Recommended Posts

Für immer und dich!
Bedingungslos heißt das Ding. :)

1280749[/snapback]

:super: Ganz genau, wir Fans müssen nun, weil Derby, BEDINGUNGSLOS hinter "dieser Mannschaft" stehen. Nur dann kann event. ein Sieg rausschauen. Wenn gleich von Beginn an, oder beim ersten Fehlpass gepfiffen, und gebuuuht wird, machen WIR es IHNEN nur noch schwerer. Buhen und Pfeifen, und einzelne Spieler richtig schimpfen können wir auch nach dem Derby, sollten wir es echt verlieren. :madmax:

Aber in den 90min sollte der Support ungebrochen und dauerhaft laut sein. Pfeifen wir doch erstmal NUR die Veilchen aus. :=

Vom Steffen H. auf der offiziellen HP von Rapid:

Das Derby wird schwer für uns werden. Aber wir müssen gewinnen. Ich glaube, dass die Fans trotz der schweren Zeit hinter uns stehen. Wir brauchen ihre Hilfe. Nur so können wir die Austria schlagen.

Sportliche Grüße aus Hütteldorf

Euer Steffen Hofmann

btw: war wer beim heutigen 9:30h Training, und kann event. was berichten !? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
laut heutiger krone wurden 16 907 karten aufgelegt!

1279921[/snapback]

das hanappeum scheint seit einiger zeit kontinuierlich zu schrumpfen. das waren doch mal 19.000 und ein paar zerquetschte, dann 18.500 und letzte saison wenigstens noch 17.500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
das hanappeum scheint seit einiger zeit kontinuierlich zu schrumpfen. das waren doch mal 19.000 und ein paar zerquetschte, dann 18.500 und letzte saison wenigstens noch 17.500.

1280831[/snapback]

sicherheitsgründe, auf der ost müssen links und rechts zur nord und süd "schutzzonen" leer bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
sicherheitsgründe, auf der ost müssen links und rechts zur nord und süd "schutzzonen" leer bleiben...

1280837[/snapback]

ist leider nachvollziehbar. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Red Bull Match wurden eh 17.500 Karten aufgelegt. Dass beim Derby nicht alle verkauft werden können is eh logisch, wenn die Ost-Abonnenten an der Ost-Ecke auf der Süd sind. Da hätte man sie ja sonst gleich auf die Ost lassen dürfen ;)

Ich kanns aber eigentlich nicht ganz verstehen, warum diese ans Ost-Ecke verwiesen wurden und nicht ans West-Eck, würde das Risiko ja doch eher senken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wie schon vor den letzten Matches erwarte ich mir auch dieses Mal nichts und gehe von einer erneuten Niederlage aus zumal unsere Abwehr die bei weitem Schlechtere ist:

Rapid - Austria 1:3 Tore: 0:1 Mair (2.), 0:2 Wimmer (30.), 0:3 Wallner (73.), 1:3 Bilic (80.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Beim Red Bull Match wurden eh 17.500 Karten aufgelegt. Dass beim Derby nicht alle verkauft werden können is eh logisch, wenn die Ost-Abonnenten an der Ost-Ecke auf der Süd sind. Da hätte man sie ja sonst gleich auf die Ost lassen dürfen ;)

Ich kanns aber eigentlich nicht ganz verstehen, warum diese ans Ost-Ecke verwiesen wurden und nicht ans West-Eck, würde das Risiko ja doch eher senken...

1281097[/snapback]

das westeck auf der süd ist mit abos relativ "voll", denke man wollte die leute mit dauerkarte auf der süd nicht auch noch verärgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für die stimmung ist es sicher nicht schlecht wenn die "Lord" auf dem Ost/Süd Eck sind! Bin schon gespannt ob sie die "Süd" mitreißen können.

WIR MÜSSEN EINFACH GEWINNEN!!!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab grad auf orf.at gelesen: der plautz wird am sonntag pfeifen. - na super. der pfeift bei uns e gern an gröberen scheiß zsamm. :F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hab grad auf orf.at gelesen: der plautz wird am sonntag pfeifen.

für diese nachricht wurde noch kein smiley erfunden. würde aber ungefähr so aussehen:

( :kotz: x :knife: + x/ / :hää?deppat?: ) * :raunz:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was habts ihr schon wieder gegen den Plautz, bilde mir ein er wars, der den Rush wegen nix bzw. Schwindsucht vom Feldhofer vom Platz gestellt hat und ein reguläres Dospeltor nicht gegeben hat, wenn ers denn wirklich war müsstets ihr jubeln... :D

Edit: War doch nicht der Plautz... :p

Zumindest aber im abbruchreifen Derby - Randale, Randale war er euch wohlgesonnen... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Geh bitte, der Plautz is ned schlechter als 90% der anderen BL-Schiris und sicherlich besser als ein Einwaller :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Geh bitte, der Plautz is ned schlechter als 90% der anderen BL-Schiris und sicherlich besser als ein Einwaller :kotz:

1282186[/snapback]

Der Herr Einwaller ist auch nur sehr schwer zu übertreffen...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
btw: war wer beim heutigen 9:30h Training, und kann event. was berichten !? :ears:

1280789[/snapback]

ich war gestern dort. Aber nichts besonderes passiert.

Auswärmen, dehnen, Kickerl nur auf Ballbesitz, und dann Kickerl aufs Halbe...

Also nichts wirklich besonderes. Wahrscheinlich werd' ich morgen am Vormittag noch einmal hinschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten