Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

ich hab schon vor, auf die digitale Vignette umzusteigen, erspart mir das Herunterkratzen und Aufkleben auf die Windschutzscheibe. 
muss mir das ganze im Detail nochmal durchlesen, wüsste aber aktuell keinen groben Nachteil an dem System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

Ich steig auf jeden Fall auf die digitale Vignette um, da sie bei Wechselkennzeichen eine für den Konsumenten endlich faire Mautvariante darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
max092 schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich theoretisch irgendeinen Grund, warum man es nicht machen sollte? Sehe bis jz eigentlich nur Vorteile.

Irgendwer wird schon schreien: datenschutz, verfolgung einself1111!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

Werd wohl auch umsteigen. Nachdem ich ein Sommerauto hab und nur spontan auf der Autobahn fahr, kann ich dann hoffentlich zeitnah eine Vignette(2 Monats Vignette) in der App anschaffen und muss zu keiner Tanke oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich kann mit euren monsterschlitten nicht mithalten, aber ich hab mir gestern einen gernauchten kia ceed kombi mit 105 ps gekauft! WOHO :D
ist eigentlich nur ein zweckauto, zu den schwiegerelten nach oö, und halt ein paar urlaubsfahrten. 

besseres foto hab ich daweil nicht :)

ee0ea498-e70a-46b2-938e-4375260446d3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

Ich steige sicher auf die Digitale um, heuer hab ich ich für mein Sommerauto 1x eine 10 Tage und 2x eine 2 Monate geklebt das tu ich mir freiwillig nicht mehr an.

Jeden den ich kenne steigt eigentlich auf Digital um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mit euren monsterschlitten nicht mithalten, aber ich hab mir gestern einen gernauchten kia ceed kombi mit 105 ps gekauft! WOHO :D
ist eigentlich nur ein zweckauto, zu den schwiegerelten nach oö, und halt ein paar urlaubsfahrten. 

besseres foto hab ich daweil nicht :)

ee0ea498-e70a-46b2-938e-4375260446d3.jpg

Glückwunsch und viel Freude damit! Ist immer ein schönes Gefühl, nach dem Kauf in ein neues Wagerl einzusteigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Werd wohl auch umsteigen. Nachdem ich ein Sommerauto hab und nur spontan auf der Autobahn fahr, kann ich dann hoffentlich zeitnah eine Vignette(2 Monats Vignette) in der App anschaffen und muss zu keiner Tanke oder dergleichen.

Spontan ist nicht wirklich möglich, weil du 18 Tage vorher sie kaufen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.