DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Rapid Wien
Wenn schon, dann die letzten 15 Minuten gegen die Magna-Boys, aber nicht mal hier bin ich mir sicher, ob das gut wäre?

Viel besser finde ich es, wenn Steffen das erste mal reinkommt, wo das Spiel schon entschieden wäre. Nur hab ich den Verdacht, das werden wir so schnell nicht erleben. Da würde er nie kommen.

1277913[/snapback]

naja wo das spiel schon entschieden ist - das is leicht

da hätter gestern nach 80 minuten auch rein kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja wo das spiel schon entschieden ist - das is leicht

da hätter gestern nach 80 minuten auch rein kommen können

1277915[/snapback]

ja ja hast recht, ich meinte natürlich, "wo das Spiel schon für UNS (Sieg) entschieden wäre" :)

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das Derby ist so gut wie ausverkauft!

250 Restkarten gibt es noch, morgen an Kassa 1 ab 10 Uhr erhältlich!

...und das bei solchen Leistungen!

:allaaah: RAPID-FANS  :allaaah:

1278035[/snapback]

Eher...

Rapid-Fans :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eher...

Rapid-Fans :hää?deppat?:

1278057[/snapback]

wieso? bei unseren spielen fallen doch immer wieder viele tore - das sieht man doch als fan gerne oder nicht? steht ja nirgends, dass alle "normalen" tickets an rapid-fans gegangen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das Derby ist so gut wie ausverkauft!

250 Restkarten gibt es noch, morgen an Kassa 1 ab 10 Uhr erhältlich!

...und das bei solchen Leistungen!

:allaaah: RAPID-FANS  :allaaah:

1278035[/snapback]

sind wahrscheinlich alle so heiss drauf, die mannschaft zu lynchen *gg* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
sollte die spieler wieder so auftreten wie in den letzten spielen, dann wird das pulverfass explodieren und die presse hat stoff für wochen...

revolution - stand auf unseren fahnen

revolution - stand uns im gesicht

bin mal gespannt auf die sicherheitskontrollen u. maßnahmen in und um die west um einen möglichen platzsturm zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
bin mal gespannt auf die sicherheitskontrollen u. maßnahmen in und um die west um einen möglichen platzsturm zu verhindern.

1278099[/snapback]

Platzsturm wird sich nicht verhindern lassen, die Cops werden dann wohl vor der Ost aufmarschieren um ein Aufeinandertreffen zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Platzsturm wird sich nicht verhindern lassen, die Cops werden dann wohl vor der Ost aufmarschieren um ein Aufeinandertreffen zu verhindern.

1278170[/snapback]

Wieso sollten sie? Wir werden nicht so dumm sein und den Platz stürmen, und wenn ihr wirklich so dumm sein solltet und versuchen würdet die Ost zu stürmen => :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nach den gestrigen spielen hat sich das blatt gewendet

nachdem wir in amsterdam 3 punkte machen werden wir in hütteldorf unser torverhältnis aufpolieren

0:3

aigner,aigner, mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wieso sollten sie? Wir werden nicht so dumm sein und den Platz stürmen, und wenn ihr wirklich so dumm sein solltet und versuchen würdet die Ost zu stürmen =>  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1278176[/snapback]

Weil die Cops die Aufgabe haben, Schiedsrichter, Spieler und Auswärtsfans zu schützen. Erinnere dich nur an euren GAK-Platzsturm, da sind die Bullen auch nur vorm GAK-Sektor gestanden und haben abgewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bräuchte mal ganz dringend eure hilfe:

Das kommende Derby ist ja angeblich das 280.Derby! Ich war 1994 bei einem (genaues Datum weiß ich leider nicht mehr)..da hieß es, es wäre das 200.! Wie geht sich das in 12 Jahren aus!? Wenn man davon ausgeht, dass Rapid und Austria in der Meisterschaft pro Saison 4mal aufeinandertreffen + Cup + Supercup?! Was zählt zu der Zählung noch dazu? (Stadthallencup???)...ich komme nämlich nicht auf 80 Derbys seit 1994!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?! Vielleicht wisst ihr auch einen Link, wo alle derbys aufgelistet sind???

Vielen Dank,

Lg, Qotsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bräuchte mal ganz dringend eure hilfe:

Das kommende Derby ist ja angeblich das 280.Derby! Ich war 1994 bei einem (genaues Datum weiß ich leider nicht mehr)..da hieß es, es wäre das 200.! Wie geht sich das in 12 Jahren aus!? Wenn man davon ausgeht, dass Rapid und Austria in der Meisterschaft pro Saison 4mal aufeinandertreffen + Cup + Supercup?! Was zählt zu der Zählung noch dazu? (Stadthallencup???)...ich komme nämlich nicht auf 80 Derbys seit 1994!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?! Vielleicht wisst ihr auch einen Link, wo alle derbys aufgelistet sind???

Vielen Dank,

Lg, Qotsa

1278261[/snapback]

http://rapidarchiv.at/statistiken/derbies.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.