Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wirds eigentlich gravierende Neuerungen geben beim 2008er oder wirds nur sozusagen ein Update auf 2008, wie bei EASports auch immer.

2007er ist nämlich meine erste Version, weiß nicht, obs zum 2006er so viele Unterschiede gegeben hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wirds eigentlich gravierende Neuerungen geben beim 2008er oder wirds nur sozusagen ein Update auf 2008, wie bei EASports auch immer.

2007er ist nämlich meine erste Version, weiß nicht, obs zum 2006er so viele Unterschiede gegeben hat *gg*

http://fm08.footballmanager.net/en/article/101/1583.html

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Oder mitn Photoshop deine Screens bearbeiten..

Hab mir schon gedacht, dass man das wegen der schlechten Qualität der Screens merkt. :( Aber was meinst wie schwer das ist, wenn man den Bub während eines Onlinespiels bescheissen muss, damit der net merkt, dass man wiedermal den Savegameeditor anschmeisst. Hui is das ein Aufwand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab mir schon gedacht, dass man das wegen der schlechten Qualität der Screens merkt. :( Aber was meinst wie schwer das ist, wenn man den Bub während eines Onlinespiels bescheissen muss, damit der net merkt, dass man wiedermal den Savegameeditor anschmeisst. Hui is das ein Aufwand. :davinci:

Ja, weil auf "Schau, ein Vogel" faellt der Hund ja nicht mehr rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Sentinel Crow: Soda, jetzt wo die Auslosung fertig ist, widme ich mich den wichtigen Dingen des Lebens

Medizinmann Japuki: cs 1.6?

<Sentinel Crow spielt jetzt Football Manager 2007>

Bin ich süchtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hatte das spiel auch mal, aber vielleicht vom taktischen selbstläufer des ea manager zu verwöhnt, dass i ned wirklcih überzeugen konnte. eventuell werd ich mir bald wieder eine sicherheitskopie zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.