Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Spontan ist nicht wirklich möglich, weil du 18 Tage vorher sie kaufen musst.

drum [x]picken

Grund: Ich nehm mir jedes Jahr vor, die Vignette schon im Dezember zu kaufen. Kaufen tu ich sie mir dann allerdings meistens um den 5. Februar und darf die paar Tage vorher über Schwechat in die Hockn fahren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 

Traditionalist, also bleib ich beim Kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werd beim 205 wohl doch n bissl was beim Motor machen. Gutmann Kit von 120 auf 132 Pferde. Nockenwelle, LMM, Steuergerät und Kat werden da getauscht. Heut mit Bremsen angefangen und morgen Fahrwerk... Nochmal ein Bild vom Unterboden. Unglaublich wie gut der unten in Schuss is.

IMG_20170829_210506.jpg

IMG_20170829_210532.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal ne Frage an die Experten hier, die sich ein bissl besser mit Autos und deren Technik auskennen. Wir hatten gestern bezgl. Nockenwellen eine kleine Debatte, bezgl. Nockenwellen "umschleifen".

Dass es die Möglichkeit gibt vorhandene Nockenwellen zu nehmen und ein anderes Steuerzeitenprofil einzuschleifen ist mir klar. Wie aber soll das bitte die Leistung erhöhen? Beim Schleifen nehme ich ja bekanntlich Material von der Nocke weg. Und die Nocke wird dadurch kleiner. Und ne kleinere Nocke kann doch den Kipphebel/Shim bzw. das Ventil nicht so groß und lange offenhalten wie eine große. Oder check ich da irgendwas nicht? Ich hab mir das immer so erklärt, dass da ggf. Material auf die vorhandene Nocke aufgetragen und dann ein Profil draufgeschliffen wird. Oder bin ich da am Holzweg?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lies dir das mal durch Punkt 2.

http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Sportnockenwellen/Nockenwellen-umschleifen/Nockenwellen-umschleifen::6240.html

Ich würde da eine fertige Scharfe Nocke kaufen z.b von Schrick und aus , da is man auf der sicheren Seite und kostet auch nicht die Welt.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 27 Minuten:

Ein Widerspruch in sich. :feier::D

 

Man muss aber sagen das die 180 echt gut gehen mit dem DSG zumindest in der Stadt.

Seit es diese Dinger zum ausborgen gibt in WIen (car2go) hab ich schon einige damit herum hatzen gesehen in Wien :) 

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Schöne Felgen. default_05.gif


Ja, ist mir ziemlich wurscht :D für mich ist ein Auto nichts wo ich zu viel geld reinstecken will. Vorbesitzer hatte Stahlfelgen, also bleibt es dabei. Ist für mich einfach nur ein Ding um von a nach b zu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Scarface0664 schrieb am 4.9.2017 um 15:24 :

Lies dir das mal durch Punkt 2.

http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Sportnockenwellen/Nockenwellen-umschleifen/Nockenwellen-umschleifen::6240.html

Ich würde da eine fertige Scharfe Nocke kaufen z.b von Schrick und aus , da is man auf der sicheren Seite und kostet auch nicht die Welt.

Tät ich auch!

Mehr Leistung? Schleif gleich Hubraum weg, neue Kolben. Hubraum, brudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Ich weiß gar nicht ob das in diesen Thread gehört oder ins "Baby- und Kleinkind"-Thema. Aber hier ist unser neuer Kinderwagen, den ich heute bekommen habe. Kodiaq Style mit 1.4 TSI 150 PS, DSG, Panoramadach, 7 Sitzen, Rückfahrkamer und ein paar Kleinigkeiten.

kodiaq-0001.jpg

kodiaq-0002.jpg

kodiaq-0003.jpg

kodiaq-0004.jpg

kodiaq-0005.jpg

kodiaq-0006.jpg

kodiaq-0007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.