Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

stand es nicht bei der rechte vergabe drinn das der free tv sender noch am selben tag eine runden zusammenfassung bringen muss?

jetzt haben wir wieder so ein tolle sport am sonntag fußbal sendung?

das schlimmste bei den letzten spielzusammenfassungen war auch das sie interviews währen dem spiel eingespielt haben und vom spiel war fast nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das is sowieso die Höchsstrafe dass man während der Zusammenfassung Interviews einbaut, das kann auch nur dem ORF einfallen!

die schlechtesten sportjournalisten der welt arbeiten alle gesammelt beim orf und verbreiten dort ihren lächerlichen unsinn; unerträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja keider hat sichder orf die interview geschichten während der zusammenfassung von den deutschen abgeschaut. und bei allem respekt - ich bin echt froh darüber, dass der atv die rechte verloren hat, denn so niveaulos wurde noch nie über den österreichischen fußball berichtet. dass der orf nicht das gelbe vom ei ist ist klar, aber der orf ist um welten besser als der atv und da rede ich noch gar nicht von den journalisten (ich habe aber auch ein wenig einblick in beide welten, da fällts noch leichter zu vergleichen und ich verspreche euch wenn ihr die arbeitsweise des atv kennen würdet, würdet ihr anders reden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

tja keider hat sichder orf die interview geschichten während der zusammenfassung von den deutschen abgeschaut. und bei allem respekt - ich bin echt froh darüber, dass der atv die rechte verloren hat, denn so niveaulos wurde noch nie über den österreichischen fußball berichtet. dass der orf nicht das gelbe vom ei ist ist klar, aber der orf ist um welten besser als der atv und da rede ich noch gar nicht von den journalisten (ich habe aber auch ein wenig einblick in beide welten, da fällts noch leichter zu vergleichen und ich verspreche euch wenn ihr die arbeitsweise des atv kennen würdet, würdet ihr anders reden).

Was interessiert jemand die Arbeitsweise? Mich ich interessiert das, was ich sehe.Und das ist bei beiden Sender Müll. Wenigstens hab ich bei ATV eine Zusammenfassung am Samstag gehabt.

ORF, Finger weg von der Bundesliga!

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die heutige Übertragung gespannt!

Hab noch eine andere Frage: Wieso muss ich mich dauernd einloggen bei sport1.at um die Videos zu sehen, sobald ich Aktualisiere flieg ich mit meinen Account raus, und kann mir wieder das Passwort suchen, sowas von nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man so blöd sein, wie der ORF? Zuerst jammert man und streitet um jede Sekunde Bild und Ton über die Bundesliga und dann darf man soviel zeigen wie man will und man zeigt keine Sekunde mehr.

Ja, da sieht man wieder, wie sehr es dem ORF um den Fussball geht. Hauptsache man kann anderen dreinpfuschen. Schade, dass für die FTV Rechte wohl niemand anderer als der ORF in Frage kommt.

Ich hoffe, die ewigen Herumjammerer (da Piss Zeck hat a schiefes Gsicht, usw.) sind nun glücklich mit dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die heute wieder für Probleme mit dem Mikrofone hatten, und dann beim Interview als man dass von Lasnik hörte obwohl Hattenberger untenstand!

Die Zusammenfassungen unterirdisch, also wenn das nächste Saison auch noch ist, dann dreh ich durch!

Pro 7 Austria scheint auch Interesse an den Free TV Rechten zu haben, wär sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pro 7 Austria scheint auch Interesse an den Free TV Rechten zu haben, wär sicher nicht schlecht

gibts da eine quelle dazu?

hab mir das trauerspiel heute wiedermal angesehen, eine bodenlose frechheit. das fangt mit Pariasek an und hört mit den beschi...eidenen berichten auf. da haben etliche szenen gefehlt. und den "Aktuellen Sportstudio"-stil können sie sich auch sonst wo hin stecken, das macht nämlich nur sinn, wenn es vorher schon eine reguläre zusammenfassung gegeben hat.

wäre wirklich nicht schlecht, wenn die free-tv-rechte an einen deutschen privatsender (P7S1) gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestrige Österreichzeitung:

Ich zitiere:

Neues im Poker um die BL-Tv-Rechte: Mit der ProSiebenSAT1 Media AG ist jetzt ein dritter Bieter eingestiegen. Neben ORF und Premiere ist diese Gruppe seh an den Übertragungsrechten interessiert erklärt Rapid Manager Werner Kuhn.

Die Rechte werden zur kommenden Saison neu vergeben. Pro-Sieben-Austria-Geschäftsführer Markus Breitenecker bestätigt: Ja, wir sind daran interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.