Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken).

Na gut, in Wien geht es da schon gesitteter zu, wie wir wissen. :=

Spaß bei Seite, den Grund kann ich verstehen und akzeptieren. Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen. Ich brauch und mag es nicht, mir ist noch nie auch nur annähernd so was wie dir passiert und ich hab doch schon einige KM in meinem Leben abgespult.

Je moderner ein Auto, desto mehr (nicht beeinflussbare) Optionen bzw. Bevormundungen gibt es, zumindest kommt es mir so vor. Mir gefällt das nicht.
Ich bin aber generell bei allen mit einer komplexeren Software ausgestatteten Geräte(Handy, PC, TV, Hifi, Auto) so, dass ich es möglichst individualisierbar haben möchte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken).

Eben. Bei mir war's nur einmal und ohne zweifelhaften Hintergedanken als eine alte Dame meine Tür öffnen wollte um zu sagen, dass ich auf einem Privatgrund stehe, aber das muss nicht sein. 

Splinta schrieb vor 1 Minute:

Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen.

Also ich kann die Funktion in Kombination mit Schlüssel- und Türknopf (de)aktivieren. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Devil Jin schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann die Funktion in Kombination mit Schlüssel- und Türknopf (de)aktivieren. :ratlos: 

Vl. täusch ich mich auch und man kann es eh gemütlich deaktivieren. Hab nur gesehen, dass die von mir erwähnte App auch diese Möglichkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Eben. Bei mir war's nur einmal und ohne zweifelhaften Hintergedanken als eine alte Dame meine Tür öffnen wollte um zu sagen, dass ich auf einem Privatgrund stehe, aber das muss nicht sein.

Du stehst auf dem Privatgrund anderer? :eek:

Der Devil Jin, der sich permanent aufregt dass seine Einfahrt zugeparkt ist, parkt auf dem Privatgrund anderer?:eek:

The end is near.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Teile angekommen, nächsten Donnerstag gehts los. Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrolle, Luftfilter, Benzinfilter, Benzinpumpe, Bremsscheiben, Bremsklötze, Koni Fahrwerk mit Eibachfedern, Stahlflexbremsleitungen, Stabistangen, Antenne, Zündkerzen, Domlager, Scheibenwischer,... Radio und Lautsprecher. Hifi will ich aber sonst nix verbauen.

 

IMG_20170817_165919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Splinta schrieb vor 10 Stunden:

Na gut, in Wien geht es da schon gesitteter zu, wie wir wissen. :=

Spaß bei Seite, den Grund kann ich verstehen und akzeptieren. Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen. Ich brauch und mag es nicht, mir ist noch nie auch nur annähernd so was wie dir passiert und ich hab doch schon einige KM in meinem Leben abgespult.

Je moderner ein Auto, desto mehr (nicht beeinflussbare) Optionen bzw. Bevormundungen gibt es, zumindest kommt es mir so vor. Mir gefällt das nicht.
Ich bin aber generell bei allen mit einer komplexeren Software ausgestatteten Geräte(Handy, PC, TV, Hifi, Auto) so, dass ich es möglichst individualisierbar haben möchte.

Das kannst normalerweise bei jedem Auto einstellen - würde erstmal in die BA schauen bevor du herumprogrammierst. Bei BMW gehts im iDrive (Menü Fahrzeug), bei VW in den Einstellungen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DerFremde schrieb am 17.8.2017 um 13:09 :

Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken).

In welcher Gegend treibst du dich rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.