beobachter_wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

beobachter_wien's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. beobachter_wien

    RBS - Austria Wien

    natürlich hat er ja auch bestätigt, und wobei soll ich mich einbremsen?
  2. beobachter_wien

    RBS - Austria Wien

    du gönnst den Bullen den Titel nicht, bei der Überlegenheit über die Saison gesehen, und dem "Scheisskick" den Rapid und die Austria lange Zeit abgeliefert haben :hää?deppat?:
  3. beobachter_wien

    RBS - Austria Wien

    völlig verdienter Ausgleich, war nur eine Frage der Zeit.....
  4. beobachter_wien

    RBS - Austria Wien

    welcher Fan wäre mit einer Niederlage trotz Führung und mehr Spielanteilen seiner Mannschaft zufrieden....
  5. beobachter_wien

    RBS - Austria Wien

    gestern Schalke nach 1-0 Führung gegen Bochum 1-2 verloren heute Bayern nach 1-0 Führung gegen HSV mit 1-2 verloren jetzt das selbe Bild in Salzburg...
  6. jetzt wirds sehr lächerlich streit ma uns wegen den Bildern......würd gerne wissen welches Alter sich hinter einigen Usern verbirgt. :aaarrrggghhh:
  7. Zuckerhut übertreibt halt gern das sieht man an seinen Beiträgen, hat mit seiner Kritik aber manchmal nicht unrecht, aber wird schon passen jetzt kommt bald die Vorbereitung 2-3 Verstärkungen und Rapid wird 2/3 der möglichen Punkte sammeln, aber bitte nicht vergesen, auch die Gegner verstärken sich und machen keinen Dauerurlaub!
  8. richtig, ein Match besteht nun mal aus 2 Halbzeiten und wenn man nur eine anwesend ist dann kanns auch noch 3 Gegentreffer in Hälfte 2 geben.....
  9. egal ob alle Stammspieler bei Prag dabei sind, die Austria wird auch nur eine B-Elf zusammen bekommen, Sparta ist mächtig in Form führt auch in der Meisterschaft! totz 0-0 war Sparta Ajax deutlich überlegen hatten auch mehr Möglichkeiten (das 3-4 fache an Torschüsse usw...), ich bleib dabei die sind deutlich stärker als eure Austrianer!
  10. eigentlich schlecht Sparta hat das Spiel völlig kontrolliert, Ajax hat sich nur durch Fouls zu helfen gewusst, haben etliche gelbe und eine gelb rote kassiert! gegen Prag gibt es vermutlich nichts zu holen!
  11. beobachter_wien

    mayrleb gedopt!

    nur spielen so viele Faktoren mit, das Doping im Mannschaftssport sinnlos ist, oder glaubst auf Grund einer Einnahme eines Mittels gewinnst jeden Zweikampf spielst die besten Pässe und hast den funken Glück beim Abschluss (bei deinen Mitspielern müsste auch alles zu 100 % passen), hier gehts nicht um Sekundenbruchteile wie bei diversen anderen Sportarten, nochmals Doping macht im Mannschaftssport keinen Sinn sondern nur in direkten "Einzelsportarten" Mann gegen Mann!
  12. beobachter_wien

    mayrleb gedopt!

    bitte um Aufklärung Zitat: "Am Samstag noch vor dem Spiel wird sich auch der Senat I der Bundesliga in einer Sitzung mit dem Fall beschäftigen." der ÖFB bzw. die Bundesliga war informiert, warum sollten sie eine Sperre aussprechen und damit Eigenschuld eingestehen? PS:Doping wäre im Fußball eh sinnlos, da spielen zu viele Faktoren mit....!
  13. Salzburg wäre der richtige Gegner für Rapid um auswärts 3 Punkte zu ergattern, Quoten um 8 gibt es für einen Rapidsieg, aber das Salzbug 3 mal in Folge verliert kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, andererseits muss nach letzter Woche was passieren bei den grünen, hoff nur es wird kein xerl das geht mir nämlich schon mächtig auf die Eier :aaarrrggghhh:
  14. wenns passt dann gratuliere ich euch, versteh die Skepsis mancher nicht so ganz, unsere Liga kommt vom Niveau nicht mal an die deutsche 2. Bundesliga heran, es haben schon ganz andere bei Bayern versagt, warum soll ein Jancker nicht noch mal aufblühen wenn das Umfeld passt? in Ö. gibt es so viele Scheiss Kicker (ewige Talente, Würsteln die von ihren Namen leben) die nie an die Topform von Jancker auch nur ansatzweise rankommen werden, wenn ein leistungsorientierter Vertrag vereinbart wird dann seh ich keine Probleme....