Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

laut fm-tooltips sollte man auch das wetter in die taktischen planungen miteinbeziehen.

übrigens spiele ich auswärts offensiver als zuhause, da ich mit meiner extremdefensivtaktik auswärts viel zu sehr eingeschnürt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was mach ich, wenn da bei AI steht das 4-4-2 effektiv oder so ist und ich aber aus Gründen, wie dass die Spieler auf ihren besten Pos. spielen anders aufstellen muss? Dann habe ich ja erst nicht den gewünschten Effekt, weil die Formation schon ganz anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A bissl Gspür brauchst halt auch...

:lol: bissl is gut. Mir kommt vor bei dem Manager ist egal was man macht, nur sehr selten ein Sieg möglich, auch wenn man mit einer stärkeren Mannschaft spielt, ist ein CL-Sieg etc. schwer zu erringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

So hab nach der 2. Saison bei RBS :lol: endlich mein Ansehen auf Kontinental gebracht, nach dem Einzug ins Uefa-Cup Finale, wo ich gegen die Bayern mit 2:0 verloren hab. Naja am Anfang wollte michs ogar Barcelona, naja ich hab mich schon ur gfreut auf den starken Kader, dann auf einmal wie dann der Posten frei wurde, war ich auf einmal weg von der engen Auswahl und Benitez von Liverpool wurde Trainer. Liverpool lehnte mich auh ab. Alle normalen guten Vereine haben mich abgelehnt, trotz meines schon recht guten Ansehens. Nun ja als NT-Trainer bin ich jetzt aktiv bei Rumänien :D mal schauen, was da rauskommt und Vereinstrainer bin ich jetzt bei SUnderland in der Championship und versuch mich dort wieder hochzuarbeiten, mal schauen, ob was geht, aber das TB mit 11 Mio. ist nicht schlecht, da kann man schon den einen oder anderen guten holen, will mir jetzt fürs MF Kavlak holen, der jetzt gerade bei Pasching spielt und super Skills schon mit 19 hat. Junuzovic wollte ich im STurm holen, weil der auch super is, aber wollte net nach England, arroganter Hund :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

momentan bin ich mwn in der Saison 2011/12, bin nun das Dritte Jahr beim As St.Etienne. Im ersten Jahr akzeptabler 11ter, im Vorjahr 6ter und Cupsieger und heuer momentan dritter und grad am Beginn der UEFA Cup Gruppenphase.

Mannschaft Aktuell recht passabel, mit dem Problem das alle weg zu nem groeßeren Verein wollen..die Dodln..speziell beim Gourcuff aergerts mich doch, den hab ich im ersten Jahr aus der Reserve von Milan gholt und erm vollstes Vertrauen gschenkt..und nach nem halben Jahr bei mir wollt der Dodl schon weg.

Defensiv lauefts relativ gut momentan, obwol ich meinen heimlichen Star De Las Heras vor der Saison zu Atletico ziehen hab lassen muessen..vorne klappts derweil noch gor net so wie ich will..torverhaeltnis nach 11 spielen is 11 - 3..naja solange ich gewinne :D

Deniaud (18)

_Frankreich_

Benzerga (22) _Frankreich_ - Toudours (22) _Frankreich_ - Kocabas (22) _Belgien_ - Marange (26) _Frankreich_

Sablè (32) _Frankreich_ - Sène _Senegal_

Caseiro (21) _Tunesien_ - Gourcuff (26) _Frankreich_ - Emanuel Rio Melo Neves Veranda (22) _Angola_

Benitez (22) _Argentinien_ / Gomis (27) _Senegal_

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

UD Las Palmas 2013/2014 :

Manuel Ramirez (22) _Spanien_

Michele Rigi (22) _Italien_

Akeem Melkam (19) _Nigeria_ - Gérard Bourabia (20) _Frankreich_ - Aythami © (27) _Spanien_ - Santiago Tello (23) _Spanien_

Christian Tadembo (24) _Frankreich_ - Nicola Brembila (18) _Italien_ - Douglas (19) _Brasilien_ - Xabier Castillo (27) _Spanien_

Ryan Shange (21) _Südafrika_

Sergio Suarez (26) _Spanien_

Trifon Ivov (21) _Bulgarien_

Jonas Favre (23) _Schweiz_

Nauzet Aleman (27) _Spanien_ - Victor Serna (22) _Spanien_

Milan Prso (23) _Jugoslawien_ - Jérémy Menez (25) _Frankreich_

Miguel Ángel Olvera (23) _Mexiko_ - Felipe Caicedo (25) _Ekuador_

Asdrubàl (22) _Spanien_ - Ricardo Rèy (18) _Spanien_

Erfolge :

erfolge1314xs1.jpg

In der Meisterschaft kommt ich leider nicht an Barcelona, aber vorallem Real nicht vorbei, die regelmässig 15 Punkte mehr als ich erreichen. Somit spiel ich meistens um den 4. Platz, der aber in den letzten 3 Saisonen regelmässig auch erreicht werden konnte. Mein letztes Ziel, nach dem Gewinn der CL und des UEFA Cups ist also eindeutig einmal Meister zu werden, wobei das auch heuer nicht gelingen wird. :(

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Alaves derzeit in Saison 4 nach ca. 20 Spieltagen auf Platz 3 hinter Barca und Real.

Mah, internationaler Startplatz wär so schön, würd endlich Geld in die leeren Kasse spühlen. Vielleicht kann ich mir dann ja mal einen Spieler über 1 Mio. leisten :D

Aufstellung derzeit:

Barazite ----- Andrade

Mata - Crosas - Elton - de Lucas/Guily

Dragutinovic - Felipe - Gaspar/Brasilianer :ratlos: - Abenzoar

Enyeama

Dazu noch ein paar große Talente auf der Bank und einige verliehen zu anderen Vereinen. Fürs nächste Jahr hoff ich stark, dass Dragu, Gaspar und meine RM von der jungen Garde verdrängt werden können. Allzu schwer sollte dies bei deren hohen Alter ja nun nicht mehr sein.

Ganz wichtig wäre mir ein linker Verteidiger. Dragutinovic ist mittlerweile 35 und verlangte für nächstes Jahr ein sattes Gehalt von 75.000€. Soll sich schleichen der Söldner. :nein:

Sollte ich aber wieder so ein witzloses Transferbudget haben wirds schwer hier Ersatz zu finden. Bin ja schon knapp davor einen 16-jährigen Franzosen von seinem Klub loszureissen und diesen nächstes Jahr ins kalte Wasser zu werfen.

Für die Zukunft siehts jedoch recht gut aus. Barazite (um 120.000 gekommen), Andrade (Ausbildungsentschädigung), Millan (ebenso), Mata (ablösefrei), Crosas (ablösefrei), Felipe (70.000), Abenzoar (120.000), Cardenas (ablösefrei) und Hernandez (ablösefrei) sind alle erst höchstens 21.

Im ganzen kostet mich mein Kader ganze 220.00€ pro Woche, und da sind Großverdiener wie Dragutinovic, de Lucas, Guily, Maxi Lopez, und und und... noch dabei, die nächstes Jahr wohl abgegeben werden.

Positiv erwähnen möchte ich noch den FC Barcelona, der mit mir eine nun schon 4-jährige Kooperation hat und mir Spieler jährlich erst auf Leihe und später ablösefrei überlässt. :super:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da hab ich gleich mal ne Frage:

Wie kann man den anderen Vereinen so einen Kooperationsvertrag anbieten?

board room/make board request und dort eben nach einem parent bzw. feeder club fragen.

ich bin übrigens ganz stolz auf meine kolumbianer. ich hab noch keine mannschaft gesehen, die es geschafft hat nur einen einzigen 6er(den aber auch nur weil ich ihn noch vor der kollektiven selbstaufgabe ausgewechselt hab) und sonst nur 5er und 4er zu haben :D

post-2345-1186075837_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.