Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2017 Scheiß SUV-Fahrer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß gar nicht ob das in diesen Thread gehört oder ins "Baby- und Kleinkind"-Thema. Aber hier ist unser neuer Kinderwagen, den ich heute bekommen habe. Kodiaq Style mit 1.4 TSI 150 PS, DSG, Panoramadach, 7 Sitzen, Rückfahrkamer und ein paar Kleinigkeiten. Reichen die 150 halbwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Reichen die 150 halbwegs? Mir reichen sie vollkommen. Der Kodiaq hat ein paar 100kg mehr als der Yeti aber 45 PS mehr Leistung. Selbst die 105PS waren immer ausreichend bisher, außerdem scheint der Kodiaq die Leistung besser auf die Straße zu bringen. Ich hatte bisher das Gefühl, immer genug Reserve zu haben. Wenn du 200PS aufwärts gewohnt bist, kann es natürlich sein, dass es dir anders vorkommt. pironi schrieb vor 7 Stunden: Nice. Wo stehstn du da? Und gibt es Innenaufnahmen? Innen noch nix, außerdem ist schon alles voller Kindersitze. Ist aber nichts Besonderes, Standard-Volkswagen-Look (der mir in seiner Sachlichkeit aber eh ganz gut gefällt). Dunkler Stoff, (Kunst)-Leder ist es mir immer nicht wert. Was aber sehr geil ist, ist das riesige Panoramadach. Das im Hintergrund sind die neuen Dornbirner Messehallen. Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Scheiß SUV-Fahrer. True! So sad! bearbeitet 16. September 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. September 2017 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß gar nicht ob das in diesen Thread gehört oder ins "Baby- und Kleinkind"-Thema. Aber hier ist unser neuer Kinderwagen, den ich heute bekommen habe. Kodiaq Style mit 1.4 TSI 150 PS, DSG, Panoramadach, 7 Sitzen, Rückfahrkamer und ein paar Kleinigkeiten Geiles Teil! Ist der TSI jetzt noch mit Steuerkette oder schon wieder mit Zahnriemen? Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2017 Zitat Geiles Teil! Ist der TSI jetzt noch mit Steuerkette oder schon wieder mit Zahnriemen? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 16. September 2017 Hallo, ich beweg mich nur selten im Off-Topic Thread. Hoffentlich bin ich hier trotzdem richtig. Fährt heute jemand gegen 1500 Uhr von Graz aus zum Redbull Ring und kann mich zum Stones Konzert mitnehmen? Natürlich beteilig ich mich an den Kosten und ein Bier gibts auch! Euer Gurkerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt Wird bei normaler nutzung vermutlich egal sein DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Wenn du 200PS aufwärts gewohnt bist, kann es natürlich sein, dass es dir anders vorkommt. Bin 122tsi und 140tdi PS gewöhnt, wir hätten trotzdem als nächstes auto mind einen 180tsi ins auge gefasst - mal schaun mein nächster wird hoffentlich eh ein 110ps golf kombi trendline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2017 endlich mal ein auto in einer schönen farbe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2017 Sirus schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich trotzdem immer wieder, wie langlebig eine 1,0-1,4L Maschine sein kann, wo man 150PS rausholt Der hat ja wenigstens noch 4 Zylinder und 1,4L. --------- Mir gefällt bei der Plattform die Radläufe überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Ist der Kodiaq überhaupt ein SUV? Das is ja eher ein hochgestellter Kombi. Mit sowas fährst eh ned in die Prärie. Die Farbe ist echt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2017 Bestimmt ein gutes Auto in der Klasse, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis. Da haben die drei Kinder sicher viel Spaß darin. Die komischen Radläufe wären mir nicht aufgefallen, jetzt wo ich genauer hingeschaut hab', find ich sie auch komisch. Aber ich find den Plastikanteil super Bei der Farbe kann ich mich nicht anschließen, Metallic-Lacke sind für mich ein No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. September 2017 DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung. Dann hoffe ich für dich, dass bereits wieder ein Zahnriemen verbaut ist. Die TSI mit Kette waren ja ein Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2017 Bin jetzt mal ne Runde mit dem 205 gefahren. Hab nach der jahrelangen Standzeit nicht höher als 2500 gedreht, aber trotzdem kommt er mir recht schlapp vor... mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 Richie_106 schrieb am 16.9.2017 um 21:53 : Hab nach der jahrelangen Standzeit nicht höher als 2500 gedreht, aber trotzdem kommt er mir recht schlapp vor... mal gucken. Bei den Drehzahlen is jeder Sauger schlapp außer du hast an 3L+ Sauger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2017 Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: Bei den Drehzahlen is jeder Sauger schlapp außer du hast an 3L+ Sauger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts