Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also da ich wohl knapp über der nördlichen ORF-Empfangsgrenze wohne und auch kein Premiere mehr hab wollte ich hier mal fragen, ob jemand Tipps hat, ob man im Internet Zusammenfassungen der Bundesligaspiele sehen kann. Oder auch ganze Spiele. Ich denke da auch an Torrent-Seiten/Foren. Österreichischer Fußball wird leider in dem mir bekannten Forum von keinem aufgezeichnet. Für jedwede Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also da ich wohl knapp über der nördlichen ORF-Empfangsgrenze wohne und auch kein Premiere mehr hab wollte ich hier mal fragen, ob jemand Tipps hat, ob man im Internet Zusammenfassungen der Bundesligaspiele sehen kann. Oder auch ganze Spiele. Ich denke da auch an Torrent-Seiten/Foren. Österreichischer Fußball wird leider in dem mir bekannten Forum von keinem aufgezeichnet. Für jedwede Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

1340726[/snapback]

Auf sport1.at gibt es Zusammenfassungen der Spiele. Mehr weiß ich nicht ...

Du darfst auch nicht vergessen, dass pro Runde nur zwei Spiele zur Gänze zu sehen sind.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wie ist eigentlich die Qualität der Videos? Kann man sie auch auf die Festplatte speichern? Glaub da muss ich mich mal reg.!

1340894[/snapback]

wenn, dann geht es mit einem programm wie dem WMRecorder 8.0.

Bundesliga-präsident Pucher im interview:

STANDARD: Der TV-Vertrag läuft aus. Wann wird man wissen, wer die Bundesliga künftig überträgt?

Pucher: Die Ausschreibung wird noch heuer passieren, die Verhandlungen darüber werden in den ersten Monaten des nächsten Jahres finalisiert. Aber eines ist jetzt schon klar: Wir werden diesmal Pakete verkaufen.

hoffentlich gelangt der umfang der pakete an die öffentlichkeit. weiters würde ich mir einheitliche grafiken und einen trailer wie in Deutschland oder England wünschen, der vor den übertragungen gespielt wird =) .

EDIT:

den thread könnte man auch wieder umbennen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
TT: Wie schaut's bei der Neuverhandlung der Fernsehverträge aus?

Gerhard Stocker: Ende Jänner ist Abgabetermin. Ich glaube nicht, dass es weniger Geld für die Klubs geben wird. Denn neben ORF und Premiere gibt es mit der Sat1-Gruppe weitere Interessenten. Und alle müssten eigentlich bestrebt sein, dass sie Qualität zeigen können.

www.tirol.com

war mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
war mir neu.

1345148[/snapback]

hm, das wäre dann wohl free-tv, denn P7S1 hat seine verschlüsselungspläne vor kurzem erst einmal begraben. mal sehen, was sich nach der übernahme so tut.

wenn ich mich recht entsinne, hat Sat 1 Austria gegen ende der 90er auch schon T-Mobile Liga gezeigt (damals aber praktisch nur im kabel, denn die unterschiedlichen fesnter für Ö, CH, und D gab es da über sat noch nicht).

in der Schweiz zeigt Sat1 auch jeden sonntag ein spiel im free.tv (die aufmachung gefällt mir dort zwar nicht, aber das muss man ja nicht übernehmen).

da kommen sicher die verschiedenen pakete zum tragen (auf die ich schon äusserst gespannt bin). am besten wäre es wohl, möglichst viele sender einzubinden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Oasch

Wenns schon wieder RBS wird, dann gehört allen Verantwortlichen eine ordentliche Watsche. So eine einseitge Matchauswahl wie am Ende der Herbstsaison gabs ja nicht einmal mit Rapid.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.