Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

the beautiful
Also ich bin da anderer Meinung als die Herrschaften ober mir, die einen angeborenen anti-ORF-Reflex zu haben scheinen.

Wieso bitte sollte der ORF am Tag danach(!) auf spannend machen, wo eh bereits jeder die Ergebnisse weiß???Ich finde es zwar schade, wenn es am selben Tag keine ordentliche Zusammenfassung gibt (ist eben rechtlich so). Aber wenn es am nächsten Tag ist, dann ist diese Zusammenfassung im Stile des ZDF-Sportstudios ganz nett.

Außerdem waren heute durchaus interessante Studiogäste (Schopp, Hicke, Schöttel) und die Scharner Pauli-Geschichte hatte auch was witziges.

Natürlich kann man eine Fußballsendung besser gestalten, aber ich bin nach der Volltrefferzeit froh, dass es wieder Fußball im ORF gibt. Ist zwar unpopulär, aber was soll´s!

1300211[/snapback]

in der frage steckt die antwort:

selbstverständlich sollte am tag der spiele eine sendung mit 5-10 minütigen zusammenfassungen ausgestrahlt werden

ist einem aber dafür der sendetermin zu schade, wäre zumindest eine +5 minütige spielzusammenfassung jeder partie am folgetag mehr als angebracht

keine 3,4 spielszenen und reine nachbetrachtung dessen, was praktisch keiner gesehen hat

und bist du anderer meinung, unterstelle ich dir einen angeborenen negativen anti-ORF reflex! :verbot:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der frage steckt die antwort:

selbstverständlich sollte am tag der spiele eine sendung mit 5-10 minütigen zusammenfassungen ausgestrahlt werden

1300248[/snapback]

Eben, als ATV den Zuschlag erhalten hat, haben alle beim ORF gejammert sie wollen eine 90 minütige Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs zwar nicht im ORF gesehen, aber da Oli P. kommentiert wird das wohl besser gewesen sein.

die RedZac hatte freitag nacht 98.000 zuschauer (15% MA) und die deutsche BuLi bei ATV 93.000 (8%). vor allem für ATV ist das eine gute quote zu der sendezeit, ich denke die können sie noch über 100.000 mit der zeit steigern.

apropos MA, da hat "Reich und Schön" im ZDF am vormittag bei uns immer zwischen 20 und 25% := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war heute oft ein Knacksen zu hören bei der Übertragung im ORF! Liegt aber sicher nicht am Digitalen Satellitenempfang, sondern es knackste oft genau dann als der Herr Polzer wieder anfing zu erzählen (Vermutlich ein Technikfehler beim Mikro bzw. beim Einschalten)

In der heutigen Zusammenfassung vom Pasching-Spiel hat auch wieder die hälfte gefehlt! Der Lattenkracher von Krajic wurde überhaupt nicht gezeigt, die Elfersituation auch nicht und auch eine Top-Chance von Sturm, also ich weiß nicht entweder schlafen die alle oder was is mit denen los :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sondern es knackste oft genau dann als der Herr Polzer wieder anfing zu erzählen (Vermutlich ein Technikfehler beim Mikro bzw. beim Einschalten)

1311074[/snapback]

Duerften wohl die Stromschlaege sein die der werte Herr Polzer erhaelt sobald er mal wieder 3 Minuten nix gesagt hat und drauf und dran ist wegzupennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wollte mir heute die Zusammenfassung der RedZac-Liga auf TW1/ORFSport angucken (ab 17:30 lt. Programm & Teletext) - hab um 17:35 hingezappt - da war nichts zu sehen!!! Dafür haben sie eine halbe Stunde Sportszenen und Pannen gezeigt!!!

Weiß jemand von euch was da los war? Wurde 17:30 etwas durchgesagt oder eingeblendet, dass es heute keine Redzac-Zusammenfassung gibt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist Polzer eigentlich bei den skirennen in den USA? hat sich da jemand gestern die übertragung angesehen?

mein tipp für heute:

ORF: kommenar König, moderation Jirka aus Wien

Premiere: kommentar Leitner, moderation Nehiba

Pariasek ist in den USA und Konrad macht um 14:00 Talk und Tore.

EDIT:

Schinkels ist wieder bei Premiere als experte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.