage brauch 1h, wie kann man das laden dazwischen beschleuningen, will nicht jedes ergebnis sehen, bzw. wer wo einen vertrag unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich brauch immer unendlich lang für eine saison

vor allem für zb 3 tage brauch 1h, wie kann man das laden dazwischen beschleuningen, will nicht jedes ergebnis sehen, bzw. wer wo einen vertrag unterschreibt

weniger ligen und kleinere database wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schaff mit allen Ligen und grosser Database gerade einmal 5 Saisonen in 4 Tagen und 6 Stunden Nettospielzeit mit Notts. Und das mit einem auf 3 Ghz übertakteten Core 2 Duo und 3 GB Ram. :D

Ajo, die Savegames haben auch mittlerweile je über 1 GB. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schaff mit allen Ligen und grosser Database gerade einmal 5 Saisonen in 4 Tagen und 6 Stunden Nettospielzeit mit Notts. Und das mit einem auf 3 Ghz übertakteten Core 2 Duo und 3 GB Ram. :D

Ajo, die Savegames haben auch mittlerweile je über 1 GB. :D

ich tu gut daran, nur mittlere db größe zu verwenden und hab beim derzeitigen spiel auch nur magere 7 (Nor 1+2, Fin 1, Isl 1, Aus 1, Usa 2) ligen gewählt. hab für 2 saisonen inklusive einlernphase eineinhalb tage gebraucht. das is denk ich okay ;)

und savegame hat lächerliche 75mb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage:

muss man ein neues spiel beginnen, damit die änderungen des Grafic Pack 2 sichtbar werden? Je nachdem würd ich schon mal beginnen oder darauf warten, dass das Grafic-Pack fertig gezogen ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff mit allen Ligen und grosser Database gerade einmal 5 Saisonen in 4 Tagen und 6 Stunden Nettospielzeit mit Notts. Und das mit einem auf 3 Ghz übertakteten Core 2 Duo und 3 GB Ram. :D

Ajo, die Savegames haben auch mittlerweile je über 1 GB. :D

poh eh. :eek::eek::eek:

da hat wer eine große nudel!!!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::=:=:=:yes::yes::yes::clap::clap::clap:

überraschenderweise sehr erfolgreich mit barca. iniesta im virtuellen spiel momentan auch überragend. und endlich mal real auch in madrid geschlagen. 3-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

überraschenderweise sehr erfolgreich mit barca. iniesta im virtuellen spiel momentan auch überragend. und endlich mal real auch in madrid geschlagen. 3-0.

poh eh. :eek::eek::eek:

da hat wer eine große nudel!!!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::=:=:=:yes::yes::yes::clap::clap::clap:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.