Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab ich mir eh gedacht, bin nohc nie mit einem Auto mit Kompressor mitgefahren.

Dann bist eingeladen mal mit zu fahren :)

Ja vom Gewicht - Leergewicht hat mein Mini unter 1,2T, aber sei ma ehrlich BMW war nie bekannt für Leichtbau, ich glaub nicht mal bei den M3 hat man auf das viel wert gelegt.

Benzin - Ich muss mindestens 98er tanken, aktueller Durchschnittsverbrauch 11L man kann ihn aber auch mit 8-9L fahren.

Wobei das eigentlich eh eine Frechheit is für das kleine Auto, kommt halt wegen dem Kompressor die saufen wie ein Loch.

Was braucht dein BMW so an Benzin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol: ernsthaft?

Wos? Grad dann beginnt der Spaß erst.

Zumindest bei meinem, weil ohne Sperrdiff und mit den breiten Reifen, geht bei Trockenheit eher weniger.

Kanns sein dass Du noch nie ein Auto mit Hinterradantrieb gefahren hast?

Leute vielleicht sollte wir auch mal Fair sein und nicht immer nur an ASB Forum denken.

Meine Tante z.b hatte vor Jahren ein E36 BMW und hat sich damit in der Stadt im Winter gedreht, die is danach nie wieder in ein BMW eingestiegen.

Und was glaubt ihr wie viele Leute es ähnlich gehen wird mit einem BMW und Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ehrlich gesagt?! Hecktriebler sollte man fahren können! Ich zb könnte niemals mim Frontantrieb fahren. Weil ich mit Heck sogar sicherer fühle! Bricht etwas aus, kann ich sauber konteollieren. Mit Front? Foast ins Graben falls dich dreht^^

Dann bist eingeladen mal mit zu fahren :)

Ja vom Gewicht - Leergewicht hat mein Mini unter 1,2T, aber sei ma ehrlich BMW war nie bekannt für Leichtbau, ich glaub nicht mal bei den M3 hat man auf das viel wert gelegt.

Benzin - Ich muss mindestens 98er tanken, aktueller Durchschnittsverbrauch 11L man kann ihn aber auch mit 8-9L fahren.

Wobei das eigentlich eh eine Frechheit is für das kleine Auto, kommt halt wegen dem Kompressor die saufen wie ein Loch.

Was braucht dein BMW so an Benzin?

CSL ist um ein Spur leichter, aber dafür Bums. Was bringts dir mit wenig Leergewicht und wenig Ps?^^

Meiner ist ganz akzeptabel, bewege zwischen 9-10(Stadtverkehr) Sogar 800km(60l Tank) sind möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bringts dir mit wenig Leergewicht und wenig Ps?^^

Das du an der Ampel oder bis 100km/h schnell bist :laugh:

Na jetzt ohne schei... ich hab so ein Suzuki Swift Sport an der Ampel gesehen der hatte auch ,,nur'' 135PS auf 1100kg der is gegangen wie eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt?! Hecktriebler sollte man fahren können! Ich zb könnte niemals mim Frontantrieb fahren. Weil ich mit Heck sogar sicherer fühle! Bricht etwas aus, kann ich sauber konteollieren. Mit Front? Foast ins Graben falls dich dreht^^

Musst halt mehr mit der Handbremse arbeiten :). Also ich komme mit beiden zurecht. Den Beschleunigungspunkt in der Kurve muss man halt anders wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wos? Grad dann beginnt der Spaß erst.

Zumindest bei meinem, weil ohne Sperrdiff und mit den breiten Reifen, geht bei Trockenheit eher weniger.

:lol: ernsthaft?

Kanns sein dass Du noch nie ein Auto mit Hinterradantrieb gefahren hast?

Da muss ich auch miteinstimmen.

:looolguy:

Nach Ostern bekomme ich meinen Neuen. Yeeeeehaw. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wos? Grad dann beginnt der Spaß erst.

Zumindest bei meinem, weil ohne Sperrdiff und mit den breiten Reifen, geht bei Trockenheit eher weniger.

Hast so wie viele andere auch an Zementsack oder dergleichen im Kofferraum liegen um im Winter nicht pausenlos hängen zu bleiben?

Das und der Umstand das 80% der Leute nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben wenn das heck ausbricht hab ich mit meiner aussage gemeint und nicht das es Spaß macht im,schnee zu driften....

Kanns sein dass Du noch nie ein Auto mit Hinterradantrieb gefahren hast?

Lust auf ein Kart rennen?

Ehrlich gesagt?! Hecktriebler sollte man fahren können! Ich zb könnte niemals mim Frontantrieb fahren. Weil ich mit Heck sogar sicherer fühle! Bricht etwas aus, kann ich sauber konteollieren. Mit Front? Foast ins Graben falls dich dreht^^

Du bist aber auch a schöner Internetheld. Du fängst deinen BMW sicher in jeder noch so brenzligen Situation bei Eis und Schnee bravurös ab, und das nur aufgrund deines Könnens und des Heckantriebs. Du hättest Motorsportler werden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mario Kart auf der Wii? Bin dabei! :laugh:

Ansonsten darfst weiterhin den grossen Forenkrieger spielen, es ist offensichtlich dass Du nicht mal ansatzweise weisst wovon Du sprichst.

Tja, so wie du eben. Grosses Mundwerk und nix dahinter. Oder hast leicht Angst dast verlierst? bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

:fuckthat: wie deppert bist du eigentlich? :lol:

Und; dasselbe für dich: Wie reagierst du mit Frontler/Allradler im Eissituation? Pickst genauso im Graben..

Und: den Hase würde ich nicht herausfordern! :lol:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.