Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß gar nicht ob das in diesen Thread gehört oder ins "Baby- und Kleinkind"-Thema. Aber hier ist unser neuer Kinderwagen, den ich heute bekommen habe. Kodiaq Style mit 1.4 TSI 150 PS, DSG, Panoramadach, 7 Sitzen, Rückfahrkamer und ein paar Kleinigkeiten.

kodiaq-0001.jpg

kodiaq-0002.jpg

kodiaq-0003.jpg

kodiaq-0004.jpg

kodiaq-0005.jpg

kodiaq-0006.jpg

kodiaq-0007.jpg

Reichen die 150 halbwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Reichen die 150 halbwegs?

Mir reichen sie vollkommen. Der Kodiaq hat ein paar 100kg mehr als der Yeti aber 45 PS mehr Leistung. Selbst die 105PS waren immer ausreichend bisher, außerdem scheint der Kodiaq die Leistung besser auf die Straße zu bringen. Ich hatte bisher das Gefühl, immer genug Reserve zu haben.

Wenn du 200PS aufwärts gewohnt bist, kann es natürlich sein, dass es dir anders vorkommt. 

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Nice. 

Wo stehstn du da? Und gibt es Innenaufnahmen? 

Innen noch nix, außerdem ist schon alles voller Kindersitze. Ist aber nichts Besonderes, Standard-Volkswagen-Look (der mir in seiner Sachlichkeit aber eh ganz gut gefällt). Dunkler Stoff, (Kunst)-Leder ist es mir immer nicht wert. 

Was aber sehr geil ist, ist das riesige Panoramadach. 

IMG_20170915_101416.jpg

Das im Hintergrund sind die neuen Dornbirner Messehallen. 

Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Scheiß SUV-Fahrer. :davinci: 

True! So sad! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß gar nicht ob das in diesen Thread gehört oder ins "Baby- und Kleinkind"-Thema. Aber hier ist unser neuer Kinderwagen, den ich heute bekommen habe. Kodiaq Style mit 1.4 TSI 150 PS, DSG, Panoramadach, 7 Sitzen, Rückfahrkamer und ein paar Kleinigkeiten

 

Geiles Teil! Ist der TSI jetzt noch mit Steuerkette oder schon wieder mit Zahnriemen?

Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo,

ich beweg mich nur selten im Off-Topic Thread. Hoffentlich bin ich hier trotzdem richtig. Fährt heute jemand gegen 1500 Uhr von Graz aus zum Redbull Ring und kann mich zum Stones Konzert mitnehmen? Natürlich beteilig ich mich an den Kosten und ein Bier gibts auch!

Euer Gurkerl!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt

Wird bei normaler nutzung vermutlich egal sein

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du 200PS aufwärts gewohnt bist, kann es natürlich sein, dass es dir anders vorkommt. 

Bin 122tsi und 140tdi PS gewöhnt, wir hätten trotzdem als nächstes auto mind einen 180tsi ins auge gefasst - mal schaun

mein nächster wird hoffentlich eh ein 110ps golf kombi trendline :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sirus schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt :ratlos:

Der hat ja wenigstens noch 4 Zylinder und 1,4L.

---------

Mir gefällt bei der Plattform die Radläufe überhaupt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bestimmt ein gutes Auto in der Klasse, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis. Da haben die drei Kinder sicher viel Spaß darin.

Die komischen Radläufe wären mir nicht aufgefallen, jetzt wo ich genauer hingeschaut hab', find ich sie auch komisch. Aber ich find den Plastikanteil super :D

Bei der Farbe kann ich mich nicht anschließen, Metallic-Lacke sind für mich ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.