Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Postinho

Wennst damit ein Problem hast, fährst halt nicht. Glaubst du ernsthaft "Stasi Methode" kommt erst? Das ist bereits längst im Gange..

zustimmung.

uniqa safe line zb is auch so ein beschiss. hatte es mir bei meinem 325i einbauen lassen, da ich dadurch ein paar versicherungsstufen gewonnen habe.

schlussendlich überwachens damit aber nur deine kilometer um dann deinen vertrag entsprechend nachzujustieren. notfallhilfe is halt ein praktisches tool zur rechtfertigung.

@piro: hab jetzt zwar nur einen 420d, aber der sound is wirklich sowas von powidl.

dieses auto is ein genuss, einfach herrlich. du wirst ihn lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@piro: hab jetzt zwar nur einen 420d, aber der sound is wirklich sowas von powidl.

dieses auto is ein genuss, einfach herrlich. du wirst ihn lieben!

Ich kann es kaum mehr erwarten. Hoffentlich geht es sich zum Geburtstag aus. :love:

Aber wozu braucht man mehr als 90 PS?

:looolguy:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier hat wohl niemand Interesse an einem Mercedes-Benz SLS AMG BJ 2010 mit ~ 18.000 km, Ferrari 599 GTB Fiorane BJ 2007 mit ~ 17.000 km oder Mercedes-Benz E55 AMG BJ 2004 mit ~ 82.000 km? :davinci:

Haha Interesse? Sicher nur ums Geld wärs halt gwessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei meinem Mini sind 2 Sommerreifen weit weniger als 1.6mm also die gehören auf jeden Fall Neu, nur jetzt is die Frage ob ich die anderen 2 die auch nur noch 2mm haben gleich mitmachen soll?

Da stellt sich auch die Frage wegen der Reifen Marke, jetzt 2 Reifen vom selben Hersteller kaufen und dann vielleicht Nächstes Jahr wieder, oder gleich 4 Reifen von einer anderen Marke?

Mit der jetzigen Marke Toyo bin ich super zufrieden (naja etwas schnell abgefahren)

Und ja ich weiß Sicherheit und so...... is halt auch ein Unterschied ob ich nur für Reifen eben mal 220€ oder gleich 440€ für 4 Stück ausgebe.

Was is eure Meinung dazu?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Bei meinem Mini sind 2 Sommerreifen weit weniger als 1.6mm also die gehören auf jeden Fall Neu, nur jetzt is die Frage ob ich die anderen 2 die auch nur noch 2mm haben gleich mitmachen soll?

natürlich gleich 4 neue. Die 0.4mm der alten Sommerreifen sind bei der ersten ordentlichen Ausfahrt onehin weg :D

Da stellt sich auch die Frage wegen der Reifen Marke, jetzt 2 Reifen vom selben Hersteller kaufen und dann vielleicht Nächstes Jahr wieder, oder gleich 4 Reifen von einer anderen Marke?

huh? versteh ich nicht, ist doch im prinzip egal ob du heuer 2 Reifen kaufst und dann nächstes Jahr wieder 2?!

Mit der jetzigen Marke Toyo bin ich super zufrieden (naja etwas schnell abgefahren)

Und ja ich weiß Sicherheit und so...... is halt auch ein Unterschied ob ich nur für Reifen eben mal 220€ oder gleich 440€ für 4 Stück ausgebe.

Was is eure Meinung dazu?

ich schau mir immer ein paar Reifen Tests an und entscheide mich dann für die besten. Beim Auto (Reifen,Felgen) spar ich nicht, ich spar mir dann lieber den teuren Urlaub ;)

E: schon jemand mit den Somerreifen unterwegs?

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.