revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 schlechter schmäh!mir wirds eigentlich schlecht, wenn unser goalie von den fans ausgepfiffen wird. er hat den fehler nicht absichtlich gemacht. außerdem: 1. hz. schwach. 2. hz. zweifachen rückstand aufgeholt, sehr brav, wann haben wir das das letzte mal erlebt? 1267139[/snapback] Mattersburg. Vor zwei Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 die Hauptschuld geb ich auch nicht Payer, der stellt sich nicht selbst auf, da muss der Trainer reagieren, glaub fast "Rapid" hat Angst das er nie mehr seine Topform findet wenn er auf dem Bankerl sitzt, andererseits wenns in den nächsten 2 Spielen solche unsicherheiten (Patzer) wieder gibt, ist er fürs erste mal Geschichte, dann gibt es sicher intern auch schlechte Stimmung, Rapid kann in dieser Phase keinen "unsicheren" Tormann mitschleppen, und Hedl wird auch mit der Zeit aufmucken, zu recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2006 Mattersburg. Vor zwei Runden. 1267154[/snapback] er meinte wohl nen zweifachen rückstand und das haben wir auch erst vor kurzem in tirol geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Tja, Oaschpartie. Stimmungsboykott des BW eindrucksvoll, aber wirkungslos Beide Tore von Ried außerordentliche Tormann-Fehler, war wohl das letzte Spiel von Payer für Rapid -> Hedl unsere neue Nr.1, naja, schlechter kanns kaum werden. Ansonsten, alles Oasch. Dass sich immer noch 11.600 Hardcore-Masochisten in St.Hanappi einfinden um sich mit diesem unerträglichen Hundskick zu quälen: vollkommen unverständlich. Ich kanns niemandem verdenken, der jetzt mal den Stadionbesuch meidet. Wir sind Rapid und was seid ihr?! (ihr faulen Versager, die es nicht verdienen, das grün/weiße Trikor zu tragen) bearbeitet 22. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Tja, Oaschpartie.Stimmungsboykott des BW eindrucksvoll, aber wirkungslos Beide Tore von Ried außerordentliche Tormann-Fehler, war wohl das letzte Spiel von Payer für Rapid -> Hedl unsere neue Nr.1, naja, schlechter kanns kaum werden. 1267179[/snapback] Das erste Tor als "außerordentlichen Tormannfehler" zu bezeichnen ist aber schon etwas gewagt. Ein Payer in Topform hätte den vielleicht gehalten, aber übertreiben braucht man es nicht. Bin dennoch ebenfalls der Meinung, dass Payer zumindest eine Pause für ein paar Spiele braucht, vielleicht erfängt er sich wieder, spielt sich sicher auch einiges im Kopf bei ihm ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Das erste Tor als "außerordentlichen Tormannfehler" zu bezeichnen ist aber schon etwas gewagt. Ein Payer in Topform hätte den vielleicht gehalten, aber übertreiben braucht man es nicht.Bin dennoch ebenfalls der Meinung, dass Payer zumindest eine Pause für ein paar Spiele braucht, vielleicht erfängt er sich wieder, spielt sich sicher auch einiges im Kopf bei ihm ab... 1267184[/snapback] Zuerst geht er raus, aber nur ein bisserl, dann überlegt er sichs anders und macht weder den Winkel dicht noch geht er auf den Ball... Der Rieder, wer auch immer das war, war extrem zögerlich, wenn Payer sofort direkt hingangen wäre, hätte er den locker gehabt. Auch das erste Tor gehört eindeutig Payer, mMn (und ich war nicht allein mit der Meinung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) tja ja... super helga zeigt uns immer wieder dass es die bessere wahl von den verantwortlichen war, ihn und nicht macho weiter zu beschäftigen. Naja, es fällt mir zwar nicht leicht, und ich will mich weder deiner Wortwahl noch deiner allgemeinen Haltung anschließen, aber rein inhaltlich muss ich sagen, dass du recht hast, dass diese Entscheidung offensichtlich ein Fehler war. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 was ich mich frag...war des der tiefpunkt? oder kann ich mich auf noch schlimmeres einstelln? 1267125[/snapback] Aus leidvoller Erfahrung (z.B. Donnerstag...) kann ich dir berichten: Es geht immer noch ein bisserl schlimmer... Derby um Platz 9 wäre wirklich einmal reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2006 Lassts den armen Helge in Ruhe. Er hat doch so eine tolle Homepage und die Frisur ist auch so toll. Ihr seids doch nur alle neidisch! Das erste Tor ist eindeutig ein Fehler vom Rasen, beim zweiten war der Wind mit im Spiel. Außerdem hatte Helge beim ersten Tor kein Glück, beim zweiten kam auch noch Pech dazu. Auf Payer lastet außerdem noch ein außerordentlicher Druck: Seitdem Ivanschitz weg ist, muss er die Geburtstagsgeschenke überreichen. Ich finde die Kritik an seiner Person unberechtigt und überzogen. Solche Fehler können doch jedem passieren, zumindest nach ein paar Bier. Also... Seids brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 22. Oktober 2006 Unfassbar, dass hier einige Payer verteidigen. Ich hätte diese Herren (zB dich, lieber Batigol) gerne im Stadion gesehen. Wenn Payer keine Kritik verträgt (und dazu zähle ich das absolut berechtigte Pfeiffen), soll er mit diesem Sport aufhören. Mich fuckt Payer einfach nur mehr an. Ich will nicht wissen, wie viele Punkte wir aufgrund seiner "Leistungen" verloren haben. Er hat genau nichts mehr bei Rapid zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2006 Unfassbar, dass hier einige Payer verteidigen. Ich hätte diese Herren (zB dich, lieber Batigol) gerne im Stadion gesehen. Wenn Payer keine Kritik verträgt (und dazu zähle ich das absolut berechtigte Pfeiffen), soll er mit diesem Sport aufhören.Mich fuckt Payer einfach nur mehr an. Ich will nicht wissen, wie viele Punkte wir aufgrund seiner "Leistungen" verloren haben. Er hat genau nichts mehr bei Rapid zu suchen. 1267243[/snapback] unfassbar wie schlecht du im auffassen von beiträgen bist -ich verteidige payer keineswegs - probiers nochmal bitte und wennst wissen willst, wie ich im stadion dreingschaut hab, dann frag die herren ernesto und doena - die können dir sicher weiter helfen und dir weitere grundlose kommentare ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 22. Oktober 2006 unfassbar wie schlecht du im auffassen von beiträgen bist -ich verteidige payer keineswegs - probiers nochmal bitte und wennst wissen willst, wie ich im stadion dreingschaut hab, dann frag die herren ernesto und doena - die können dir sicher weiter helfen und dir weitere grundlose kommentare ersparen 1267249[/snapback] Hast du nicht gemeint, man soll nicht so gemein zum Payer sein? Muss ich dir wirklich all deine Beiträge raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2006 Hast du nicht gemeint, man soll nicht so gemein zum Payer sein? Muss ich dir wirklich all deine Beiträge raussuchen? 1267260[/snapback] suchs mir bitte raus, ja - oder besser - suchs dir selber raus - denn ich hab nur die aktion verurteilt, ihn zum "man of the match" machen zu wollen auf der offziellen - der titel sollt immer noch jemandem zu gute kommen, der ihn im positiven sinne verdient hat (mein vorschlag war hoffer) - payer weiß wohl längst, dass er (zur zeit) eine pfeife im tor ist und seine zeit in hütteldorf wohl bald vorbei ist - da bau ich lieber einen jungen auf mit dem titel wenn du das kritisieren willst, ok - aber unterstell mir nicht, dass ich ihn verteidige, denn das ist nichts anderes als gelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 22. Oktober 2006 suchs mir bitte raus, ja - oder besser - suchs dir selber raus - denn ich hab nur die aktion verurteilt, ihn zum "man of the match" machen zu wollen auf der offziellen - der titel sollt immer noch jemandem zu gute kommen, der ihn im positiven sinne verdient hat (mein vorschlag war hoffer) - payer weiß wohl längst, dass er (zur zeit) eine pfeife im tor ist und seine zeit in hütteldorf wohl bald vorbei ist - da bau ich lieber einen jungen auf mit dem titelwenn du das kritisieren willst, ok - aber unterstell mir nicht, dass ich ihn verteidige, denn das ist nichts anderes als gelogen 1267269[/snapback] Ist doch egal, welche Aktionen - ob kindisch, dumm oder was auch immer - jemand vorschlägt. Ich glaube nicht, dass man solche Aussagen nach so einem Match (mit einer negativen Emotion) ernst nehmen kann. Hab das in den falschen Hals bekommen, anscheinend sind wir uns eh einig, dass er weg gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Oktober 2006 Tja, was soll man dazu noch sagen? Eigentlich bin ich sprachlos ob dieser Darbietung. Positiv gesehen hat die Mannschaft 2x einen Rückstand aufgeholt und in HZ 2 zumindest den Anschein erweckt, kämpfen zu wollen. Die Besten waren für mich: Kulovits, Hiden, Dollinger! Auch Kavlak hat in Hälfte 2 mehr Engagement gezeigt. Kincl war ebenfalls bemüht, mehr aber auch nicht. Bilic regt mich trotz Tor immer mehr auf. Der Rest durchschnitt bis weit weit darunter. Einen Spieler wie Payer so derart niederzupfeifen ist zwar irgendwie verständlich, für mein Empfinden ging das aber doch zu weit und ihn damit quasi als den alleinigen Sündenbock für diese Misere abzustempeln. Was war eigentlich zu Beginn des Spiels auf der linken Seite (West-Nord-Ecke) des BW los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts