Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

uhhuh...h..

sowas gibt!

Downpipe rein! DPF komplett weg, Aga komplett leer. Der wird wohl auch einen Klappenaga haben.

Sie können zwar verdammt laut sein, Klang hat das absolut nicht! Speibst dich an..

Das ma beim Diesel sowas antut... werde ich nie im Leben verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wars definitiv nicht das von dem du sprichst!! Der sound war nämlich schwer ok!!! Firmenauto was noch dazu, glaub daher net das da "großartig herum getunt" wurde :ratlos:

Edit: ich sollte gleich googeln

http://m.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/klangwunder-audi-a6-avant-3-0-tdi-biturbo-dieselfanfare-fuer-sportwagenfans-4299115.html

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ok.

Es kann auch gut sein das ein echter Benziner war, mit Klappenaga.. Spaßhalber TDI draufpickt, kein einzelfall^^

Sonst kann ich das ganze auch net erklären..

edit: grad den link gsehn, problem solved^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, wie klein muss dein Schwanz sein, dass du es nötig hast, dir das Geräusch deines Diesels via "Sound-Aktuator" zu einem Benziner machen zu lassen?

:lol:

Da sind die Sound-Composer beim Ford ST aber auch nicht besser.

Aber verstehe deine Kritik. Wenn schon Diesel dann soll er sich halt auch so anhören.

Versteh auch diese Ofenrohre nicht, die so mancher Diesel mitschleppt. Schaut mächtig aus, und außer Ruß kommt dann trotzdem nix raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1) Ich finds geil da man auch beim Diesel Sound rausholen kann, auch wenns nur künstlich ist.

2) Nicht mehr so geil der Preis von diesem Active Sound System wie es eigentlich heißt. Um das nachzurüsten bist ein paar 1000er los, und was ich weiß hat dieses System auch kein 08/15 Audi von haus aus drinnen.

Kann man glaub ich als Extra bestellen.

http://shop.cetecarcoding.de/

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dieses Unfallmeldesysten von BMW ist ja die reinste überwachung. Das sind ja Stasi Methoden. Ich würd jedenfalls die Sicherung ziehen oder wenn möglich die Sim Karte entfernen. Wird halt immer irgend a lamperl oder so leuchten deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

es zwingt dir keiner das du den bestellst... :facepalm:


I steh zu meinen Traktoren. Freu mi schon auf meinen 430D. Der sound is ma sowas von powidl. :v:

wobei, beim neueren bmws sound innen schön sportlich klingt!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Muahaha, wie klein muss dein Schwanz sein, dass du es nötig hast, dir das Geräusch deines Diesels via "Sound-Aktuator" zu einem Benziner machen zu lassen?

:lol:

Da bin ich bei dir, echt peinlich sowas. Wenn das einen anderen bzw. sinnvollen Nutzen hätte, könnte man ja noch diskutieren, aber so find ich es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nissan NV200

jo mei häßlich... steht halt der praktische nutzen im vordergrund bei solchen autos. Wer sowas braucht könnte im gegenzug mit einem bmw coupé wahrscheinlich wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.