Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Eine Frage:

muss man ein neues spiel beginnen, damit die änderungen des Grafic Pack 2 sichtbar werden? Je nachdem würd ich schon mal beginnen oder darauf warten, dass das Grafic-Pack fertig gezogen ist.

einmal skin-cache wechseln tuts. (kannst dann natürlcih zurück wechseln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Lauri Dalla Valle _Finnland_, zu Beginn 14 Jahre

Kommt wirklich zu jedem Verein, da er bei einem Amateuerteam spielt, welches sich die Ablöse von 140.000 € leisten kann und schlägt, sobald er eingesetzt werden kann, wie eine Bombe ein. Schaffts sogar ins Team der Saison in der Premier League. Die Statistiken sprechen für einen Spielmacher (AM C), der auch als Stürmerersatz überzeugen kann, eine klare Sprache :

lauri1ti5.jpg

lauri2uj5.jpg

Aja, er schiesst, wie man unschwer an den Attributen erkennen kann, weder Freistösse noch Elfer, also jedes Tor ist aus dem Spiel.

:love:

Aktuelle Aufstellung von Notts, in der 2. Saison in der PL :

Stuart Taylor _England_

Neal Eardley _Wales_ - Gavin Gunning _Irland_ - Tommy Spurr _England_ - Âke Axelsson _Schweden_

Maurizio Aquino _Belgien_ - Paulinho Dias _Brasilien_ © - Cristián Abarca _Chile_

Lauri Dalla Valle _Finnland_

Gabriel Agbonlahor _England_ - Rui _Portugal_

Bisherige Saisonergebnisse :

nottswk8.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irgendwo in dem thread hab ich ja schon von dem phänomen gelesen, dass sich gegnerische teams auf deine taktik einstellen. wobei mein team ja eher eine fahrstuhltruppe is. ich spiel seit 3 jahren 4-4-2 attacking diamond mit konter und etwa normaler spielanlagung sowie direktspiel. erste saison am letzten spieltag nicht abgestiegen, 2. saison um 1 tor nicht meister und in der 3. saison hab ich die ersten 4 spiele verloren. dann etwas defensiver mit tiefer stehender abwehr 2 wichtige (aber völlig unverdiente) siege eingefahren. könnt a zache saison werden. und das obwohl ich doppelt stark besetzt bin und ich sogar wegen dem überangebot 3 junge stammspieler verleihen musste.

Gustafsson _Schweden_

(Larsen _Norwegen_)

Ruud _Norwegen_ - Lagiewka _Polen_ - Bruno _Brasilien_ - Dorsin _Norwegen_

(Eriksen _Norwegen_ - Robles _USA_ - Gade _Dänemark_ - Blom _Norwegen_)

Gislason _Island_

(Savolainen _Finnland_)

Gullerud _Norwegen_ - Knarvik _Norwegen_ - Larsen _Norwegen_

(Simonsen _Norwegen_ / Schopp _Österreich_ - Harnik _Österreich_ / Hyka _Albanien_ - Rekish _Weissrussland_)

Santala _Finnland_ - Kienast _Österreich_

(Powell _Schweden_ - Saeternes _Norwegen_)

Powell und Saeternes wurden letzte Saison ex aequo vereinsinterne Schützenkönige, sind halt aber schon 34. und kienast hat seinen markwert von anfangs 220k auf 1,5mio gesteigert ;)

ajo, Dmitriy Rekish könnte ich auch den scouting anfängern empfehlen. dürfte zu spielstart 17j sein und eine geringe ausbildungsentschädigung kosten. ebenso voll eingeschlagen hat junior ross. verpflichtet um 35k, halbe saison in der reserve, dann 4 spiele - 5 tore und um 1,5 millionen an RBK verkauft

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Server dürften etwas zusammengebrochen sein. :feier:

Wobei ich nicht weiss, ob die Demo wirklich schon um 0:01 GMT zum Download bereit steht.

http://community.sigames.com/eve/forums/a/...91/m/2592085743

:RiedWachler:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sodawasser, hab mal wieder ein neues Spiel gestartet, diesesmal mit Kettering Town ( _England_ ). Im ersten Jahr in der Conference North relativ souveraen den Aufstieg geschafft, im Jahr nummer zwei in der Conference National ziemlich ueberraschend auch ganz vorne dabei und am letzten Spieltag das erste mal an der Tabellenspitze und somit Aufstieg in die League Two. Dank einem Takeover hab ich relativ viel Geld zur Verfuegung und konnte nun auch einige "bessere" Spieler koedern..nachdem die Vereinslosen Giovanni (36) _Brasilien_ und Dhorasoo (33) _Frankreich_ bereits im Winter gekommen sind wurde die Mannschaft fuer die League Two nochmals verstaerkt. Wichtig waere wohl das der Vorstand sich endlich mal dazu entschliesst das Stadion auszubauen (6100 Kapazitaet, 1000 Sitzer..)..ausserdem wirds

IN :

Nardiello (Hartlepool)

Lillis (Yeovil)

James Beattie (!!!,Everton)

Goulon (Middledingsda)

Mullan (Mancs)

Fordyce (Pompey)

Barasa (FBK Kaunas)

Fadiga (Leeds)

Agathe (Southampton)

Gesucht wird vor allem noch min. 1 Innenverteidiger, mal schauen was da so auf dem Markt ist. Aufstellung waere dann ca. so..

Lillis _England_

Barasa _Litauen_ - ? - Pettigrew _England_ - King _England_

Blake _Wales_

Agathe _Frankreich_ - Dhorasoo _Frankreich_ - Mullan _England_ / Fadiga _Senegal_

Beattie _England_ - Davies _England_ / Nardiello _England_

Mal schauen, werde momentan mal auf Platz 16 eingeschaetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so klassisch. in der 2. CL-Quali-Runde hat mir das Los(glück?) den GAK beschert :lol:

Na bin ich mal gespannt. Nach 10 Runden bin ich nur 10. in der Liga, im Pokal in Runde 3 im Derby gegen Valerenga raus und die Royal League erstmals nicht gewonnen. Fianziell schauts gut aus, bin grad dabei sämtliche ausländische Jugendspieler einzusetzen und sofort zu verkaufen, denn in NOR dürfen pro Spieltag nur 2 nicht eu ausländer am spielbericht stehn und das is net grad viel. darum setz ich in zukunft auf die ehemalige Bayern Taktik und hol mir alle norwegischen / skandinavischen Talente :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad mal die Demo angetestet, überzeugt mich eigentlich ziemlich, viel mehr Sachen zum machen als beim EA-Produkt. Auch von der Bildoberfläche her eigentlich ganz gut, leider kenn ich mich noch nicht wirklich aus, würde aber auch kein Problem darstellen, wenn nicht folgendes Problem wäre: "My english is not yet se best"

Ich schätze mal, auch bei der Vollversion wird es kein Deutsch geben. Weiß wer warum? Würde ich sehr schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich schätze mal, auch bei der Vollversion wird es kein Deutsch geben. Weiß wer warum? Würde ich sehr schade finden.
die achse des bösen(bestehend aus ea und der dfl) ist schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gibt doch eh jedes Jahr deutsche Language Packs, wenn ich mich nicht komplett täusche :ratlos:
mittlerweile scheinen diese aber nimmer ganz legal zu sein. sonst gäbs die irgendwo zum download und man müsste nicht irgendwem eine pm schreiben um sie zu bekommen...

diesmal hab ich die deutsche sprachdatei erst garnicht ausprobiert, nachdem die letzten (auch als es noch offizielle gab) ziemlich nixdeitsch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mittlerweile scheinen diese aber nimmer ganz legal zu sein. sonst gäbs die irgendwo zum download und man müsste nicht irgendwem eine pm schreiben um sie zu bekommen...

diesmal hab ich die deutsche sprachdatei erst garnicht ausprobiert, nachdem die letzten (auch als es noch offizielle gab) ziemlich nixdeitsch waren.

Alles klar. Hab das letzte deutsche Sprachfile beim 06er benützt. bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mittlerweile scheinen diese aber nimmer ganz legal zu sein. sonst gäbs die irgendwo zum download und man müsste nicht irgendwem eine pm schreiben um sie zu bekommen...

diesmal hab ich die deutsche sprachdatei erst garnicht ausprobiert, nachdem die letzten (auch als es noch offizielle gab) ziemlich nixdeitsch waren.

schwachsinn, warum sollte die deutsche übersetzung nicht legal sein??

das einzige was fehlt sind die rechte für die deutsche und holländische nationalmannschaft!

der grund warum die deutsche version nicht offiziell zum download angeboten wird, ist einfach die schlechte qualität der übersetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nach einem 6. Platz und einem gewonnenem UEFA Cup Finale, fand bei mir der grosse Sommerschlussverkauf statt, da plötzlich JEDER JEDEN von mir haben wollte :

schlussverkaufux3.jpg

Recht spassig sind ja meine Gewinnspannen :

Kohler _Schweiz_ (FC) wurde um 4.4 Millionen Ausbildungsentschädigung, aber ansonsten ablösefrei, von Chelsea geholt

Almir _Italien_ / _Brasilien_ (AMRC/FC) um 1.4 Millionen Ausbildungsentschädigung von CA Juventus aus Brasilien

Riff _Frankreich_ (AML) um 18 Millionen von Everton

3 weitere Spieler hätte ich ebenfalls noch um jeweils über 20 Millionen verkaufen können, jedoch wäre dann wohl mein Team komplett auseinandergebrochen. Der Saisonstart verlieg sowieso schon etwas holprig, mit 2 Punkten nach 3 Spielen.

Alle 3 haben genau eine Saison bei mir gespielt. :lol:

Netter Graph beim meinen Finanzen :

graphwq1.jpg

Da können die Bayern mit ihrem Festgeldkonto gewaltig scheissen gehen. :lol:

Notts 2013/14 :

Diego Parra (19) _Argentinien_

Fabio (19) _Brasilien_ - Lee French (21) _England_ - Mark Daemen (19) _Holland_ - Ake Axelsson (21) _Schweden_

Silva (21) _Brasilien_ - Paulinho Dias (25) © _Portugal_ / _Brasilien_ - Simon Endresen (20) _Norwegen_

Lauri Dalla Valle (21) _Finnland_

Rui (21) _Portugal_ - Alessandro (21) _Brasilien_

Ein klassisch englisches Team. :love:

Aja zu Lauri :love: :

lauri3be8.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.