Recommended Posts

Baba und foi net
Hab' schon verstanden, nur so am Sand, wie wir, ist die Austria zur Zeit definitiv nicht (mehr). Und wenn wir aus dem Heimvorteil irgendwas machen wollen, wird das nur über eine Leistungssteigerung möglich sein.

Ich sehe wirklich keinen, aber auch schon überhaupt keinen Grund zu der Annahme, dass wir mit einer Leistung, wie zuletzt, gegen eine Austria, die so spielt, wie die letzten 2 Partien, irgendwas zu bestellen hätten. Gerade mal im Abschluss würde ich beide Teams als z.Zt. gleich schlecht bezeichnen. Aber ansonsten wär's für uns schon ein Schritt vorwärts, einmal so eine Partie, wie die besagten letzten beiden der Austria abzuliefern...

1285459[/snapback]

sehe ich nicht so, die einzige stärke rapids sind zur zeit die standards und wie die austria da steht hat man gestern gesehen..

der sieg gegen wacker war doch nichts anderes wie unsere siege gegen mattersburg und sturm, wenn schlecht läuft gehen alle spiele andes aus..

:support: DERBYSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich nicht so, die einzige stärke rapids sind zur zeit die standards und wie die austria da steht hat man gestern gesehen..

1285463[/snapback]

Na, dann hoff' ma mal, dass irgendwie einer reinfällt bzw. dass die Austria noch einmal so freundlich mitwirkt, wie gestern bei den Toren 2 & 3... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz zu sehen..

1285465[/snapback]

Wennst eine andere Meinung hast, dann schreib' sie/begründe sie etc. Kein Problem damit. Aber diese jaja-Einzeiler sind mühsam bis überflüssig... (ebenso, wie "es schneit"-Beiträge.... (siehe "Ausschussware"))

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ah auf einmal wirbelt der lasnik? bis jetzt war er immer nur eine pfeife, die bei uns sicher niemand haben wollte - die wahrheit liegt wohl in der mitte und angst müssen wir vor dem sicher nicht haben

1285061[/snapback]

von wirbeln kann beim lasnik prinzipiell niemals die rede sein, da der hr. lasnik inetwa meine geschwindigkeit aufweisen kann. allerdings ist er technisch nicht ganz übel und er kann gute flanken schlagen. große sorgen macht mir der lasnik nicht, ich kann mir vorstellen, dass lasnik mit einer harten spielweise nicht zurechtkommt. überhaupt sollte man an die grenzen der gesunden härte gehen - ich sags ganz offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst eine andere Meinung hast, dann schreib' sie/begründe sie etc. Kein Problem damit. Aber diese jaja-Einzeiler sind mühsam bis überflüssig... (ebenso, wie "es schneit"-Beiträge.... (siehe "Ausschussware"))

1285472[/snapback]

Wie oft soll ich es noch begründen neuron? > siehe andere Beiträge!

Sorry wenn ich [nk'03] zu Nahe trete aber derzeit seid Ihr einfach zuweit entfernt von Rapid und dem Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wie oft soll ich es noch begründen neuron? > siehe andere Beiträge!

Sorry wenn ich [nk'03] zu Nahe trete aber derzeit seid Ihr einfach zuweit entfernt von Rapid und dem Derby.

1285511[/snapback]

heast dildo, kannst ihm das per pm schreiben...

hier gibts um derby und nicht um irgendwelche grabenkämpfe...

und wer wie weit weg ist, geht dich nichts an, wennst die personen nicht kennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
von wirbeln kann beim lasnik prinzipiell niemals die rede sein, da der hr. lasnik inetwa meine geschwindigkeit aufweisen kann. allerdings ist er technisch nicht ganz übel und er kann gute flanken schlagen.

1285475[/snapback]

Eigentlich ist er wie ein "Brasilianer" der Lasnik, so meint es Ernesto doch? Die GRUNDgeschwindigkeit fehlt, aber Gaberln kann er sicher gut.

Wir werden gewinnen! SIEG :clap:

Ich bin davon überzeugt, dass wir schon zur Pause mit 2:0 führen, am Ende mit 3:1 vom Platz gehen. Tore: Lasnik (Eigentor), Korkmaz und Hlinka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kincl

bilic - kavlak

dollinger - vorisek - korkmaz

sara - bejbl - hiden - plassnegger

hedl

ersatz: payer; valachovic, katzer, hlinka, kulovits, hofmann, hoffer

ich bin zuversichtlich was das derby betrifft. ich würde mit hedl im tor beginnen um unserer abwehr endlich mal die sicherheit zu geben die sie wirklich benötigt. da pacult aber auf payer vertraut wird wohl unsere nummer 24 beginnen. in der abwehr gehört endlich der lustlose valachovic raus. statt ihm würde ich bejbl - der zwar in altach auch nicht auffällig stark war, aber sich wenigstens reinhaut und den anschein macht, dass ihm net alles wurscht ist - bringen. auf links soll sara beginnen; rechts wieder plassnegger.

im mittelfeld wäre ich diesmal für die variante dollinger-vorisek-korkmaz. wir brauchen endlich ein flankenspiel. und das kann nur mit dollinger&korkmaz funktionieren. ein kavlak gehört endlich in die mitte! am besten gemeinsam mit bilic direkt hinter kincl.

ich glaub, dass es so funktionieren könnte. außerdem schließ ich mich wödmasta an, wenn er meint dass die leistung des fak momentan hochgepusht wurde. die leistung gestern war nichts besonderes. in der offensive sind sie ungefährlich, die defensive steht auch schon lang nicht mehr so gut wie noch im vorjahr.

ich weiß, dass wir zur zeit genauso am sand sind, aber der zwangsoptmismus ist vorhanden und so glaube ich, dass wir die austria schlagen können.

tipp: 2:1

tore: kincl, vorisek; aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

1285511[/snapback]

ich zu weit weg? das hätt ich gern begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
kincl

bilic - kavlak

dollinger - vorisek - korkmaz

sara - bejbl - hiden - plassnegger

hedl

ersatz: payer; valachovic, katzer, hlinka, kulovits, hofmann, hoffer

1285538[/snapback]

bei allem respekt, aber das ist eine hundstruppe, unglaublich. eigentlich ein witz für rapid. solltet ihr euch wirklich nicht verstärken, seh ich schwarz. und das ist nicht schadenfroh gemeint, das ist traurig. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bei allem respekt, aber das ist eine hundstruppe, unglaublich. eigentlich ein witz für rapid. solltet ihr euch wirklich nicht verstärken, seh ich schwarz. und das ist nicht schadenfroh gemeint, das ist traurig.  :kotz:

1285600[/snapback]

Wer im Glashaus sitzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Wer im Glashaus sitzt ...

1285610[/snapback]

schon richtig. unser kader ist auch nicht mehr der kracher. trotzdem ist ein blanchard, vachousek oder safar nicht mit bilic, korkmaz oder hedl zu vergleichen. nur hofmann alleine wirds auch nicht richten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schon richtig. unser kader ist auch nicht mehr der kracher. trotzdem ist ein blanchard, vachousek oder safar nicht mit bilic, korkmaz oder hedl zu vergleichen.  nur hofmann alleine wirds auch nicht richten können.

1285636[/snapback]

lol du nimmst drei eurer wenigen glanzlichter in der mannschaft und vergleichst sie mit irgendwelchen drei spielern von uns? ha ha

nimm aigner, lasnik und euren ersatzgoalie - dann stehen bilic, korkmaz und hedl schon wieder sehr gut da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schon richtig. unser kader ist auch nicht mehr der kracher. trotzdem ist ein blanchard, vachousek oder safar nicht mit bilic, korkmaz oder hedl zu vergleichen.  nur hofmann alleine wirds auch nicht richten können.

1285636[/snapback]

nau nimm uns ned die LETZTE Hoffnung, Pompfinewra. Und wie wir ja wissen, sind Namen eh nicht so viel wert. Wird wohl eher das Derby entschieden, wer von den beiden den gösseren Siegeswillen hat. Die (fehlende) KLASSE der Spieler wird es sicher nicht entscheiden, glaub ich halt.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten