Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Gast

ich poste es mal hier rein, eine kleine frage an die experten: ist das überhaupt möglich?

Ein "blühendes" Geschäft wartet auf die Salzburger am japanischen Markt. Seit der Verpflichtung von Miyamoto und Alex haben die Japaner Interesse für die Bundesliga entwickelt. Schon bald könnte jedes Meisterschaftsspiel Red Bulls im japanischen TV ausgestrahlt werden. "Ja, es stimmt. Wir prüfen die Möglichkeiten", so RB-Geschäftsführer Sandrock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

natürlich ist das problemlos möglich, muss sich halt ein oder mehrere sender bei der Bundesliga die rechte kaufen. kenn mich am japanischen markt nicht wirklich aus, nur Fuji TV ist mir da ein begriff, abe rich könnte mir auch vorstellen, dass der arabische Pay-TV-gigant ART Sports zuschlägt, die zeigen neben den europäischen ligen auch viel aus Afrika und Asien (u.a. die J-League).

ich bin mir sicher, dass spätestens ab der nächsten saison zumindest Japan in den genuss unserer liga kommen wird. Osim hat gemeint, er freut sich über die transfers, dann kann er endlich wieder die österreichische liga im fernsehen verfolgen ;).

EDIT:

gehört aber wohl eher hier rein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...45913&st=20

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die sonntagsspiele der ersten beiden frühjahrsrunden stehen fest:

Wacker Innsbruck - Austria Wien

Austria Wien - Rapid Wien

die samstagseinzelspiele wurden noch nicht festgelegt, ich tippe aber auf Rapid - Altach oder Salzburg - GAK und Pasching - Salzburg.

diesen thread bitte nur zur aktuellen diskussion über die berichterstattung benutzen, alles zur neuen TV-rechtevergabe in das andere topic ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

gibts eigentlich was neues in sachen rechteverteilung für die nächste saison? :ears:

1.) nein

2.) falscher thread ;)

spielansetzungen der nächsten runden:

T=Topspiel, Sonntag um 15:30 auf ORF1 und Premiere Austria

E=Einzelspiel, Samstag um 18:30 aus der konferenz ausgelöst auf Premiere Fussball

22. Runde

T: Innsbruck - Austria

E: Salzburg - GAK

23. Runde

T: Austria - Rapid

E: Pasching - Salzburg

24. Runde:

T: Rapid - GAK

E: Ried - Altach

25. Runde:

T: GAK - Sturm

E: Salzburg - Innsbruck

26. Runde:

T: Altach - Austria

E: Rapid - Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgesehen, 5 Min. Sportflash, tolle Leistung vom ORF! Wieso unternimmt da niemand was, das kanns ja ned sein, in fast 1 Jahr is EM, wie soll da mal Euphorie enstehen!

Man müsste den ORF wirklich mit Beschwerde Mails bombardieren, da wars auf ATV besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

das wiener derby wird ja auch übertragen... auch nicht viel spannender... 10. vs. 8.

Kellerderbys waren immer schon brisant. :D

Hoffentlich schafft der ORF es eine halbwegs vernünftige Sendung auf die Beine zu stellen. Eine halbe Stunde würde vollkommen reichen um unseren Beidlkick zusammen zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war eigentlich nicht unglücklich damit, dass der ORF die Rechte wieder bekommen hat. Die Zusammenfassungen auf ATV waren ja auch zum Einschlafen, aber was sich der ORF jetzt wieder erlaubt ist eine Frechheit. Da geben sie groß bekannt, dass der Fußball wieder beim ORF ist und dann schaffen die es nicht einmal eine stinknormale Fußballsendung zu zeigen.

Wenigstens gibts sport1.at, da kann man wenigstens ein bisl was von den Spielen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.